|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Zitat:
also spiele die in 5 satz ausgegangen sind= 3:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte da auch nichts sehen, er hat doch weniger als Ich
Na gut er spielt ja auch bald 2 Klassen Höher als Ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entscheident für die Niederlage war IMHO die Leistung von Helmling, der gegen unsere Mitte gut gespielt und beide Spiele gewonnen hat, obwohl insbesondere Udo sich gegen einen gerade für unsere Mitte unangenehm spielenden Gegner gut geschlagen hat! Ansonsten waren unsere Spiele absolut in Ordnung - viel mehr war nicht drin. Verdienter Sieg für Mörlenbach
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (04.03.2007 um 10:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
.
ich weiß ja auch das ich mich zuviel ärgere. doch so bin ich halt. jeder mensch hat ein tick und seine schwächen. und meine ist es halt so das ich mich so schnell ärgere. ich hoffs halt das ich es irgendwann mal in griff habe.[/QUOTE] Aber leider lieber Doppelfreund Juan!!! habe ich bei dir oft das Gefühl das die Beine nicht so wollen , , früher hatten wir dafür Rundlauf Training und das hat auch noch Spaß gemacht .Also net alles aufs Temperament schieben ,vielleicht solltest du mal mit deinem Daddy Fussball auf nem Großfeld spielen ,Hey un hör auf zu jammern
|
|
|
||||
|
||||
|
Na wenn das kein Tip aus berufenem Munde ist. Der Meister der Beinarbeit himself, erteilt Nachhilfe in Sachen Bewegung an der Platte
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
T i s c h !!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Platte,
Platte, Platte
|
||||
|
||||
|
Das muß der Udo erst wieder lernen, in der BK 7 heißt das Platte
|
|||
|
|||
|
tv bürstadt gegen ttc heppenheim
getrost/groeger: knapp/engelhard= 3:2 1:0 molzberger/???: bund/schmiedel= 1:3 1:1 basta/???: nacimiento/galinat= 3:2 2:1 (viel pech, und wahnsinniige punkte von gegner war nicht normal) getrost: schmiedel= 3:0 3:1 groeger: bund= 1:3 3:2 molzberger: nacimiento= 3:0 4:2 ( klingt klar war aber sehr knappes spiel, und noch was sehr viel viel pech gehabt.) basta: engelhard= 1:3 4:3 ???: galinat=3:1 5:3 ???: knapp= 0:3 5:4 getrost: bund= 1:3 5:5 groeger: schmiedel= 0:3 5:6 molzberger: engelhard= 0:3 5:7 basta: nacimiento=3:1 6:7 ( das glaubt wahrscheinlich keiner noch mehr pech mega pech zu viel für mich und was für fuchsbälle) ????: knapp= 1:3 6:8 ????: galinat= 0:3 6:9 so ein ich war fertig mit meine nerven in letzten satz gegen basta bin ich sogar fast zusammengebrochen. ich hab sogar fast geflemmt am tisch ich versteh sowas nicht mehr. so vergeht wirklich nur die lust am tischtennis spielen. ich glaub das das wirklich mir keiner glauben wird wieviel pech ich wirklich heute hatt. erst am freitag gegen meier in 5 satz unglücklich verloren und dan sowas. ok gegen meier wars ja nicht schlimm. weil er es verdient hatte zu gewinnen. aber heut das ist nicht gut für meine schwache nerven. ich glaub nach diesen spielen hab ich endgültig mein selbstvertauen verloren und werd egal gegen wen verlieren. ich fühle es. macht wirklich kein spass mehr. so ein phase zu überwinden für mich wird sehr sehr sehr schwer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|