|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist Boll
Zitat:
ahhmm wie hießen Sie noch? Christian Klees & Ralf Schumann ich glaube die sind auf der Liste noch ein bis zwei Plätze hinter Timo nun mal ernsthaft: sicherlich würde der Sieg von Timo einen kleinen Boom auslösen |
|
||||
|
||||
Wie hieß der gedopte Tour de Fance Gewinner aus Spanien?
Den kennt auch keiner mehr! Der hat obwohl er des Doping überführt wurde die Tour gewonnen. Das Mittel war nicht auf die Dopingliste des Radsportverbandes übernommen worden. Was solls das keiner TT Spieler kennt? Es kennt auch keiner einen Gewichtheber oder wer kennt die Namen der Ruderer? Die hohlen ja öfters mal Gold und „Deutschlandachter2 heißen die bestimmt nicht Uli |
|
|||
|
|||
Wenn ein Tommy Haas auf 97 % kommt, müßten Boris Bäcker und Steffi Graph mindestens 150 % haben...Tomi Bolls Bekanntheitsgrad ist allerdings erschreckend niedrig, wobei ich denke, daß die Tendenz der Umfrage stimmt, die Werte halte ich allerdings für nicht repräsentativ.
|
|
|||
|
|||
es geht noch viel schlimmer who the f.... is Birgit Fischer
Mit sieben olympischen Goldmedaillen ist Birgit Fischer die erfolgreichste deutsche Olympionikin aller Zeiten. Neben ihren olympischen Erfolgen errang sie zahlreiche Weltmeister- und nationale Titel. Nach ihrer Heirat 1987 startete sie bis zu ihrer Scheidung 1996 unter dem Namen Schmidt-Fischer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sidney...so viel zum Thema "who the f..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Und eine Birgit Fischer ist zumindest mir ein Begriff...wie mancher Ruderer vielleicht auch Timo Boll kennt. |
|
|||
|
|||
Ich finde 11 Prozent für Boll sehr hoch rechnet man die Sendezeiten der jeweiligen Sportarten/Spieler gegeinander auf.
Auch Olympisches Gold wird daran nicht viel ändern. Was für einen Spieler der größte Traum sein mag ist es eben für dessen Popularität nicht unbedingt. Der Grund liegt auf der Hand. Viele Sportarten - viele Medaillen - auch viel Gold - auch für Deutschland - Wer solch sich da noch an den Gewinner einer Randsportart erinnern? Ein Rückblick: Im Juni 2003 findet die Einzel WM in Paris statt. In der Halle herscht eine Bombenstimmung. Zu diesem Zeitpunkt ist in der Bundesliga bereits alles entschieden, auch steht noch kein Skispringen oder gar Biathlon auf dem Programm. Nichts. Tischtennis steht zu diesem Zeitpunkt im Rampenlicht. Hätte Boll hier Gold geholt, die Medien hätten sich auf ihn gestürzt. |
|
||||
|
||||
@Waterhouse
Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag (im Gegensatz zu dem von fresh-clue) natürlich keineswegs offtopic ist, enttäuscht mich doch sehr, dass Dir der Unterschied zwischen Rudern und Kanufahren nicht bekannt zu sein scheint...;-) Sicher , bei beidem geht`s darum , mit nem Boot als erster ins Ziel zu kommen, ähnlich wie`s bei fast allen Rückschlagsportarten drum geht, die Pille so über`s Netz zu befördern, dass sie nicht mehr returniert werden kann... Aber sooo einfach ist das nicht, denn sonst wär`Boll genauso bekannt wie Haas; die Fischer war immerhin gestern bei Anke Engelke und schaffte beachtliche 1,88 im Standweitsprung.... Und noch was, ernst gemeintes: Sicherlich wär`s für`s TT besser, wenn Boll etwas mehr Ausstrahlung hätte und stärker in der Öffentlichkeit stünde. Aber ihm selbst ist`s glaub`ich anders viel lieber, auch wenn ihm da ein paar lukrative Werbeverträge durch die Lappen gehen...aber so kann er wenigstens noch unerkannt in die Stadt gehen, wahrscheinlich bin ich in Delmenhorst bekannter als Boll in Frankfurt;-) Und ob er nun drei- oder sechshunderttausend p.a. verdient , ist doch sch...egal, denn ausgesorgt haben wird der nach Karriereende so oder so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
timo boll |
|
|