Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #971  
Alt 19.09.2019, 15:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Vergesst nicht. Er ist ein pubertierender Junge. Es ist beachtenswert, dass er bisher keine größeren Schwankungen hatte. Aber das kann noch kommen.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 29.09.2019, 22:48
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Österreich
Beiträge: 1.582
jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Schwankungen sind in dem Alter schon möglich. Ich behaupte allerdings einfach mal, dass sich die Gegner mit der Zeit auch auf den Stil einstellen.
Bzw ist es auch so, dass nun endgültig fast alle Spitzenspieler auf das tischnahe Spiel umgestellt haben, und allein deshalb schon besser gewappnet sind.
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 22.02.2020, 22:40
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 224
m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Mensch, wenn ich bei "Schwankungen" Nr. 5 der Weltrangliste sein kann, will ich auch welche haben.

Bei so manchem Kommentar hier, wuenscht man sich er wuerde euch von der Platte dreschen
__________________
..::.. Equipment Fräse ..::..
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 08.03.2020, 20:34
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.435
Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

ich dachte ... vielleicht gewöhne ich mich noch an die Schreierei - aber ich schaue mittlerweile diese Videos im "Schnelldurchlauf" oder ohne Ton.
Mir tun die Gegner echt leid.
Wenn es wenigsten nur bei den "selbst" gemachten Punkten so wäre, aber auch bei den Fehlern der Gegner ...
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 09.03.2020, 11:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.715
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Der Einwand wäre natürlich, dass jeder Fehler des Gegners bis auf einen Fehlaufschlag ja durch eigenes Zutun provoziert wurde und der Jubel somit immer berechtigt ist.

Man muss aber weder diese Sichtweise noch den Lärm mögen.
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 09.03.2020, 12:35
D. Bahr D. Bahr ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Kiel in S.H.
Alter: 74
Beiträge: 629
D. Bahr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

...noch den Lärm mögen.[/QUOTE]
Sehe ich so wie Power7: Harimoto ist ein herausragender junger Spieler mit einem spektakulären Spielstil und einer überragenden RH - darauf sollten wir uns zunächst konzentrieren.
Andere Spieler/innen geben auch Geräusche von sich, dass man denkt man wäre auf einer anderen Internetseite gelandet
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 27.09.2020, 21:13
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
ich dachte ... vielleicht gewöhne ich mich noch an die Schreierei - aber ich schaue mittlerweile diese Videos im "Schnelldurchlauf" oder ohne Ton.
Mir tun die Gegner echt leid.
Wenn es wenigsten nur bei den "selbst" gemachten Punkten so wäre, aber auch bei den Fehlern der Gegner ...
Ich tatsächlich gar nicht... wenn wir schon den Schnelldurchlauf benötigen, ist das Gebrüll zu laut, zu häufig usw.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 28.09.2020, 20:00
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.330
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Ich find's irgendwo lächerlich sich darüber aufzuregen, das sind Profis und keiner nimmt es ihm krumm, nur die Kreisklasse Zuschauer heulen rum und interpretieren irgendwas da rein was nicht da ist.
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 29.09.2020, 16:32
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Lonsee
Alter: 52
Beiträge: 119
TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Guck doch einfach den jungen Chinesen Wang Chuquin an....der schreit doch auch net,einfach fürchterlich der junge Mann!
Da schaue ich mir einfach andere Videos an,wo der nicht vorkommt!!
Und der Wang spielt auch ne geile RH!
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 29.09.2020, 23:19
tttipps tttipps ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2020
Beiträge: 17
tttipps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)

Auf jeden Fall ist Wang Chuqin auch ein top Spieler.
Aber man muss ganz klar sagen, dass der Tomokazu besser und vor allem in Anbetracht seines Alters was besonderes ist (trotz dem Schreien).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
harimoto

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77