|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Zitat:
Auf dem Platz gibts dafür gelb, nebem dem Platz ist es anscheinend "Tataufklärung". Puuuuh ... komische Gesetze. Über Pino muß man nicht reden ...spucken ist bestraft worden ... zu Recht .. und fertig. Über Hr. Schweinsteiger kann man schon diskutieren, in meiner Achtung ist er gesunken. Das ist ein Verhalten wie im Sandkasten. "Mami hau den mal, der hat sich nicht gefallen lassen, daß ich link zu ihm war" Wer solches Verhalten durchgehen läßt, resp. gar belohnt, muß sich nicht wundern wenn Erziehungsfehler irgendwann alle belasten. Bleib dabei ... lasche Nummer von Schweini
|
|||
|
|||
Kann dir nur zustimmen, ist mir aber nicht erst nach dem Nürnbergspiel klar geworden...
|
|
|||
|
|||
Ich beobachte den Bundesligafüßball zu wenig, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können, ob Schweinsteiger insgesamt ein hinterfotziger Spieler ist oder nicht.
In dieser konkreten Situation wirkte er hinterher sogar recht besonnen, dafür, dass er angespuckt wurde. Sein Vergehen war ein Allerweltsfoul, wie es in jedem Spiel vorkommt. Manche würden es als clever bezeichnen. Keine Gefahr für Pinolas Gebiss, aber auch keine Chance für ihn an den Ball zu kommen. Pinolas Aktion war hingegen hoffentlich eine ekelhafte Ausnahme und da diese Tat in keinster Weise durch Schweinsteigers Foul zu rechtfertigen ist, hat dieser im Umkehrschluss auch das Recht dieses Verhalten anzuprangern. Ich könnte es auch nicht gutheißen, wenn einer seine Frau schlägt, wenn diese bei ihrer Anordnung "Nimm den Müll mit raus" das "bitte" vergessen hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag keine Mädchennummern. Mochte noch nie ... Hätte er ihn nach dem Spucken ordentlich "gestreckt", ich hätte keine Einwände gehabt, mir geht nur das Geflitsche auf den Geist. Aber rentiert sich nicht da weiter zu philosophieren. Habe fertig.
|
||||
|
||||
Das wäre schön. Du mißt nämlich mit zweierlei Maß. Es haben hier ja schon einige geschrieben - dafür das er für eine relativ "normale" Szene bespuckt worden ist, reagiert er sehr besonnen.
|
|||
|
|||
Auch wenn sich der Podolski für die Aktion entschuldig hat, gehört er für dieses Foul eindeutig gesperrt, auch nachträglich. Wer so (bei einem Einwurf auf Höhe der Mittellinie) mit nahezu gestrecktem Bein in den Unterleib tritt, der kann nicht sage, es war nicht Absicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ned spucken, ich bin nicht so "besonnen" wie Schweinsteiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nimm Deinen Glubberer ruhig weiter in Schutz. Der arme Kerl.
|
|||
|
|||
Erinnere mich an eine Szene, wo im Spiel Werder-St.Pauli Marin (wieder mal) gegen den Ellenbogen eines Pauli-Verteidigers (weiss nicht mehr welcher das war) gelaufen ist...der Schiri hat genauso weiterlaufen lassen...aber wahrscheinlich wird dieser St.Pauli-NoName genauso bevorzugt.
P.S: Marin hat danach übrigens nicht um sich gespuckt...obwohl da doch der fiese Ellenbogen war....verrückt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Pauli spielt im übrigen überhaupt recht kantig. Ich war über deren Gangart einigermaßen überrascht.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (30.11.2010 um 15:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|