Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 12:17
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Tach Mädels!

Auf in die letzte Runde!

DJK Siegfried Osterath II - TTC BW Krefeld 9:2
DJK Eintracht Düsseldorf - TTF Neukirchen 5:9
TTC SW Düsseldorf - TTF Rhenania Königshof 7:9
TTS Duisburg II - DJK Unitas Langenfeld 1:9

Allen Beteiligten den erwünschten Erfolg!!!

Bevor sich gleich ganz Krefeld auflehnt: Osterath spielt generell nur unentschieden oder 9:2. Somit dürfte das Ergebnis klar sein!

Forza Embargo
Alt 20.04.2006, 12:20
Benutzerbild von Embargo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und noch was zum "Knaller" Osterath gegen Krefeld:

Krefeld ist Japan und wir sind Godzilla!!!!!

Forza Embargo
Alt 20.04.2006, 14:03
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Froese
DJK Siegfried Osterath II - TTC BW Krefeld 9:6
(Der "Knaller" des Spieltages. Wenn die Osterather ihre Doppelschwäche "in den Griff bekommen", ist das Ergebnis möglich)

DJK Eintracht Düsseldorf - TTF Neukirchen 5:9
(auch Neukirchen ist heiss )

TTC SW Düsseldorf - TTF Rhenania Königshof 6:9
(wird sicherlich sehr schwer für Königshof; ich weiss, wovon ich spreche )

TTS Duisburg II - DJK Unitas Langenfeld 3:9
(evtl. für beide Mannschaften das letzte Spiel in der Bezirksliga)

Gruss
Andreas
Deine Kommentare lassen nach wie vor, wieder doppel deutige Gedanken zu!
Lese doch erst noch mal alles durch bevor du meinst das du es so veröffentlichen möchtest! Wenn ja, bitte mal um Deine Gedanken zu unserem kommenden Spiel! Danke & bis später

Doc

Geändert von User 10602 (20.04.2006 um 14:07 Uhr)
Alt 20.04.2006, 14:19
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Embargo
Und noch was zum "Knaller" Osterath gegen Krefeld:

Krefeld ist Japan und wir sind Godzilla!!!!!

Forza Embargo
Das mag ich ja so an unserem Sportsfreund Embargo: Sein Optimismus ist ungebrochen!
Wenn ich mich allerdings richtig zurück erinnere, dann hat Japan letztlich Godzilla nach einem heißem Kampf im Meer versenkt...

Ich wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall ein tolles Spiel!
Deejay
Alt 20.04.2006, 14:42
Benutzerbild von Embargo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von deejay
Das mag ich ja so an unserem Sportsfreund Embargo: Sein Optimismus ist ungebrochen!
Wenn ich mich allerdings richtig zurück erinnere, dann hat Japan letztlich Godzilla nach einem heißem Kampf im Meer versenkt...

Ich wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall ein tolles Spiel!
Deejay
Jetzt komm ich auch total durcheinander! Danke deejay! War Godzilla nicht etwa die tragische Figur aus der italienischen Mighalogie, im saturnblauem Hemd mit Bratenfett im Haar, der für die Erfindung des bewegungslosen Ping Pongs von den Göttern dazu verflucht wurde, bis ans Ende seiner Tage bei Blau Weiss zu spielen???

Also, wer aussieht als könne er die Schuhe selber zubinden oder bis 100 zählen, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben. Der Rest ist herzlich eingeladen, dem "Knaller" am Samstag beizuwohnen.

Forza Embargo
Alt 20.04.2006, 16:42
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Embargo
Also, wer aussieht als könne er die Schuhe selber zubinden oder bis 100 zählen, kann am Samstag gleich zu Hause bleiben. Der Rest ist herzlich eingeladen, dem "Knaller" am Samstag beizuwohnen.
Bis heute Mittag dachte ich eigentlich das Spiel würde auf jeden Fall ausfallen Da erreichte mich die plötzliche und völlig überraschende Nachricht, dass Osterath nun doch eine Halle zur Verfügung hat
Wie soll ich denn da jetzt noch so kurzfristig eine Mannschaft zusammenbekommen
Da Eintracht aber so oder so gegen Neukirchen punkten wird, spielt das ja eh keine Rolle, da es für uns um nix mehr geht
Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja den ein oder anderen doch noch dazu bewegt am Samstag zum Osterather Spiel des Jahres zu fahren und zu versuchen den Gegner am großen Saisonziel dem Verteidigen des 6.Tabellenplatzes zu hindern…
Alt 20.04.2006, 17:14
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eska 70
Bis heute Mittag dachte ich eigentlich das Spiel würde auf jeden Fall ausfallen Da erreichte mich die plötzliche und völlig überraschende Nachricht, dass Osterath nun doch eine Halle zur Verfügung hat
Da Eintracht aber so oder so gegen Neukirchen punkten wird, spielt das ja eh keine Rolle, da es für uns um nix mehr geht
Aber wer weiß, vielleicht krieg ich ja den ein oder anderen doch noch dazu bewegt am Samstag zum Osterather Spiel des Jahres zu fahren und zu versuchen den Gegner am großen Saisonziel dem Verteidigen des 6.Tabellenplatzes zu hindern…

