|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 1 / 3
Zitat:
Wenn es bei den Herren ist, können damit eigentlich nur Grenzau und Düsseldorf in Betracht kommen. Jülich wäre zwar auch weiter westlich, gehe aber davon aus, dass für die der Käs' gegessen ist... Düsseldorf macht meines Erachtens mehr eine Übergangssaison, und spart a bisserl um Boll holen zu können. Bleibt für mich Grenzau, weil ich Cheung vorne knapp ausgeglichen sehen würde und Grenzau ja eigentlich schon für diese Saison den Titel ins Auge gefaßt hatte... Naja allzulange kann's ja net mehr dauern - wann ist morgen überhaupt der exakte Wechselschluß? Um 24 Uhr oder irgendwann tagsüber? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
@Sky:
Dein Tip: Wie sieht Phausen's Mannschaft nächste Saison aus? Nachdem sie es ja so spannend machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keen-kara-persson-bai... ![]() reihenfolge ist mir völlig unklar, weil ich vor allem den jungen chinesen überhaupt nicht einschätzen kann. ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal, ob paszy jetzt noch da ist oder woanders spielt. zum scheich-rätsel: grenzau ist zwar westlich von gönnern, aber nicht "deutlich" weiter nördlich als plü...dann also doch düsseldorf, so dass korbel evtl an zwei rutscht?? dann gäbe es aber im hinteren paarkreuz ganz schön andrang...also doch grenzau? dann würde pavelka hinten rausfallen, und ob das mit dem so vereinbart war...hm
|
||||
|
||||
|
Zu Plü:
Vom DTTB (tischtennis.de): Bai, Shi (m, 06.01.1985) Bayi Club Industriebank Peking, Ausland (China) Wechselt zum SV Plüderhausen für die kommende Bundesliga Saison. Ich habe mal nachgeschaut: Er kommt in der WRL kaum vor, im Jahr 2002 war er (damals vermutlich mit 17 oder 18) die Nr. 233. Ist der ein Student? Hoffentlich ist er nicht aus der Übung gekommen, denn in den TOP 100 kann ich ihn (im Gegensatz zu Ju Lin) nicht finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
chen weixing ist auch nur eingebürgert...
|
||||
|
||||
|
Tipp 2 / 3
Zitat:
|
|
|
|||
|