|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
@Obachecka
Nein insgesamt 6-8 Wochen. Ich spiele doch recht viele und bin min. 3,4 mal in der Halle manchmal auch 5-6 mal. Z.B. oft habe ich 90Min. Trainerstunden und spiele dann selber auch noch. D.h. durchschnittlich komme ich sicher auf ca. 10-12 Stunden in der Woche. Wenn ich "nur" 10 Stunden nehme bedeutet das bei 6-8 Wochen doch 60-80 Spielstunden was doch schon recht ordentlich ist. Ein Sonex war oft nach ca. 30 Stunden schon recht fertig. Und ja hängt mMn ja auch von der Spielstärke ab - je höher desto mehr wird mMn der Belag beansprucht! |
|
||||
|
||||
Okay. wenn dem so ist/wäre brauche/bräuchte ich meinen 64er gar nicht mehr ausprobieren.
|
|||
|
|||
Wieso Markus - zu weich?
Also ich hätt ich wie gesagt auf 42,43 geschätzt - aber härter auch nicht. Zumindest vom Spielgefühl weil der Schwamm ja eigentlich härter ist. |
|
|||
|
|||
Bin von donic big slam und alle soft belage ubergegangen
64 spielt harter naturlich, aber die flugkurve ist doch gleich wie mein bs funny.. mit jonyer h bs hat mehr katapult aber mit mehr armbewegung ist der 64 schneller und viel spin, und sicher mit der aufschlag, finde der 64 beste was ich gespielt hab 05 auch gespielt aber gefalt mir nicht.. block ist wirklich super, normal mein swache und hab auch gute sound, nicht wie bs aber vorhanden. einfach mit topspin auf unterschnitt bleib dabei! grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann nun als ehemaliger Softbelagspieler so weiche Beläge gar nicht mehr leiden. aber testen werde ich ihn schon,aus Interesse.
|
|||
|
|||
Hallo Fans
Hier ist mein Senf zu diesem Thema Ich spiele das Maze-Off Holz und auf der Vorhand den 64er in 2.1. (vorher den 05er) Ich muß sagen meine Suche und Testerei ist zu ende.Allerdings hat mir der Händler einen leichten Belag rausgesucht.Da gibt es Unterschiede bist zu 6g. Faszit:der Belag spielt sich einfach toll,weicher Anschlag und ein toller Sound und der ist viiiel schneller als der 05er.Trotzdem sehr kontrolliert. |
|
|||
|
|||
Ich spiele den 64-er in 2,1mm auf einem Grubba ALL+, beide Seiten, bin eigentlich zufrieden, könnte nur etwas schneller sein. Welches Holz sollte ich eurer Meinung nach mal testen? Sollte ne gute Rückmeldung haben. Spielstärke ist Oberliga. Angriffsspieler auf beiden Seiten aus der Halbdistanz.
Danke schonmal, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke, an diese beiden hatte ich auch gedacht.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht auch mal das Boll spirit testen? Finde das hormoniert ganz gut mit dem Tenergy64.
Und das findest du in vielen Shops bzw. im Internet auch zu einem günstigen Preis, da ja jetzt die neue Boll-Serie rausgekommen ist. gruß
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|