Hi Eska,

ich verstehe die Hektik des Kollegen Embargo auch nicht. So wie ich das sehe, haben wir ein Auswärtsspiel in Osterrath am Samstag um 18:30 Uhr. Das heißt für mich: Hinfahren, die Mittelfeldmannschaft der Bezirksliga ordentlich putzen und ab zum schönen Teil des Abends.

Aber schon klar Embargo: Osterrath ist der Verein der Vereine Ihr seid die Besten der Besten Jungs. Ihr habts voll raus. Meinen RESPEKT

Also bis zum Samstag Mädels.

Gruss

Euer Hoyzer
Alt 20.04.2006, 17:15
Benutzerbild von Embargo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eska 70
Nun, so überraschend kam es doch auch nicht. Wir haben uns redlich um die Halle bemüht- den richtigen Leuten lange genug mit formatierter falscher
Fröhlichkeit auf die Eier gehen- dann passt das schon!

Geniessen wir doch am Samstag den letzten Rausch in die
Vergangenheit, den nostalgischen Schritt zurück nach vorn in die
finalen Zuckungen der ausgehenden Saison. Feiern wir diese Vorspeise
zur Henkersmahlzeit einer verblassenden Osterather Ära mit Würde und billigem Schaumwein (keine Angst- genug Bier da!) und knallen wir uns lieber so dermassen die Birne dicht,dass der Kater für die Sommerpause reicht. Das hat wenigstens Stil.

Forza Embargo
Alt 20.04.2006, 17:29
Benutzerbild von Embargo
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hoyzer
Hi Eska,

ich verstehe die Hektik des Kollegen Embargo auch nicht. So wie ich das sehe, haben wir ein Auswärtsspiel in Osterrath am Samstag um 18:30 Uhr. Das heißt für mich: Hinfahren, die Mittelfeldmannschaft der Bezirksliga ordentlich putzen und ab zum schönen Teil des Abends.

Aber schon klar Embargo: Osterrath ist der Verein der Vereine Ihr seid die Besten der Besten Jungs. Ihr habts voll raus. Meinen RESPEKT

Also bis zum Samstag Mädels.

Gruss

Euer Hoyzer
Super Posting, Hoyzer!

Hat mir ganz superdufte gefallen! Nur habe ich es wahrscheinlich noch nicht oft genug gelesen. Eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Verachtung macht sich breit.

Hoyzer, wo bleiben Deine Kommentare von einst? Das war Unterhaltung mit Schmackes – aber heute?
Gibt es etwa keine guten Ideen mehr?

Forza Embargo
Alt 20.04.2006, 18:37
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Embargo
Super Posting, Hoyzer!

Hat mir ganz superdufte gefallen! Nur habe ich es wahrscheinlich noch nicht oft genug gelesen. Eine Mischung aus Gleichgültigkeit und Verachtung macht sich breit.

Hoyzer, wo bleiben Deine Kommentare von einst? Das war Unterhaltung mit Schmackes – aber heute?
Gibt es etwa keine guten Ideen mehr?

Forza Embargo
Servus Embargo,

sicherlich ein bißchen dicke, gebe ich ja zu
Aber wollte eigentlich nur ein bißchen Sticheln
Also nichts für ungut. Osterrath hat natürlich eine bärenstarke Saison gespielt. Allerdings gibts Gratulationen erst nach dem Schlusspfiff Keule.
Freu mich auf den Samstag - Abend.

Greetjes nach Osterrath,

Euer
Hoyzer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »