Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 08:13
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Moin Motion man und Landwirt,
lest euch lieber noch die WO durch, bevor sich euer "Käptn" beim Staffeltag bis auf die Knochen blamiert!!! Stichwort:Bilanzdifferenz.
Orlowske spielt Oben 3:1 Mitte 6.0 Differenz:8
Klüver spielt 10:4 Differenz:6
Die Bilanzdifferenz beträgt 2 !!!!! Richtig "Aufschläger" ??

Glück auf
Alt 07.07.2005, 09:24
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA
Moin Motion man und Landwirt,
lest euch lieber noch die WO durch, bevor sich euer "Käptn" beim Staffeltag bis auf die Knochen blamiert!!! Stichwort:Bilanzdifferenz.
Orlowske spielt Oben 3:1 Mitte 6.0 Differenz:8
Klüver spielt 10:4 Differenz:6
Die Bilanzdifferenz beträgt 2 !!!!! Richtig "Aufschläger" ??

Glück auf
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Erwarte ich aber keine wirklich ehrliche Antwort drauf
Ich hab nicht die Bilanzdifferenz angegeben sondern die Spieldifferenz der einzelnen Spieler, ging dabei davon aus, dass jeder mathematisch einigermaßen versierte Sonderschüler sich die Bilanzdifferenz selber ausrechnen kann.
Im Übrigen kannst Du Orlowskes Bilanz oben und Mitte nicht zusammen zählen, da zählt nur sein "Stammpaarkreuz" Mitte, also +6, gegenüber den anderen beiden im oberen Kreuz (ebenfalls +6). Bilanzdifferenz aller untereinander ist also 0. Innerhalb eines Paarkreuzes (Klüver und Dreifke) dürfte also umgestellt werden, von der Mitte nach oben nach WO (erst ab 6 Differenz) eben schwachsinnigerweise nicht.
Orlowske war zu Beginn der Rückserie von uns vor Klüver und Dreife gemeldet worden, dann vom Staffelleiter dahinter platziert worden obwohl er aus der LL kam (Begründung: Klüver hat ja irgendwann schon mal Oberliga gespielt). Broschk, der die gleiche Hinrundenbilanz hatte wie Klüver musste aber dann an 5 spielen Nasenfaktor??? NEIIIN, alles nur Definitionssache
Das meinte ich mit "Aber die Staffelleitung macht eh was sie für richtig hält "

Aufgrund seiner wenigen Einsätze hatte Orlowske nun überhaupt keine Chance sich (trotz zu Null-Bilanz) vorbei zu spielen und hängt wegen so einem Sch vermutlich noch eine Halbserie dahinter fest wenn man weiter nach WO statt nach Logik geht.
Jetzt reg ich mich schon wieder auf obwohl ich damit ja gar nix mehr zu tun habe

@ LibUdA:
Wieso sollten wir uns die WO durchlesen, davon hat der Käptn auch nix

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 07.07.2005, 10:14
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

No Comment
Alt 07.07.2005, 10:37
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Regel ist doch ganz einfach: Wer nicht überholen kann, bleibt eben dahinter. Dass man dabei nur die tatsächlich gespielten Spiele werten kann und nicht die, die man gerne noch zusätzlich gewonnen hätte, wenn man öfter dabei gewesen wäre, ist ja wohl logisch.

(Hätten die Spieler aus dem oberen Paarkreuz mehr ausgesetzt, hätten sie dann weniger gewonnen oder weniger verloren ?? Keiner weiß es !)

Also bleiben wir doch lieber bei der Wettspielordnung als bei der sog. "Logik".
Alt 07.07.2005, 10:41
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Im Übrigen kannst Du Orlowskes Bilanz oben und Mitte nicht zusammen zählen, da zählt nur sein "Stammpaarkreuz" Mitte, also +6, gegenüber den anderen beiden im oberen Kreuz (ebenfalls +6).

Moin Motion - Man,

ich habe gerade versucht die dazugehörige Bestimmung in der WO des TTVN nachzulesen. Leider habe ich nichts gefunden wie zu werten ist wenn jemand in zwei unterschiedlichen Paarkreuzen gespielt hat. Weißt du zufällig, oder jemand anderes, wo ich das nachlesen kann ???

Auch bezüglich des "Stammpaarkreuz" habe ich nichts gefunden. Was ist das Stammpaarkreuz??? Das Paarkreuz wo der Spieler zu Beginn der Serie gemeldet war??? oder das Paarkreuz indem der Spieler während der Serie die meisten Spiele bestritten hat???

