|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U.S. Open 2010
Mal 'ne Frage eines US Open-Neulings: Hat Petkovic schon gespielt, oder kommt das noch? Wie sahen die bisherigen Vergleiche mit ihrer Gegnerin aus?
lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die spielt heute abend.
|
|
|
|||
|
|||
|
thanks
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh-oh, Soderling hat den ersten verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sich der gute John wohl vertippt....
![]() War aber ein gutes Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, Querrey draussen. Venus stark gegen Schiavone - war ein gutes Match. Fuer Wawrinka freut's mich ungemein.
Heute ist ja Spanien-Tag . Ferrer fuehrt gegen Verdasco. Nachher spielen Nadal - Lopez. Jetzt aber erstmal Daumen druecken fuer Sam Stosur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die bisherigen Matches im Herrenbereich heute waren meines Erachtens eher lahm...
Wawrinka glanzlos durchgesetzt und Robredo gegen Juschny zu dumm den ersten Satz nach Hause zu bringen. Danach dann der Einbruch und Juschny von der Grundlinie einfach sicherer. Hauptsache Nadal wird nachher was. Ferrer und Verdasco ließ sich bisher ganz nett ansehen, zumindest der Tie-Break im zweiten Satz.
Geändert von Sriver Killer (08.09.2010 um 01:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() tipps vl: nadal-verdasco 1:0 wawrinka-juschni 1:0 monfils-djoko 0:1 söderling-federer 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ratet mal was fuer Sonntag vorausorakelt wird? Regen! Ich sehe meine Karten wieder davon schwimmen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.