|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Zitat:
Hab ich zwischen ´85 und ?´94 noch miterlebt, aber in Elz steht auch nicht gerade ein Ballsaal und die spielen immer noch drin. Finde aber auch, dass man die Halle mit wenig Aufwand (z.B. Teppich oder so Tennishardcourtboden gelenkfreundlicher machen könnte). Dann wär aber der Heimvorteil dahin; bei 3 verlorenen Doppeln kann er ja nicht so groß sein !? Zitat:
Halte hier am meisten von den Ringelsöckchen trotz ihrer Umstellung, aber mit enormem Heimvorteil und Kampfgeist. Ist aber vielleicht ein subjektiver Eindruck von dem einen Spiel von uns. Der direkte Vergleich dieser Teams wird wie ich glaube den Ausschlag geben... Burghasungen-Homberg(ohne B) 2:9 B`hasungen mit der Leistung wohl leider weg vom Fenster Finds schade! symphatische Truppe und dann im Grunde nur wegen Verletzungspech chancenlos!?
AlCa Geändert von Al Capone (16.01.2005 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leimsfeld spielt ab Anfang Februar wohl wieder mit Ferreau. Denke mal, dass wir noch lange nicht raus sind. Wenn man davon ausgeht, dass Kassel noch aufholt, haben wir nur drei Punkte Vorsprung auf Ihringshausen und co. Könnte doch fast sein, dass 19 Punkte nicht unbedingt den Klassenerhalt bedeuten. Aber wenn wir (mit Ausnahme von Manni und mir gestern) so weiter spielen, bin ich ganz zuversichtlich, dass wir es schaffen werden. |
|
||||
|
||||
TIPPauswertung :
Der Champ hat schon wieder zugeschlagen : Dirk O. = 6 Punkte ERGEBNISSE : Homberger TS - SV RW Leimsfeld 9: 1 ESV Jahn Kassel III - TTC Ederbergland 9: 7 SV RW Gombeth - TTV Gönnern II 1: 9 TTC Burghasungen - Homberger TS 2: 9 Übertrag vom letzten Mal : uli h 51 Dirk.O 61 (LEADER) Christian Henrich 40 Jules 55 aleksTTV 18 Al Capone (Runkelrübe) 50 Pumpkin 42 Mi-Ko 42 MMMM 26 Freeman 14 edgri 27 Norbert Strauch 35 Bluemandeluxe 32 Tonio 11 Steffen M. 26 Spinny Top 30 Bandolino 2 Park 12 Punkte vom Wochenende (richtiges Ergebnis 2 Punkte und richtige Tendenz 1 Punkt) : +uli h : 3 Tendenzen = 3 +Dirk.O : 2 Ergebnisse 2 Tendenzen = 6 +Christian Henrich : 1 Ergebnis 3 Tendenzen = 5 +Jules : 4 Tendenzen = 4 +Al Capone : (Runkelrübe) 3 Tendenzen = 3 +Norbert Strauch : 1 Tendenz = 1 +Bluemandeluxe : 3 Tendenzen = 3 +Pumpkin : 3 Tendenzen = 3 +Mi-Ko : 3 Tendenzen = 3 +Spinny Top : 4 Tendenzen = 4 +Park : 3 Tendenzen = 3 +haluck : 2 Tendenzen = 2 +freeman : 4 Tendenzen = 4 +Marc L. : 3 Tendenzen = 3 +Banderas (Tonio) : 1 Ergebnis 1 Tendenz = 3 +edgri : 1 Ergebnis 2 Tendenzen = 4 Gesamtpunkte uli h 54 Dirk.O 67 (LEADER) Christian Henrich 45 Jules 59 aleksTTV 18 Al Capone (Runkelrübe) 53 Pumpkin 45 Mi-Ko 45 MMMM 26 Freeman 18 edgri 31 Norbert Strauch 36 Bluemandeluxe 35 Tonio 14 Steffen M. 26 Spinny Top 34 Bandolino 2 Park 15 |
|
|||
|
|||
Ich muss mal meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, nach 0:3 Doppel
noch 9:7 gewonnen (jede Mannschaft die 0:3 hintenlag und noch gewonnen hat, weiß wie schwer das ist). Das spricht für eine gute Moral . Im Weiteren muss ich auch die Ederbergländer loben, die hoch motiviert waren und bis zum Schluss uns einen harten Kampf lieferten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast schon recht. Ein 0:3 aufzuholen ist verdammt schwer. Eine 3:0 Führung aber zu verspielen ebenfalls. Das müssen wir uns doch selbst ankreiden! Verdient wäre sicherlich ein 8:8 gewesen. Aber diesmal war halt die Heimmannschaft das glücklichere Team. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber frieren als auf eurem Boden zu spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boden: Jeder weiss es, jeder schimpft, keiner macht was dagegen. Wems nicht passt der muss schon mal die offiziellen Wege gehen (Klassenleiter, Verband.....). Viel Spass + Erfolg dabei!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ich wechsle zu Jahn ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.