Danke und Gruss im Voraus!!!

Geändert von Weltklasse (07.07.2005 um 10:55 Uhr)
Alt 07.07.2005, 10:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Motion man,
das ist ja emotion pur !!
Jetzt hab ich's. Du verstehst die WO ( egal ob nun sinnvoll oder nicht ).
Der "Käpt'n versteht sie nicht, und Du willst Ihn nicht "schlau machen",weil Du mit Grünhöfe nichts mehr zu tun hast.
Das ich Differenzierungsschwierigkeiten habe , zu unterscheiden, wann Du BSCG Mitglied bist und wann nicht, entschuldige ich mit meinem Sonderschulstatus.
Wer soll bei den ganzen Rücktritten, Rücktritt vom Rücktritt, Austritt,posten im Net mit
Grünhöfe-Logo, nix zu tun haben mit Grünhöfe, denn noch Durchblicken ??

Glück auf
Alt 07.07.2005, 11:06
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dat perlt ja wieder richtig in der Thekenliga
Denke der Staffelleiter wird eine passende Aufstellung finden, hat er in der Vergangenheit auch immer hinbekommen.
Da alle Grünhöfer ja sehr ähnliche positive Bilanzen aufweisen, sollte man der Jugend eine Chance geben. Helmut und Lothar haben wahrscheinlich Ihren Zenit schon überschritten und junge Spieler wie Jörg sollten eine Bewährungschamce bekommen
Durfte letztes Jahr ja auch an Pos 2 spielen, obwohl ich aus der Stadtliga kam und dort auch keine Bäume ausgerissen habe.
Alt 07.07.2005, 11:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schön Euch alle geweckt zu haben . Selbst EDU hat aufgehört " das Grün " zu lesen !

Glück auf
Alt 07.07.2005, 12:26
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinsen,

da spricht edu aber mal ein großes wort gelassen aus.....
recht hat er...überlegt mal in welcher klasse wir hier versuchen mal nen ballwechsel hinzubekommen...meinetwegen kann lothar auch an 5 spielen...oder an 2 wen interessiert das ?

so...dann bis bald.....meine lieben....
Alt 07.07.2005, 12:59
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Erwarte ich aber keine wirklich ehrliche Antwort drauf
Ich hab nicht die Bilanzdifferenz angegeben sondern die Spieldifferenz der einzelnen Spieler, ging dabei davon aus, dass jeder mathematisch einigermaßen versierte Sonderschüler sich die Bilanzdifferenz selber ausrechnen kann.
Im Übrigen kannst Du Orlowskes Bilanz oben und Mitte nicht zusammen zählen, da zählt nur sein "Stammpaarkreuz" Mitte, also +6, gegenüber den anderen beiden im oberen Kreuz (ebenfalls +6). Bilanzdifferenz aller untereinander ist also 0. Innerhalb eines Paarkreuzes (Klüver und Dreifke) dürfte also umgestellt werden, von der Mitte nach oben nach WO (erst ab 6 Differenz) eben schwachsinnigerweise nicht.
Orlowske war zu Beginn der Rückserie von uns vor Klüver und Dreife gemeldet worden, dann vom Staffelleiter dahinter platziert worden obwohl er aus der LL kam (Begründung: Klüver hat ja irgendwann schon mal Oberliga gespielt). Broschk, der die gleiche Hinrundenbilanz hatte wie Klüver musste aber dann an 5 spielen Nasenfaktor??? NEIIIN, alles nur Definitionssache
Das meinte ich mit "Aber die Staffelleitung macht eh was sie für richtig hält "

Aufgrund seiner wenigen Einsätze hatte Orlowske nun überhaupt keine Chance sich (trotz zu Null-Bilanz) vorbei zu spielen und hängt wegen so einem Sch vermutlich noch eine Halbserie dahinter fest wenn man weiter nach WO statt nach Logik geht.
Jetzt reg ich mich schon wieder auf obwohl ich damit ja gar nix mehr zu tun habe

@ LibUdA:
Wieso sollten wir uns die WO durchlesen, davon hat der Käptn auch nix
Moin zusammen,

habe mich beim "dem" fachkundigen Funktionsträger im Bez. Lüneburg für Regelfragen bzw. Schiedsrichterwesen erkundigt.

Es zählt lt. WO die in der Rückrunde gespielte Gesamtspielbilanz.

D.h.

Klüver----10:4-----+6
Orlowske--9:1-----+8
Dreifke---15:3-----+12

Zieht Eure eigenen Schlußfolgerungen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »