|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 1
Bönen II - Hamm 10:5.
2:1 im Doppel. Lüke/Coste verlieren (Coste hat vor seinem Deutschland-Besuch vor drei Jahren das letzte Mal ein Doppel bestritten). Oben holt Martin beide, Uwe verliert beide. Kimmi gewinnt abermals beide Spiele knapp im 5. Satz. Hecker wird zweimal durch die Halle gerohrt. Unten gewinnt Bönen alle vier Punkte gegen die Sigge-Brüder. Obwohl es um nix mehr ging, gab es viele hartumkämpfte Spiel im Prestige-Duell. |
|
|
|||
|
|||
|
Bönen ist mit diesem Sieg natürlich Tabellenführer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen in Brackwede 8:8.
solche Spiele, wenn es nicht mehr um viel geht.Doppel, Ciuberek/Theißen beide 3:0 gewonnen. Ciuberek 2:0 (gegen Sekic zu 12 im 5.) Theißen 1:1 (verliert gegen Sekic, beide in 5 Sätzen) Sbierczik 1:1 (gegen Hoppe 3:1, gegen Kloppstock 0:3) Joswig 0:2 (nen bißchen angeschlagen) C.Czedzak (gegen Ersatzmann, VL oben 3:1, gegen Schulz -12 im 5.) A.Czedzak (gegen Ersatzmann Spiel verpennt => 0:3, gegen Schulz 3:0) Jetzt nochmal am letzten Spieltag Schwerte ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
... und sie können es doch !!!
Unglaublich aber wahr.
Detmold besiegt in eigener Halle Dortmund (mit Peters) mit 9:2, was auch in dieser Höhe so in Ordnung ging. Nach unserem endgültigen Abstieg spielten wir locker auf und zeigten unsere wahrscheinlich beste Saisonleistung. Die Punkte im einzelnen holten: Nagel/Rödenbeck - Ostendarp/Weritz 3:0 Osterhage/Hein - Peters/Rasenko 0:3 Klipsch/Dörmeier - Brosig/Sonntag 3:0 Nagel - Rasenko 3:0 (zum Glück versteht keiner von uns Russisch) Klipsch - Peters 0:3 Osterhage - Weritz 3:1 Hein - Ostendarp 3:2 (Phil kann ja doch richtig gut TT spielen, wer hätte das gedacht )Rödenbeck - Sonntag 3:1 Dörmeier - Brosig 3:1 (interessantestes Spiel des Abends, Dörmeiers vor allem aus der Ballonabwehr unglaublich sicher) Nagel - Peters 3:0 Klipsch - Rasenko 3:2 Osterhage - Ostendarp (ach ne, auch wenn ich es nicht glauben konnte, ich kam nicht mehr dran) Ob man es glaubt oder nicht, aus den letzten vier Spielen haben wir damit 5:3 Punkte geholt. Vielleicht hätten wir früher den Klassenerhalt abschreiben sollen, um locker spielen zu können. Oder hängt das doch mit der seit ungefähr vier Wochen gebuchten Mallefahrt zusammen :confused: ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat denn ausgesetzt bei Euch? Schwerte:Löhne (ohne 2+3) 9:2 Ich ohne Chance gg. Ritter und Tom verliert nach 2:0 und 12:11 Führung im 5. durch 3 Nasse hintereinander noch 14:12 (hab ich vorher noch nicht gesehen, so etwas) |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Wanne 9:5
Haben nach unserem Sieg gestern Abend gegen Bönen heute nicht mehr nachlegen können! Unsere Punkte resultierten aus den Doppeln Polutnik/Mann und Wrobel/Feldhaus sowie den Einzelsiegen von Mann gegen Getlik und Wlosik gegen Biziorek und Nübel. Wir sind nun durch mit der Saison und werden nächste Woche den Saisonabschluß, wie jedes Jahr, in Günni`s Gartenlaube feiern! Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lenkerbeck-barop
spielbeginn war ja wohl 12:00 uhr...
hab heut nachmittag noch was vor, also wär ich für ne schnelle meldung hier dankbar....
|
||||
|
||||
|
Aufstieg
Und wir haben den Pokal HALEEEEELUUUUJA und wir haben den Pokal... *sing*
Nein, wir gewinnen 9:2 gegen Barop. Aufstieg Aufstieg SCHALALALALAAAAAAa
|
|||
|
|||
|
eingelocht!
dank an wanne für die steilvorlage! gruß matthias, ach so, gegenpunkte durch koss/michajlow und akiode im einzel gegen kowitz(0:3!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

solche Spiele, wenn es nicht mehr um viel geht.