|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Holland habe ich auch noch einen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten: Das Niveau im Thread? Zitat:
Und habt doch mal Mitleid mit den Holländern. Unglücklich unter extremen Umständen ausgeschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sPain
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Blöd war nur, daß ich im Schweden-Block saß, aber die sind ja ganz in Ordnung. Holland unglücklich ausgeschieden? Ich finde, wer so doof ist, brauch sich nicht beschweren, oder?
|
||||
|
||||
|
unsere freunde muessen weiter leiden ;-)
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (30.06.2006 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
lol,
|
|
|
|||
|
|||
|
So da will ich auch ´mal meine Tipps abgeben, nachdem ich im Verbandsforum den Tip bekommen habe auf diese Runde hier.
Deutschland- Argentinien 2:1 Klose trifft trifft jedes 2. Spiel doppelt und ist jetzt wieder dran. Da schadet das eine von Crespo nicht. Italien - Ukraine 0:2 Schewtschenko zeigt es seiner liga doppelt England - Portugal 1:1 3:1 n.V. Portugiesen fehlt die Kraft in der Verlängerung Brasilien - Frankreich 0:0 0:2 n.V. Zidane macht das Spiel seines Lebens in der Verlängerung Dann viel Spaß gleich
|
|
|
||||
|
||||
|
So mein Tip:
Deutschland - Argentinien = 2:1 n.V. ![]() Italien - Ukraine = 1:0 ![]() Jetzt viel Spaß !!!
|
|||
|
|||
|
Klinsmann müsste Podolski jetzt runternehmen. Podolksi kann in keinen Zweikampf mehr gehen, sonst spielen wir gleich nurnoch mit 10 Mann...
Würde Odonkor bringen oder sogar Neuville... Einzige vernünftige Torchance im ganzen Spiel der Kopfball von Ballack, sonst in reiner Raumkampf im Mittelfeld. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.