|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Tach Mädels!
Auf in die letzte Runde! DJK Siegfried Osterath II - TTC BW Krefeld 9:2 DJK Eintracht Düsseldorf - TTF Neukirchen 5:9 TTC SW Düsseldorf - TTF Rhenania Königshof 7:9 TTS Duisburg II - DJK Unitas Langenfeld 1:9 Allen Beteiligten den erwünschten Erfolg!!! Bevor sich gleich ganz Krefeld auflehnt: Osterath spielt generell nur unentschieden oder 9:2. Somit dürfte das Ergebnis klar sein! Forza Embargo |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch was zum "Knaller" Osterath gegen Krefeld:
Krefeld ist Japan und wir sind Godzilla!!!!! Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lese doch erst noch mal alles durch bevor du meinst das du es so veröffentlichen möchtest! Wenn ja, bitte mal um Deine Gedanken zu unserem kommenden Spiel! Danke & bis späterDoc Geändert von User 10602 (20.04.2006 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mich allerdings richtig zurück erinnere, dann hat Japan letztlich Godzilla nach einem heißem Kampf im Meer versenkt... Ich wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall ein tolles Spiel! Deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, wer aussieht als könne er die Schuhe selber zubinden oder bis 100 zählen, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben. Der Rest ist herzlich eingeladen, dem "Knaller" am Samstag beizuwohnen. Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da erreichte mich die plötzliche und völlig überraschende Nachricht, dass Osterath nun doch eine Halle zur Verfügung hat Wie soll ich denn da jetzt noch so kurzfristig eine Mannschaft zusammenbekommen Da Eintracht aber so oder so gegen Neukirchen punkten wird, spielt das ja eh keine Rolle, da es für uns um nix mehr geht Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja den ein oder anderen doch noch dazu bewegt am Samstag zum Osterather Spiel des Jahres zu fahren und zu versuchen den Gegner am großen Saisonziel dem Verteidigen des 6.Tabellenplatzes zu hindern…
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Eska, ich verstehe die Hektik des Kollegen Embargo auch nicht. So wie ich das sehe, haben wir ein Auswärtsspiel in Osterrath am Samstag um 18:30 Uhr. Das heißt für mich: Hinfahren, die Mittelfeldmannschaft der Bezirksliga ordentlich putzen und ab zum schönen Teil des Abends. Aber schon klar Embargo: Osterrath ist der Verein der Vereine Ihr seid die Besten der Besten Jungs. Ihr habts voll raus. Meinen RESPEKT Also bis zum Samstag Mädels. Gruss Euer Hoyzer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fröhlichkeit auf die Eier gehen- dann passt das schon! Geniessen wir doch am Samstag den letzten Rausch in die Vergangenheit, den nostalgischen Schritt zurück nach vorn in die finalen Zuckungen der ausgehenden Saison. Feiern wir diese Vorspeise zur Henkersmahlzeit einer verblassenden Osterather Ära mit Würde und billigem Schaumwein (keine Angst- genug Bier da!) und knallen wir uns lieber so dermassen die Birne dicht,dass der Kater für die Sommerpause reicht. Das hat wenigstens Stil. Forza Embargo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat mir ganz superdufte gefallen! Nur habe ich es wahrscheinlich noch nicht oft genug gelesen. Eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Verachtung macht sich breit. Hoyzer, wo bleiben Deine Kommentare von einst? Das war Unterhaltung mit Schmackes – aber heute? Gibt es etwa keine guten Ideen mehr? Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sicherlich ein bißchen dicke, gebe ich ja zu Aber wollte eigentlich nur ein bißchen Sticheln Also nichts für ungut. Osterrath hat natürlich eine bärenstarke Saison gespielt. Allerdings gibts Gratulationen erst nach dem Schlusspfiff Keule. Freu mich auf den Samstag - Abend. Greetjes nach Osterrath, Euer Hoyzer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|