|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister 2005 in Shanghai? | |||
Wang Liqin | 50 | 26,32% | |
Wang Hao | 12 | 6,32% | |
Ma Lin | 18 | 9,47% | |
Chen Qi | 2 | 1,05% | |
Kong Linghui | 3 | 1,58% | |
Hao Shuai | 0 | 0% | |
Liu Guozheng | 0 | 0% | |
Timo Boll | 15 | 7,89% | |
Vladimir Samsonov | 15 | 7,89% | |
Werner Schlager | 9 | 4,74% | |
Michael Maze | 6 | 3,16% | |
Jan-Ove Waldner | 13 | 6,84% | |
Jorgen Persson | 3 | 1,58% | |
Peter Karlsson | 0 | 0% | |
Petr Korbel | 0 | 0% | |
Adrian Crisan | 4 | 2,11% | |
Chuan Chi-Yuan | 0 | 0% | |
Alexej Smirnov | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 9 | 4,74% | |
Bastian Steger | 3 | 1,58% | |
Christian Süss | 1 | 0,53% | |
Zoltan Fejer-Konnerth | 1 | 0,53% | |
Lars Hielscher | 0 | 0% | |
Ryu Seung Min | 5 | 2,63% | |
Oh Sang Eun | 0 | 0% | |
Joo Se Hyuk | 3 | 1,58% | |
Ko Lai Chak | 0 | 0% | |
Li Ching | 0 | 0% | |
Cheung Yuk | 0 | 0% | |
Chen Weixing | 2 | 1,05% | |
Jean-Michel Saive | 2 | 1,05% | |
Zoran Primorac | 1 | 0,53% | |
Chiang Peng Lung | 0 | 0% | |
Evgeni Shetinin | 1 | 0,53% | |
Fredrik Hakansson | 0 | 0% | |
Jens Lundqvist | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga | 5 | 2,63% | |
Koji Matsushita | 0 | 0% | |
Toshio Tasaki | 0 | 0% | |
Slobodan Grujic | 0 | 0% | |
Aleksandar Karakasevic | 0 | 0% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Damien Eloi | 1 | 0,53% | |
Allan Bentsen | 0 | 0% | |
Tan Ruiwu | 0 | 0% | |
He Zhi Wen | 0 | 0% | |
Lucjan Blaszczyk | 1 | 0,53% | |
Wang Zeng Yi | 0 | 0% | |
Torben Wosik | 4 | 2,11% | |
ein anderer | 1 | 0,53% | |
Teilnehmer: 190. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Herren-Wettbewerbe bei der WM 2005
Ich weiß, ich sollte nicht enttäuscht sein, aber ich bin es! Ich hätte mich über eine Bronzemedaille im Einzel mehr als über eine Silber-/Goldmedaille im Doppel gefreut. Ich bin richtig sauer! Immer verkackt Boll, wenn es kritisch gegen Chinesen wird! So eine hohe Führung verspielt.... Egal, ich hab mich jetzt abreagiert! Ich wünsche den beiden morgen alles Gute und freue mich, dass Boll so ein Sportsmann ist(ein bißchen zu sehr Sportsmann). Ob Boll nun im Achtelfinale oder im Viertelfinale rausfliegt ist ja egal, aber die Medaille mir Süss lässt noch weiter hoffen.
Das Beste ist aber, dass TT in China langsam die Zuschauer weglaufen und auch die spezielle Förderung der TT-Spieler dann nachlassen sollte, weil andere, in der westlichen Welt beliebtere, Sportarten im öffentlichen Interesse stehen. Ich sage, dass in 10 Jahren keiner mehr von einer riesigen Dominanz der Chinesen sprechen wird. |
|
|||
|
|||
Boll hat in der Verlängerung des siebten Satzes Matchball (glaube bei 13-12): Der Ball von Liu geht ins Aus. Die deutsche Bank jubelt und die chinesischen Zuschauer stöhnen. Aber Boll zeigt sofort auf die Kante des TT-Tisches und macht damit deutlich, dass der Ball seines Gegners noch den Tisch berührt hat. Applaus des chinesischen Publikums und es geht weiter: Liu macht zwei Punkte und gewinnt 15-13.
Echtes Fair play! |
|
|||
|
|||
Hallo? Das der Ball dran war hat jawohl jeder gesehen. Boll, Liu UND der Schiedsrichter. Gestöhnt/gejubelt haben vielleicht die, deren Sicht verdeckt war oder sich einfach zu früh gefreut/geärgert haben.
Mit Fair Play oder fairer Geste oder so hat das nichts zu tun. Es ist meiner Meinung nach einfach nur scheisse, dass der noch dran war. Aber so ists halt. Wär das Timo passiert hättest du dich gefreut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte es zum Beispiel verstehen und würde es gut heissen, wenn dieses Jahr bei der Tour de France jemand nicht auf einen aus Blödheit gestürzten Amerikaner warten würde ;-) Geändert von Kede (04.05.2005 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Würde mich auch sehr interessieren, ob das Spiel Maze gegen Wang Hao irgendwie irgendjemand aufgenommen hat.
Als Fan ist man ja verplichtet, eine Aufnahme dieses Spiels zu besitzen. Muss ja riesig gewesen sein. Wird aber auch Zeit, dass er auch solche Leute schlägt. Super. Vielen Dank. Felge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem keine Ueberraschung, dieses Ergebnis, zumal Wang Hao durch seine Schmetterball-Fehler-Serie voellig ausser Konzept war. |
|
|||
|
|||
sehe grad das spiel von ma lin.der schreit nach jedem punkt wo er macht wie am spieß.hatte bis jetzt nix gegen ihn,aber das muß nicht sein find ich.das ist provozierend!
|
||||
|
||||
So, nun ist Timo Boll draußen, und ich kann morgen Vormittag zwischen 10-12 Eurosport einschalten (Boll wollte ich ja nicht sehen).
Ich hoffe nun auf Maze! Im Doppel aber gönne ich es den beiden, aber nur weil ich den Christian Süß sympathisch finde, der ja bei der EM wie ein begossener Pudel auf dem Podest gestanden sein muss. Umso schönen nun, dass er nun als Belohnung dafür weiter gekommen ist als bei der EM!! Aber im Einzel: Tschüss Boll, ich werde dich nicht vermissen. (Übrigens: ich habe ein Autogramm von Liu Guozheng, das holte ich mir als er in Plü. in der 1. Liga spielte und gegen Ma Wenge damals gewann ) Eddi. PS: wer meint mich wegen meines Ortsvereins nun piksen zu können, der täuscht sich. Ich hätte nämlich da auch nicht anders gehandelt als der DTTB! Die einzige Enttäuschung ist, wenn?, dass ich gedacht habe mich nun gemütlich mal auch 2. Liga wieder ansehen zu können, aber daraus wird leider nichts, gut das gebe ich zu! Geändert von Eddi (04.05.2005 um 17:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, shanghai, Weltmeisterschaften, WM, WM 2005, World Championships, WTTC |
|
|