|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
so dein steig ich mal mit meinen tipps ein
Anrath - Xanten 5:9 Horst-Süd - Kirchhellen 9:6 Mülheim - Osterath 4:9 Rheinberg - Oberhausen 6:9 SVM - Bockum 9:6 Ruhrort - Flüren 8:8 so dann mal hoffen dass es auch wirklich so kommt... dann mal gutes gelingen |
|
||||
|
||||
Hinweis an alle Mannschaften
Der Ruhrorter TV gibt folgendes neues Spiellokal bekannt: Turnhalle der Grundschule Erzstraße 10, 47119 Duisburg-Laar. Wegbeschreibung: A 42 Dortmund Richtung Kamp-Lintfort, Abfahrt Duisburg-Beck, unter der Autobahnbrücke an der Ampelkreuzung geradeaus, an der 2. Ampel links in die Stepelsche Straße, diese bis zur nächsten Ampel folgen, über die Ampel hinweg und dann geradeaus in die Deichstraße, die 3. Strasse links in die Werthstraße, 1. Strasse rechts in die Florastraße, dann 1. Straße rechts in die Erzstraße. |
|
||||
|
||||
So Leute, dann kommt von mir nun mal das Insiderwissen aus erster Hand, nämlich von mir:
bin seit einer Woche krank geschrieben, Tabletten, Infusionen, Schmerztherapie, Salben...... Nachdem man zunächst (so, wie ich Dir das beschrieben habe Micha) von einer akuten Entzündung des Ischiasnerves ausgegangen ist, ist man nun (leider, leider) endgültig zu folgender Diagnose gekommen: Bandscheibenvorfall!!! (Gott sei Dank nur ein leichter.....pah, dann will ich nicht wissen, wie weh ein scheiß schwerer tut!!! ![]() Xanten wird wohl nichts für mich. Im Moment ist mein nächster Einsatz fraglich. Allen Beteiligten viel Erfolg. Meine Anwesenheit in Anrath zwecks coaching steht somit wahrscheinlich auch ausser Frage..... Gruß, Ramin
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube es ja nicht, Ramin du bist doch erst 35 ![]() |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, alter Knochen!
![]()
|
|||
|
|||
Irendwie scheint keiner von uns ohne Verletzung oder Krankheit durch die Saison zu kommen. Dann hält sich meine Vorfreude fürs Spiel am Wochenende in Grenzen.
Ist echt eine Seuchensaison und macht keinen Spaß. Aber ist ja bald vorbei. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Morgen,
Was musste ich gerade sehen, das Frank Kelm von Xanten ab der neuen Saison in Ruhrort spielt nicht schlecht. Und Jens Menden von Ruwa nach Rheinberg sowie Volkmann von Ruhrort nach Rheinberg Gruss
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (24.03.2006 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist denn in xanten vorgefallen, dass kelm nach so vielen jahren dort und dem sicheren aufstieg in die regionalliga plötzlich wechselt? dann braucht xanten jetzt aber 2 neuverstärkungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.