|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps Endtabelle 2.Fussballbundesliga 2011/2012
1. eintracht frankfurt
2. eintracht braunschweig 3. fc st. pauli 4. vfl bochum 5. greuther fürth 6. fortuna düsseldorf 7. msv duisburg 8. energie cottbus 9. paderborn 10. 1860 münchen 11. alemania aachen 12. erzgebirge aue 13. fc ingolstadt 14. fsv frankfurt 15.dynamo dresden 16. union berlin 17. karlsruher sc 18. hansa rostock
|
||||
|
||||
|
Fußball 2. Bundesliga Tipps 2012/2013
1)hertha bsc berlin
2)köln 3)st.pauli 4)kaiserslautern 5)1860 münchen 6)duisburg 7)bochum 8)braunschweig 9)union berlin 10)dresden 11)paderborn 12)cottbus 13)sandhausen 14)ingolstadt 15)aalen 16)regensburg 17)aue 18)fsv frankfurt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tpps Endtabelle 2.Fussballbundesliga 2012/2013
1)köln
2)kaiserslautern 3)st.pauli 4)union berlin 5)1860 münchen 6)hertha bsc berlin 7)dresden 8)cottbus 9)duisburg 10)bochum 11)paderborn 12)braunschweig 13)sandhausen 14)ingolstadt 15)aue 16)regensburg 17)aalen 18)fsv frankfurt
|
||||
|
||||
|
AW: Tpps Endtabelle 2.Fussballbundesliga 2012/2013
Ups, nachdem ich die Neuzugänge gesichtet habe, sehe ich eher Ingolstadt im Aufstiegskampf. Mitten drin, starke Truppe, gaaaaanz starke Truppe!
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps Endtabelle 2.Fussballbundesliga 2012/2013
nach den neuzugängen muss ich auch meine tipps nochmals signifikant revidieren
![]() tipps nach dem derzeitigen stand: 1)hertha bsc berlin 2)kön 3)1860 münchen 4)kaiserslautern 5)st.pauli 6)braunschweig 7)ingolstadt 8)union berlin 9)bochum 10)duisburg 11)dresden 12)paderborn 13)cottbus 14)sandhausen 15)vfr aalen 16)regensburg 17)fsv frankfurt 18)aue Geändert von Turboblock (12.07.2012 um 11:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2. Fußball Bundesliga
tipps:
1.1.fc.köln 2.fortuna düsseldorf 3.1fc.kaiserslautern 4.tsv 1860 münchen 5.fc.st.pauli 6.vfl bochum 7.greuther fürth 8.energie cottbus 9.fsv frankfurt 10.union berlin 11.fc ingolstadt 12.karlsruher sc 13.dynamo dresden 14.arminia bielefeld 15.sc paderborn 16.vfr aalen 17.erzgebirge aue 18.sv sandhausen Geändert von Turboblock (22.06.2013 um 14:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
2. Fußball Bundesliga 2015/2016
meine prognosen:
1.rb leipzig: ich glaub bei dem geld und den investitionen im großen stile, gibt es da diesmal schlichtweg kein vertun mehr. außerdem hockt mit rangnick jetzt wieder ein toptrainer auf der bank, so dass alles andere als der 1.rang eine riesige überraschung wäre... 2.1.fc nürnberg: ich denke die letzte vorrunde war einfach ein absoluter ausrutscher. die rückrunde war schon wieder weit besser. die qualität der nürnberger ist hoch und daher hat der club für mein befinden auch allerbeste karten, diesmal wieder direkt aufzusteigen... 3.fortuna düsseldorf: die letzte runde war recht wankelmütig, da man jedoch mit kramer ein soliden neuen trainer bekommen hat, und vor allem die mannschaft mit ya konan, und haggui prächtig verstärkt wurde hat düsseldorf dieses wohl gute chancen um den aufstieg mitzuspielen... 4.sc freiburg: die hälfte des kaders hat den verein verlassen, so dass eine direkte rückkehr in die bundesliga eine herkulesaufgabe sein wird. trotzdem bleiben sie auf tuchauffühlung, da a) immerhin petersen verpflichtet wurde, b) sehr hart, gut gearbeitet wird, und c) traditionell viele talente nachrücken... 5.karlsruher sc: sicherlich eine gute mannschaft, mit einem guten trainer, die weitesgehend zusammengehalten wurde, auch wieder oben mit dabei sein wird. dennoch bin ich der überzeugung, dass es wohl wieder nicht reichen wird aufzusteigen, da die badener einfach obligatorisch finanziell zu schlecht dastehen... 6..1.fc.kaiserlsautern: muss immer wieder wichtige leistungsträger ziehen lassen, darum wirds wohl abermals nicht klappen mit dem aufstieg. ähnlich wie in karlsruhe sind sie finanziell einfach zu bescheiden aufgestellt. eine obere platzierung in der 2.liga ist den lauteren aber aufgrund der (immernoch) vorhanden substanz jedoch wohl auch noch gefühlt am st.nimmerleinstag garantiert... 