Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2013, 21:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Vimeo ist teilweise vorzuziehen. Da gibt es nämlich fast alle Folgen von Shaun the sheep.
Alt 23.08.2013, 21:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Immer noch kein zweites Tor in Dortmund.

Noch nicht schöner...
Alt 23.08.2013, 21:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Eins muss man dem kleinen Hosenscheißer lassen...er bringt alle Protagonisten an einen Tisch
Trotzdem gelingt es nicht, den Thread erfolgreich offtopic zu verfransen. Vielleicht muß Nullinger bald wieder arbeiten?
Alt 23.08.2013, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du stinkst nach Bier. Nicht schön...
minimal, ist noch vor drei

Du bist auch ein Stinker, allerdings im übertragenen Sinne...
Alt 23.08.2013, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Vollkommen unabhängig davon ob Du bei dem Thema recht hast oder nicht. Wie ich schon einmal schrieb. So wie Du hier auftrittst wirst Du nie irgendjemanden zu Deiner Meinung bekehren. Weil man will nicht von einem Besserwisser danach das noch die ganze Zeit vor Augen geführt bekommen.
Da muss ich den Bub aber nun wieder in Schutz nehmen, er spricht ja nicht von Wissen, sondern von Verdacht und Vermutung, dabei allerdings @Plasma ... trittst Du ein bißchen zu sehr aufs Gas.

Eines sollteste bedenken, die meisten hier haben durchaus etwas "Vorsprung" sei es nun an Lebens(jahren)erfahrung, sei es an Lebenserfolgen. Die Strecke musste mal erst noch gehen. Ein wenig Respekt kann man da schon verlangen ...
Alt 23.08.2013, 21:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Eins muss man dem kleinen Hosenscheißer lassen...er bringt alle Protagonisten an einen Tisch

das Problem ist...für einen Schwanzvergleich muss man einen haben. Da nützt es wenig mal bei der Schwester von Youtube vorbeigeschaut zu haben, wenn die Eltern außer Haus sind.
Nun untermauer doch die Hauptschulthese nicht noch mit solchen Kommentaren. Hunde, die bellen .... und so

Da musst du schon mehr auf dem Kasten haben als dein geistiger Führer AT. Hast ja gesehen, was bei ihm passiert ist. Da mischt man nur ein bisschen Kerosin ins Feuern und schon wird aus dem Stahlprügel Pasta al dente
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wolfgang ich sage unabhängig vom Thema geht es ums Auftreten.
Und er spricht von Beweisen die genauso wenig bewiesen sind wie das Gegenteilige. Was er zwischendruch ja auch zugibt um 2 Zeilen später wieder von eindeutigem Beweis spricht.
Wenn man dann sagt er widerspräche sich und ihm Fragen stellt dann ignoriert er seinen eigene Widerspruch und leugnet ihn und die Fragen ignoriert er. Wechselt das Thema und spricht wieder von einem eindeutigen Beweis im nächsten youtube Video. In diesem Video wird aber ein anderer Teil seiner vorherigen Theorie auch als falsch angesehen. Was er wieder einfach ignoriert. Das ist kein seriöses Diskussionsverhalten. Und wenn man dann noch allen anderen vorwirft sie würden sich ja sowieso nicht mit dem Thema befassen sondern einfach blind durch die Gegend laufen und alles einfach glauben dann ist das einfach ein arrogantes Auftreten.

Und das geht mir tierisch auf den Keks. Aber ich habe es jetzt oft genug gesagt und nun auch ausführlich beschrieben warum. Muss dazu nicht mehr sagen.
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Biste schon auffer Anreise Zwerg ?
Oder darfste nach ZEHN nicht mehr aussm Kinderzimmer raus ?
Hab einen Muttizettel bekommen
Alt 23.08.2013, 21:16
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Glaub mir ich kann schon etwas einstecken und austeilen und meine Schmerzgrenze ist hoch was Beleidigungen betrifft. Ich mag es nur nicht wenn jemand von oben herab redet. Und so kommst Du rüber. Egal ob absichtlich oder nicht. Wie Peter sagt gleube ich auch nicht, dass es gewollt ist. Dennoch geht es mir auf den Keks. Und da dies nicht nur mir so geht sondern mehreren Leuten die durchaus auch austeilen und einstecken können solltest Du Dir mal Gedanken machen ob es vielleicht doch an Dir liegt.

Vollkommen unabhängig davon ob Du bei dem Thema recht hast oder nicht. Wie ich schon einmal schrieb. So wie Du hier auftrittst wirst Du nie irgendjemanden zu Deiner Meinung bekehren. Weil man will nicht von einem Besserwisser danach das noch die ganze Zeit vor Augen geführt bekommen.
Keine Ahnung. Nenn mir Beispiele diesbezüglich, die ich dir gegenüber geäußert habe, dann kann ich das beurteilen.
Alt 23.08.2013, 21:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hab einen Muttizettel bekommen
da siehste mal, was du an unserer Angela hast!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »