Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2018, 13:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

tipps:

bayern-stuttgart 3:0
hoffenheim-dortmund 4:2
hertha-leipzig 1:1
freiburg-augsburg 2:1
schalke-frankfurt 1:1
leverkusen-hannover 4:0
hamburg-gladbach 2:1
mainz-bremen 2:1
wolfsburg-köln 0:1

Geändert von Turboblock (12.05.2018 um 13:54 Uhr)
Alt 12.05.2018, 14:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Meine Tipps:

Schalke-Frankfurt = 2:0
HSV-Gladbach = 1:3
Leverkusen-Hannover = 2:0
Freiburg-Augsburg = 1:1
Hertha-Leipzig = 1:4
Bayern-Stuttgart = 2:0
Wolfsburg-Köln = 3:1
Hoffenheim-Dortmund = 3:3
Mainz-Werder = 1:2

Bitte, bitte, in 2 Spielen möchte ich gaaaaaaaaanz weit weg von der richtigen Tendenz sein. Allein' mir fehlt der Glaube!
Alt 12.05.2018, 15:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Peinlich was sich die Bayern erlauben
Alt 12.05.2018, 16:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Oh Mann, etz steigt hald endlich ab, ihr Dinos...!

Kann des sky Gesülze nimmer hören...
Alt 12.05.2018, 17:17
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Die recherchen wurden dann abermals erhöht und der erfolg gibt mir ja am ende auch mal wieder recht...

Von daher kann ich auch völlig zu recht von oben nach unten herabsehen das hab ich mir mit harter kontinuierlicher gewissentlicher arbeit und ohnehin allgemein hoher Kompetenz dann halt auch einfach verdient und lache wieder einmal als letztes....
*hust* *hust*
Alt 12.05.2018, 17:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Unter "anständig absteigen" stelle ich mir was anderes vor...

Sei's drum!

Nun haben die Frankfurter doppelten Grund, sich bei den Bayern "zu bedanken". Immerhin haben sie es selbst in der Hand. Und doch wäre ich echt stinkig auf die Bayern. Und wär's nur für Jupp gewesen...

Beim Pokalfinale sind sie vermutl. wieder heiß wie Frittenfett. Gehört sich einfach nicht, der Scheiß!

Kompliment an WOB. Muss man so erstmal hinbekommen!

Hertha wird einfach niemals ein Team mit Charakter sein. Ich tippe 1:4 und die schaffen es, noch höher zu verlieren... WOB tippe ich 3:1 und das 4:1 fällt in der 91... Leverkusen tippe ich auf 2-Tore-Sieg und das 3:2 fällt in der 94.! Ich hasse späte Tore, von denen ich tipptechnisch nicht profitiere.

Wg. des zurecht verurteilten Dinogequatsches: WIR können nix für das Sky-Gesabbel. Das betone ich. Mir geht dieses Gequatsche (auch das mit der Uhr) schon seit Jahren auf den Sack. Wenn man sich ausschließlich über Tradition definiert, dann stimmt was nicht. Und endet dann halt auch zurecht mit dem Abstieg. ZU spät aufgewacht, die HSV-Truppe. Bzw. zu lang oder überhaupt auf die falschen Pferde gesetzt (Gisdol/Hollerbach). Wer an denen zu lang festgehalten hat bzw. überhaupt verpflichtet hat, hat den Abstieg zu verantworten! Glücklicherweise sind die ein für allemal weg! Man, man, man, wie kann ein Verein in so wenigen Jahren so unglaublich viele Fehlentscheidungen treffen?!

So, ab jetzt wird aufgestiegen!

Und bitte, bitte, bitte ihr Holsteiner, haut sie wech! Die grauen Mäuse müssen weg. Und nur die, die doch keine sind, nur die kommen auch wieder. So ca. in einem Jahr!

Europapokaaaaaaaaaal!

PS: tut weniger weh, als ich dachte. Zu keiner Sekunde heute hat nur ein Tor gefehlt. Wo auch immer. Denn DAS hätte wirklich geschmerzt.

@alle Tipper: ist zwar noch nicht zu Ende (Reli steht ja noch aus), aber schon jetzt darf ich sagen, dass es echt Spaß gebracht hat. Wenn ihr wollt, werde ich als "Gast" im BuLi-Thread weiterhin den machen.
Alt 12.05.2018, 17:25
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/sport/fussball/h...2910.bild.html

Warum geht man da nicht rein ? Hartgummigeschosse, Block räumen.
So nimmt man billigend in Kauf das Dritte verletzt werden. Wenn die sich die Decke übern Kopf ziehen muss man rein, das hat jeder Trottel gesehen das da was vorbereitet wird.

Was für ein Scheißabschied. Die Mannschaft hat sich mit Abstand und Würde verabschiedet und ein paar Arschlöcher diskreditieren die ganze Stadt. Das darf man von den Asozialen nicht hinnehmen !! Da sind ähnliche Charaktäre wie die, die Steine auf Polizisten schmeißen.

Was mir gut gefallen hat war das normale Hamburger Publikum das wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, das muss man sich nicht von ein paar Dutzend Wichsern kaputt machen lassen. Schönes Lied das da gesungen wurde "Wir sind Hamburger --- ihr nicht" !! Wohl wahr.
Alt 12.05.2018, 17:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was mir gut gefallen hat war das normale Hamburger Publikum das wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft gestanden hat, das muss man sich nicht von ein paar Dutzend Wichsern kaputt machen lassen. Schönes Lied das da gesungen wurde "Wir sind Hamburger --- ihr nicht" !! Wohl wahr.

Und zwar Betonung auf "Hamburger"! NICHT Ostfriesen... Ihr seid ja auch keine Münchener!
Alt 12.05.2018, 17:41
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Und zwar Betonung auf "Hamburger"! NICHT Ostfriesen... Ihr seid ja auch keine Münchener!
Die die da gesungen haben, DAS SIND IN JEDEM FALLE HAMBURGER !!!

Eure Fußballmannschaft hatte ich schon länger abgeschrieben, rein charakterlich, aber sie haben sich nochmal zusammengerauft und gezeigt das man Eier hat ... und davor habe ich stets Respekt !!!

Jetzt, Fresse abwischen, Tränen runterschlucken, weitermachen ... siehe FCN, es wird immer wieder auch alles gut !
Alt 12.05.2018, 17:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eure Fußballmannschaft hatte ich schon länger abgeschrieben, rein charakterlich, aber sie haben sich nochmal zusammengerauft und gezeigt das man Eier hat ... und davor habe ich stets Respekt !!!
So ganz stimmt das ja nicht, denn die Mannschaft ist einfach nicht richtig geführt worden. Sogar falsch...!

Ist wie in jedem Betrieb: Bauen "die da oben" Scheiße, kommt unten nix Gutes heraus. Geht einfach nicht. Ist ja auch schon wieder gut so.

Wo ich Nagelsmann gerade sehe: Wenn das mal für die Bayern nicht doch der Richtige gewesen wäre. Wir werden's nie erfahren. Zumindest nicht, ob er's JETZT gewesen wäre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »