|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Georg Schramm gestern- Sein Zwiegespräch mit sich selbst über das Thema Früh(selbst-) Erkennung von Demenz ließ vielen (mir auch) das Lachen gerinnen ...
War das nun perfekte Schauspielerei oder - oder was?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schön, dass sich mein Thread immer noch größter Beliebtheit erfreut. Viele TT'ler scheinen herausragende Ausdauerwerte zu haben
|
||||
|
||||
´
Die großen internationalen Impulse fehlen hier freilich seit geraumer Zeit. Und was die Ausdauerwerte angeht - Zonies & Zombies brauchen bekanntlich nicht viel Schlaf... . *ratzepüh* ´ |
|
||||
|
||||
Ich vermute, Du warst live vor Ort? Oder gab es Meister Yoda schon irgendwo im TV zu schauen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Motto: Scheiße, das "Schwein" hat Recht. Leider verbietet es unsere Arroganz, dies' auch zuzugeben. Zitat:
Zitat:
Eine Erweiterung des geistigen Horizontes ist dabei nicht auszuschließen. |
|
||||
|
||||
Willst Du damit behaupten, dass Dein geistiger Horizont über Gysi und Linkspartei hinausreichen?
Wir haben jetzt 8 Jahre rot/rot in Berlin. Und was haben die da tolles vollbracht? Warum ist der Gysi damals als Finanzsenator abgehauen? Bläst er lieber heiße Luft als wirklich was zu tun? |
|
||||
|
||||
das lief neulich mitten in der Nacht im TV
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ein Wechselwähler, der nicht in festgefahrenen Strukturen denkt. Es soll sogar Positionen geben (ob du es glaubst oder nicht), bei denen mir die CDU näher steht, als beispielsweise Linkspartei oder Grüne. Aber Gregors Rede ist trotzdem grandios. |
Lesezeichen |
|
|