Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 10:54
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Tatsächlich, kann man Dich für nur 45,65€ im Sonderangebot mieten und danach wieder in den Schrank stellen oder ggf. zurückgeben? Interessant. Rent an Igel. Und was machst Du dann so alles für das Geld? Steppen, Singen, Handstand, oder nur TT-Spielen? Interessiert mich nur, weil ich schon immer mal einen eigenen Sklaven haben wollte, der nach meiner Pfeife tanzt...

Dr. Parijs
Ich denke für einen Peter Igel sind 90-180 Euro pro Spieltag in der FTTB-Liga eher Schmerzensgeld. Wenn ich es richtig verstanden habe, galt sein Angebot dem SAV. Wenn er mit Spielern mit deinen Gelüsten in einer Mannschaft spielen sollte, müßte m.E. das Schmerzensgeld höher ausfallen.
Es hat mal einer aus der Uni nachgefragt ob ich arbeitslos bin. In Zeiten von Harz IV mache ich mir da schon meine Gedanken, zumal der Doc mir geraten hat, in dem Zusammenhang nicht an ihn zu denken.
Gruß,
Horst
P.S. Aus Spaß kann sehr schnell Ernst werden.
Alt 20.05.2005, 11:32
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Stadtmusikant

Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ?
Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-)
*hust* ein stolzer Preis für nen Sieg in der Stadtliga...
Danke, aber danke nein!

Viel Erfolg noch beim Suchen!

Gruß vom Musikanten
Alt 20.05.2005, 11:37
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Danke, aber danke nein!

Gruß vom Musikanten
Ich glaube, dass mit der Stadtliga hat Peter übersehen, ich kann es ja auch nicht glauben.
Gruß,
Horst
Alt 20.05.2005, 11:38
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ SAV

als wenn ich das nun verraten würde!!

Mit welcher Aufstellung spielt ihr den? Ihr seid auf jeden Fall klarer Favorit!!!
Alt 20.05.2005, 11:52
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Danke, aber danke nein!

Gruß vom Musikanten
Stimmt, in der Stadtliga müsste das auch so durch gehen! Und wofür zahlen? Normal hättet ihr es ja geschafft. Also für mich seit ihr auch Favorit zum Wiederaufstieg!
Sieht man jemanden von euch beim NTV-Turnier?
Alt 20.05.2005, 12:50
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
P.S. Aus Spaß kann sehr schnell Ernst werden.
Wenn man sich die Geneologie der Beiträge von Herrn Igel in diversen Foren mal so durchliest und Revue passieren lässt, wird er meine Reaktion auf sein Angebot schon richtig einordnen können...

Hey, ich sehe gerade, dass das mein 100 Beitrag ist: Grund genug, mich mal eben selbst zu feiern (auch wenn Herr Igel mir natürlich mit seinen über 1000 Einträgen meilenweit voraus ist)...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (20.05.2005 um 12:57 Uhr)
Alt 22.05.2005, 18:01
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der NTV hat sich noch einmal verstärkt! Es scheint mir, als wollten die gleich durch die FTTB-Liga durchmaschieren. Es kommt Schramm (oder so) aus Nordhorn an Pos. 4 in die Mannschaft. Hab Samstag beim Turnier gegen ihn gespielt. Lange Noppe - sehr unangenehm. Hab aber trotzdem gewonnen. Für die Mitte ist er aber auf jeden Fall ein guter, der positiv spielen kann. Guzmann soll übrigens doch vor Meiners an 1 spielen. Also langsam wird der NTV zum Topfavoriten...

Mfg *_*
Alt 23.05.2005, 06:39
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich das es für den NTV gut läuft. Denn es kommt ja noch ein zweiter aus Nordhorn zum NTV. Der soll aber nur in der 2. dort spielen. Die Frage ist wielange beide das mit machen ..... denn nur einer von den beiden hat einen Führerschein, d.h. der aus der 1. muss den anderen auch an den Tagen hierher fahren an dem die 2. Herren von NTV spielt. Ich sehe da zur Halbserie wieder nen Wechsel voraus. Erst nach von Nordhorn nach Bremen-Nord, von Bremen Nord zu den Auswärtsspielen in Bremerhaven und dann wieder zurück nach Nordhorn? Ok, er bekommt das Fahrtgeld aber vergeht einem nicht irgendwann die Lust auf solche Touren .....
Alt 23.05.2005, 09:19
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *_*
Franke wird wohl wieder spielen, also kannst du dich auf eine Fortsetzung freuen. Aber welches Traumdoppel meinst du? Die waren doch alle grandios...

Nein, mal ehrlich...welches meinst du?

Ich hab übrigens das Wechselformular noch zu Hause liegen - ausgefüllt. Also praktisch schon unterschrieben.

Mfg *_*
Ach hab mich versehen.
Was ist denn das ziehl in der nächsten Saison in der Zweiten oder spielst du Erste??
Hast du schon einen Doppelpartner auf den sich Tischtennis Bremen freuen darf (z.B. Doppel mit NOWAKOVSKI in der zweiten) oder wie überaschst du die Tischtenniswelt in Bremen??
Würde gerne wissen wollen wie es in meinem Lieblings Tischtennis Verein Weiter geht.
Alt 23.05.2005, 09:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Stadtmusikant

Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ?
Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-)

Sieh an, "die anderen" haben sich nicht klar ausgedrückt...faß Dir mal an die eigene Nase; im übrigen wär``ne Entschuldigung bei Deinem künftigen Vereins- (oder gar Mannschafts-)kameraden angebracht...

@Klotz
a) ist "Selbstbewußtsein" die moderate Umschreibung für Dein Auftreten und b) definierst Du "Höchstgrenze " offenbar anders als die Allgemeinheit.

Nee, weiß ich nicht, da ich weder Drogen noch Vögeln auch nur ansatzweise mit Deiner Person in Verbindung zu bringen vermag...

Immerhin , ein Ansatz von Selbstkritik...

Niedersachsen tut vielen Stadt-Kids gut, das siehst Du 2x die Woche;-)

Hochgesteckte Ziele, obwohl, Dir trau`ich`s zu, sie zu realisieren...

Ab Mittwoch jeder Woche blendend. TT-Pause tut mir gut, zumal ich sportlich momentan andere Pläne habe....

Denke übrigens, aus Dir kann noch was werden, war glaub`ich in Deinem Alter genauso...
Na ist der Igel mal wieder in Topform?? Lass doch den armen klotz zufrieden, der ist noch klein ohne sein selbstbweustein würde ihn vielleicht keiner bemerken.

Wusste ja nicht das du so billig geworden bist, will dich keiner mehr haben?

Was hat das mit der neuen Sportart auf sich?? Könnte es etwas mit der verlorenen wette gegen Jever zu tun haben, war das nicht so das du wenn die in der Rgionalliga bleiben läufst du zufuß aus Delmenhorst da hin?? Kann jetzt auch eine falsche info sein aber wenn es statfindet sag bescheid, will dich ankommen sehen!! ;-) Zur not könnte man ja ein Bierkisten rennen veranschtalten wobei ich keinen kenne der so bekloppt wäre (vielleicht KLOPPE ) so eine distanz zu LAUFEN.

Ach ja wie sieht das aus, wann findet endlich mal wieder ein Bierkissten rennen statt (Hab durst und auch schon erfolge mit Pyka Feiern können , weisst ja was ich meine )??

Geändert von RadVahrer (23.05.2005 um 09:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »