|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@Max
Das so zu sehen, bleibt dir unbenommen. Bei den Demonstrationen gegen die AfD geht es nicht um Einwanderungs- oder Flüchtlingspolitik. Sondern darum, gegen Demokratiefeinde Stellung zu beziehen. Jimih zieht das Anliegen in Zweifel. @Jimih: Du hast dich hier schon öfters gegen die Demokratie ausgesprochen. Sinngemäß sei Demokratie, als Merkel noch regierte, eine Barbarei der Mehrheit gewesen. Und jetzt verteidigst du die AfD, weil diese angeblich mehr Demokratie wolle. Was nun? Bist du für oder gegen Demokratie?
|
|||
|
|||
|
#9759 >>> 100 Euro in der (Partei)Politik verwetten?
Das ist für manchen Gutverdiener hier ja ein ganzer Stundenlohn! Geändert von Neuanfang (21.01.2024 um 14:50 Uhr) Grund: Wetten dass: Brutto oder Netto |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay, sie "hat den Auftrag (seitens des Bürgers!), eine Regierung zu bilden". Besser? @Tom Schöne Antwort(en), wie erwartet und auch erhofft .Ist die Werteunion nun antidemokratisch? Gar rechtsextrem? Sollte man sie verbieten bzw gar nicht erst genehmigen? 3x nein aus meiner Sicht. Bernie hat ja Recht; noch weiß man gar nicht, was uns erwartet. Lass sie doch erst mal machen und sich positionieren. Entscheidend ist auf'm Platz (Adi Preißler) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Daniel Günther der es nicht tolerieren will dass Leute nicht so wählen wie es im passt... Ich hab einen Leitstern bin aber Pragmatiker. Geändert von jimih1981 (21.01.2024 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.spiegel.de/politik/gegen...8-e3c152ea2032
Pragmatiker : Als Libertärer selber Geld vom bösen Staat nehmen, wenn man es braucht. Als Schwuler eine homophobe Partei gutheißen. Gegen Ausländer hetzen, selber mit nem Ausländer zusammen sein . Selber gegen Corona geimpft sein, aber dagegen wettern. Was vergessen ?
|
|||
|
|||
|
Ich hetze nicht gegen Ausländer das bildest Du dir nur ein ich spreche nur real existierende Probleme an die man lösen muss und freie Einwanderung funktioniert nirgends auf der Welt versteht jeder der nen Verstand hat und nicht im Wolckenkuckucksheim lebt. Dass Du systematische Probleme einfach leugnest ist ja nix Neues. Es ist ein Privileg in einem Land leben zu dürfen und kein Recht. Wem gehört denn in einer etatististischen Welt das Land? Ich denke den Bürgern die hier Steuern zahlen.
https://mises.org/library/open-borde...ivate-property Geändert von jimih1981 (21.01.2024 um 15:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist eben geschult durch DRA und FDZ Nachrichten.
Da sind derartige fremdfinanzierte Aussagen doch Gang und Gäbe!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schreibt ein Freund der Vernichtung tausender Arbeitsplätze und unseres ehrlich erarbeiteten Wohlstandes, der sich allerdings schon deutlich mit seiner politischen Haltung massiv im Abschwung befindet!
Deutschlandkurier und AfD Sympathisant hast du vergessen ;-) Reichelt dazu, und und und! Alles aus meiner Sicht besser als dein Geschwurbel! Musst du keinen Unterricht vorbereiten, korrigieren oder Ähnliches? Fand es recht hier, als du nicht da warst :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.01.2024 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trage ich keine Verantwortung für den Wohlstand im Land? Ist eine sozial-liberale Gesinnung generell im Abschwung? Wo schwurble ich? Vielleicht formulierst du mal einen klaren Gedanken zur Abwechslung.
|
|