|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
Es hat mal einer aus der Uni nachgefragt ob ich arbeitslos bin. In Zeiten von Harz IV mache ich mir da schon meine Gedanken, zumal der Doc mir geraten hat, in dem Zusammenhang nicht an ihn zu denken. Gruß, Horst P.S. Aus Spaß kann sehr schnell Ernst werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke, aber danke nein! Viel Erfolg noch beim Suchen! Gruß vom Musikanten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
|
@ SAV
als wenn ich das nun verraten würde!! Mit welcher Aufstellung spielt ihr den? Ihr seid auf jeden Fall klarer Favorit!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieht man jemanden von euch beim NTV-Turnier? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, ich sehe gerade, dass das mein 100 Beitrag ist: Grund genug, mich mal eben selbst zu feiern (auch wenn Herr Igel mir natürlich mit seinen über 1000 Einträgen meilenweit voraus ist)... Dr. Parijs
Geändert von Parijs (20.05.2005 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der NTV hat sich noch einmal verstärkt! Es scheint mir, als wollten die gleich durch die FTTB-Liga durchmaschieren. Es kommt Schramm (oder so) aus Nordhorn an Pos. 4 in die Mannschaft. Hab Samstag beim Turnier gegen ihn gespielt. Lange Noppe - sehr unangenehm. Hab aber trotzdem gewonnen. Für die Mitte ist er aber auf jeden Fall ein guter, der positiv spielen kann. Guzmann soll übrigens doch vor Meiners an 1 spielen. Also langsam wird der NTV zum Topfavoriten...
Mfg *_* |
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich das es für den NTV gut läuft. Denn es kommt ja noch ein zweiter aus Nordhorn zum NTV. Der soll aber nur in der 2. dort spielen. Die Frage ist wielange beide das mit machen ..... denn nur einer von den beiden hat einen Führerschein, d.h. der aus der 1. muss den anderen auch an den Tagen hierher fahren an dem die 2. Herren von NTV spielt. Ich sehe da zur Halbserie wieder nen Wechsel voraus. Erst nach von Nordhorn nach Bremen-Nord, von Bremen Nord zu den Auswärtsspielen in Bremerhaven und dann wieder zurück nach Nordhorn? Ok, er bekommt das Fahrtgeld aber vergeht einem nicht irgendwann die Lust auf solche Touren .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn das ziehl in der nächsten Saison in der Zweiten oder spielst du Erste?? Hast du schon einen Doppelpartner auf den sich Tischtennis Bremen freuen darf (z.B. Doppel mit NOWAKOVSKI in der zweiten) oder wie überaschst du die Tischtenniswelt in Bremen?? Würde gerne wissen wollen wie es in meinem Lieblings Tischtennis Verein Weiter geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wusste ja nicht das du so billig geworden bist, will dich keiner mehr haben? Was hat das mit der neuen Sportart auf sich?? Könnte es etwas mit der verlorenen wette gegen Jever zu tun haben, war das nicht so das du wenn die in der Rgionalliga bleiben läufst du zufuß aus Delmenhorst da hin?? Kann jetzt auch eine falsche info sein aber wenn es statfindet sag bescheid, will dich ankommen sehen!! ;-) Zur not könnte man ja ein Bierkisten rennen veranschtalten wobei ich keinen kenne der so bekloppt wäre (vielleicht KLOPPE ) so eine distanz zu LAUFEN.Ach ja wie sieht das aus, wann findet endlich mal wieder ein Bierkissten rennen statt (Hab durst und auch schon erfolge mit Pyka Feiern können , weisst ja was ich meine )??
Geändert von RadVahrer (23.05.2005 um 09:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|