|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
habe jetzt eine D-Box fürs Kabel. Kriege aber keinen einzigen Digitalen Kanal rein. Kann es sein, dass man im Großraum München (Erding) die Digitalen Kanäle oder Digitalkabel erst beantragen muss, oder sollte das nicht automatisch "drin" sein?
Wie kann man an der D-Box "Nokia" einen Suchlauf starten. Habe das Ding gebraucht gekauft, ohne Anleitung.
|
|||
|
|||
Auf Tischtennis.de steht wann das kommt. Aber ich habe auch kein digitales Fernsehen und muss mich mit dem normalen begnügen in demsie angezeigt haben das es ab 10.00 Uhr tt geben soll, also zumindest Ausschnitte. Es kam aber nur Schwimmen etc.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und damit stellen sich mit einige Fragen. 1. der EPG ist somit nicht aktuell / falsch, da TT mit Torben nicht angekündigt ist. 2. Woher hast Du diese Info und bekommst Du mehr davon, die Du dann bitte schnell veröffenlichen kannst? 3. Programmänderungen werden eigentlich wo veröffenlicht? 4. Gibt es schon Überschneidungs- Termine, d.h. zeitgleiche Übertragungen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber wénn man Tischtennis.de glaubt, hat Torben 4:0 gewonnen und: TV-Hinweis: Wosik-Spiel heute im digitalen Fernsehen Athen. Der Digitalsender von ARD und ZDF, Athen 1, zeigt ab 11.40 Uhr deutscher Zeit die Aufzeichnung des Erstrunden-Spiels von Torben Wosik gegen den Senegalesen Mohamed Gueye. Von 18.50 bis 19.50 Uhr gibt es eine Live-Strecke. Dort wird entweder die Partie zwischen Panaiotis Gionis (Griechenland) und He Zhiwen (Spanien) übertragen oder Juan Papic (Chile) gegen Ilija Lupulescu (USA). Geändert von chili pepper 2 (14.08.2004 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Also ich seh nur Segeln...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass man es im ZDF mit 11:40 eingeplant hatte.
Da aber jetzt Radfahren kommt ist Tischtennis wohl erstmal verschoben worden. Auf Athen 1 sind feste Sendezeiten und da wird bestimmt nicht ein 10 Minuten Spiel von Wosik mal kurz zwischen "Schwimmen" gezeigt.
|
|||
|
|||
Das is doch blöd.
Jetzt weiß man nicht, ob plötzlich Spielübertragungen kommen. Und wo? Wie schon gesagt, Athen 1 hat doch einen festen Sendeplan, in dem erst ab 18 Uhr Tischtennis gesendet wird. Kam das Match mit Torben Wosik etwa auf Athen 1??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2015, german open |
|
|