7)sc paderborn: mit breitenreiters abgang fehlt einfach der trainerkopf, andere spieler wecken begehrlichkeiten bei besser gestellen teams. so passiert was passieren muss es heist 'nur noch' besseres zweitligateam, aber eben keine bundesliga mehr... 8.eintracht braunschweig: gutes mittelfeld ist gewiss, mehr substanz seh ich jedoch nicht (mehr)... 9.vfl bochum: verbessert sich in kleinen schritten wieder, mit ordentlichen transfers. für große schritte reicht es beim dem traditionsclub aber wohl nicht mehr... 10.union berlin: das ist eine grundsolide 2.ligamannschaft, die im sicheren mittelfeld landen wird. nicht mehr, nicht weniger... 11.fc.st.pauli: sie sind wieder klar auf dem vormasch und werden sich zumindest im mittelfeld wieder festbeisen... 12.heidenheim: gute spieler wie heisse gingen in die bundesliga, so dass sie sich bei steigender konkurrenz schwer tun werden voranzukommen. trotzdem, die etablierung in der 2.bundesliga ist der spielstarken truppe wohl auch auf sicht kaum mehr zu nehmen... 13.greuther fürth: mit neu trainer ruhtenbeck trau ich ihnen wieder ne relativ stabile runde ohne abstiessorgen zu. gleichwohl, für mehr, seh ich die spvgg greuther fürth mittlerweile jedoch einfach nicht mehr aufgestellt... 14.arminia bielefeld: spielte ne bärenstarke letzte runde, so dass ich nicht glaube dass der klassenerhalt ernthaft in gefahr gerät. für ne bessere platzierung bin ich dennoch skeptisch, da die 2.liga (diesmal) schon so stark wie wohl noch nie zuvor bestückt ist... 15.sv sandhausen: aufgrund der großen konkurrenz wirds schon enger werden diese mal, aber da sie sich in der letzten zeit wirklich ziemlich gut verkauft haben, trau ich ihnen erneut den klassenverbleib zu... 16.msv duisburg: duisburg hat sich wieder gemacht. dass es trotzdem ziemlich knapp werden wird, sollte als normaler aufstieg jedoch nicht signifikant überraschen. klassenverbleib somit völlig offen... 17.1860 münchen: bei dem chaos, und der erneut verfehlten einkaufspolitik des schwerreichen investors ismaik, muss man jetzt schon befürchten, dass die löwen nun endgültig zu grunde gehen werden... 18.fsv frankfurt: die anderen teams seh ich einfach etwas stärker an, der kader ist wohl etwas zu schwach, um nochmals durchzukommen... Geändert von Turboblock (28.06.2015 um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fussball Bundesliga 2015/2016
Zitat:
Da setze ich dagegen, ich gebe dem Club null Chance auf den Aufstieg, gegen Freiburg und Heidenheim zum Auftakt wirds bereits ein grausames Erwachen geben, ich hoffe wir machen im dritten Spiel nen Punkt, im vierten Spiel wartet die Westvorstadt. Kann auch mit 0 Punkten nach 4 Spielen losgehen. Dann wird Bader wackeln, der Trainer ist angezählt, die Fans sauer, in Nürnberg wird man über Jahre keine BuLi - Mannschaft mehr sehen, es fehlt wirklich an allen Ecken und Enden. Das beginnt mit einem sportlich fragwürdigen Management, einer scouting - Truppe die keinen 200 Meter breiten Waldstreifen durchqueren könnte ohne sich hoffnungslos zu verlaufen, einer Erwartungshaltung bei den Fans die in D seinesgleichen sucht, und gipfelt in einer Mannschaft ohne Führungsspieler, ohne Spielmacher, ohne Knipser mit ner Wackelabwehr. Guter Himmel, steh uns bei ... das wird eher am anderen Ende der Tabelle enden. ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fussball Bundesliga 2015/2016
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für den reliplatz kommen für mich düsseldorf, kaiserslautern, und nürnberg in frage. der club hat nach baders rücktritt , einem wieder guten trainer und ordentlichen kader, und einem der obligatorisch höchsten etats in liga 2 sicherlich jetzt schon wieder die strukturen um sich oben festzubeisen. zumal der sieg gegen (spielstarke) heidenheimer ihnen durchaus auch rückenwind verschaffen könnte. ob es dann wieder für die bundesliga steht natürlich dennoch in den sternen, aber in den top 5 der 2.liga würd ich sie schon sehen. Geändert von Turboblock (01.08.2015 um 13:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|