|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
7-0 bei den Schnüdel! Lockere Übung!
Ich glaub Trainer Köllner weiß noch gar nicht, welche Wahnsinns Truppe er trainiert! Stimmt, ich sage, wir müssen aufsteigen!
|
|||
|
|||
Vllt wißt Ihr aber auch nicht, welch guter Trainer er ist. Gehört doch m.E. beides dazu. Der von Dir so "geliebte" FC Bayern ist das Paradebeispiel dazu.Gute Mannschaft, Trainer passt nicht.
|
|
||||
|
||||
Die Bauernzibbbffflllll ham doch jezäd den Jubb, den Gönich aller Dräiner !! Dären Dribbl ich doch schon fessddd eingeblanndd
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2017 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Winterverkäufe, die mir mal gar nicht weh täten:
http://www.90min.de/posts/5660803-1-...FCN&ref=1.html
|
||||
|
||||
Bibiana Steinhaus morgen in Darmstadt!
Wir können einpacken
|
||||
|
||||
Bibbi macht mich auch verrückt.
Will die einfach nicht bei einem Spiel des Glubbs sehen. Die soll erste Liga pfeifen und die Quote erfülllen. Heute ein dreckiger Sieg, ein 0-1 für uns in Darmstadt, das würde mir ausreichen. Wir brauchen, wir holen den Dreier!
|
||||
|
||||
Des Trainers „Rückstand - Training“ in die Tat umsetzen
|
|||
|
|||
... hat ihre Sache gut gemacht.
Der Club auch, somit dürften sowohl der DFB als auch Peter zufrieden sein. Die Truppe hat Charakter, ist lange her das man das von einer Clubelf sagen konnte, guter Weg, die Eule geht ihren Weg, man hört von "intern" viel Gutes. Vielliecht hat der Club mal ein gute Entscheidung getroffen. Gut so das die kleine Pfeife Sabiri in England ist, der hätte hier die ganzen Jungen nur verrückt gemacht. Ist schon erstaunlich wie viele youngsters plötzlich in der ersten Elf stehen, Kammerbauer, Löwen, Teuchert, Erras, Hufnagel, Lippert, ein Kindergarten. Wohl aus der Not geboren, aber erfolgreich !
|
|||
|
|||
Wunderbar! Tolles Spiel und enorm wichtiger Sieg.
Die Mannschaft erinnert mich ein wenig an das Team nach der Spielerrevolte in den 80ern. Da musste man auch aus der Not junge Spieler wie Reuter, Eckstein, Dorfner, Brunner, Grahammer usw. bringen. Das hat uns damals in den Europacup gebracht. Es ist noch viel zu früh in der Saison, aber der Club hat tatsächlich Aufstiegschancen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.