|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hier die Meldung des saarländischen Rundfunks:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das macht Sinn mit Patrick Baum.
So wie ich gehört habe, bekam er bei keinem anderen Verein einen Vertrag in Deutschland, in der engsten Auswahl standen da vor allem Fulda und Grenzau. Auch im Ausland muss es nicht so einfach gewesen sein. So hat Saarbrücken einen starken Spieler für die 2. Mannschaft in der 2. Bundesliga, den man da immer mal wieder einsetzen kann, außerdem hat man ihn für die 1. Mannschaft in der TTBL wenn es mal zum Doppel kommt, wo er dann als Linkshänder ideal eingesetzt werden kann. Wenn er sich trotzdem einigermaßen fit hält, ist er auch immer stark genug, um in der 1. Mannschaft in der TTBL einspringen zu können oder falls sich jemand verletzt oder falls es mal taktisch Sinn macht. |
|
||||
|
||||
6a324e1fd6d65a4af9f4052597e0d7d7
|
|
|||
|
|||
Auch im neuesten Scheich-Rätsel kommt als größter Buchstabe nur das f vor. Es scheint wirklich ein Hexadezimal-Code zu sein.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch auf einen MD5 Hash. Dafür gibt es Online Decrypter, aber wenn der Wert nicht hinterlegt ist und man nicht weiß über welche Seite der Text verschlüsselt wurde, dann ist es aussichtslos...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
es muss doch iwas geben der scheich hat doch noch nie (zumindest seit ich es verfolge) unlösbare Rätsel gestellt es muss also ieine Art Code bzw abfolge sein die ohne hilfsmittel zu lösen wäre |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab es noch mal mit ner normalen ASCII Verschlüsselung probiert fehlanzeige daraus kommt nur noch mehr Buchstabensalat ebenfalls scheidet für mich Leetspeak für mich als Verschlüsselung aus Geändert von mc2104 (19.02.2018 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Verpflichtung eines Chinesen für ein paar Spiele ist arbeitsrechtlich übrigens unmöglich und Erwin Berg ist nicht Uli Hoeneß.
Für MD5 gibt es keine Decrypter, das funktioniert nur in eine Richtung, also nur Verschlüsseln, nicht Entschlüsseln. Turbo könnte ja im Rahmen seiner knallharten Recherche alle Spielernamen, die es gibt, verschlüsseln und schauen, welcher passt. |
|
|||
|
|||
Der Scheich sagte ja:
"Dieser Code ist auch im übertragenen Sinn der Schlüssel zum Erfolg." Inwiefern kann das eine sinnvolle Information sein? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übersetzung: ⇵ ᨛ 峒 ⦊ 賊 (Bedeutung: thief/traitor) 瀹 (to boil; to wash, to cleanse, to soak) 樲 (jujube ?) 丟 (discard, reject, lose) 훖 (?) 婊 (whore, prostitute) 林 (forest, grove; surname) ԥ (CYRILLIC CAPITAL LETTER PE WITH DESCENDER) 韠(knee-pad) ퟗ (HANGUL JONGSEONG SSANGRIEUL-KHIEUKH) Aus der ersten Zeichenkette konnte ich kaum etwas herausdeuten, da ich die Bedeutungen/Übersetzungen oft nicht finden konnte. Jedoch scheinen mir das erste Zeichen sowie das nach rechts ausgerichtete Dreieck passende Symbole zum Ausdrücken eines Wechsels zu sein. In dem zweiten Code geht es vermutlich um Kirill Skachkov (Vorname - Cyrillic - Knieschoner) und Jeong Sangeun (Südkorea). Geändert von fresh_F (20.02.2018 um 00:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|