|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Key to the Game: 2 Doppel und 2 Punkte im mittleren Paarkreuz Im Hinspiel gabs 2 knappe Sätze die verloren gingen im 5. Satz für die Pulsnitzer. Das eine war Doppel 2, welche den 5. Satz nach hoher Führung (glaub 8-4) noch verloren hat und das andere war das Spiel Kutzner - Tenert, wo Steffen sehr vorsichtig gespielt hat und dadurch verloren hat. Darum sind 2 Doppelgewinnen zu Beginn Gold wert! Da Pirna die Doppel umgestellt hat sind aber wieder völlig neue Bedingungen und somit nicht vorhersehbar! Oben gabs einen Sieg und 2 knappe verlorene Spiele von Seiten der Pulsnitzer. Markus verliert 1-3 gegen Jaksch wobei alle mit 2 Punkten Unterschied entschieden wurden. Das Spiel von Steffen hab ich bereits angesprochen. Hier sind einfach mind. 2 Punkte Pflicht..besser 3 Punkte, was theoretisch auch möglich ist! In der Mitte gabs mit 0-4 nix zu holen. Sven hat gegen Wunderflocke noch nie gewinnen können (glaub immer 0-3) und ich hab gegen Hempel zwar immer mind. 'nen Satz geholt aber da auch immer nach 0-2 Satzrückstand. Sven muss sein Spiel gegen Ludwig gewinnen, was eigentlich auch möflich ist. Ich weiß seit dem G'naundorfspiel, was man gegen LN machen muss und hab darum auch vom Kopf her sicherlich nich wieder die "Blockade" .. wie hat Marco Fehl gesagt: "Tischtennis findet zu 80% im Kopf statt"... und gegen Hempel darf ich nicht zum 3. mal die ersten beiden Sätze verlieren und dann erst anfangen TT zu spielen... Also 2 Punkte sollten es sein in der Mitte! (sonst wirds wieder nix) Unten hat Heiko gegen Wenke glaub ich noch nie Probleme gehabt..letztes Jahr sowie im Hinspiel. Schlüsselspiele werden die Spiele gegen Seifert sein! traue unsren Leuten unten 2-3 Punkte zu! 2+2/3+2+2/3=8-10 Punkte.. je nachdem ob oben oder unten einer mehr kommt, wirds ein Sieg bzw könnte man sich einen 1-2 Rückstand leisten.. Das ist die nüchternde Analsye von meiner Seite (was nicht unbedingt die Meinung von unsrer Mannschaft wiederspiegeln muss^^' ) Da es ein Heimspiel ist für Pirna und die Bälle gern mal länger werden und über die Tischhälfte gehen.. (bei mir jedenfalls) bzw andere diverse Gründe noch im Hintergrund mit sind, übergeb ich trotzdem die Favoritenrolle an Pirna. Hinspiel haben sie gewonnen, und Auswärts sind wir noch nie besser gewesen als zu Hause (lommatzsch mal ausgenommen) .. als warum sollte sich Pirna sorgen? |
|
|
|||
|
|||
|
hübsche einschätzung von dir
also zu den doppeln: da wirds nur enge spiele geben, euer doppel 1 wird es diesmal nicht so leicht haben gg seifert/jaksch, denn die harmonieren eigentlich recht gut! ludwig/hempel gg sühring*2 wird ein chaosspiel werden, aber wenn max so spielt wie beim letzten mal müssten wir gewinnen! tja und das 3.doppel: hier spielt mit wenke und tenert 2 starke angreifer zusammen, wobei wenke gut bälle zurückbringen kann, vorteil pirna! oberes pk: also sooo gut ist ja kutzner nicht, und guck auf die ergebnisse- tenert hat die gleiche auswertung wie kutzner und jaksch hat trotz verletzung letztens stark gespielt, da geht einiges...ausgeglichen würde ich hier sagen! mittleres pk: ich tippe hier auf 3pkt für pirna, denn max war jetzt fast jeden tag trainieren und ich hab wieder mein altes gefühl für meine noppe wieder...du weisst vllt wie es jetzt geht gg LN, aber ich spiele wie gesagt 100% nicht wie wolf, macht dich auf noppentopspins gefasst unteres pk: vorteil pulsnitz...aber sühring 2 liegt seifert, und ich mach ihn vorher nochmal topfit!^^ und wenke: warum er noch nie gg böhm gewonnen hat weiss ich nicht, aber diesmal tut ers freu mich schon....mal sehen wer die besseren nerven hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
lol
Noppen Innen + LN gg Anti + LN Noppe ![]() ein Glück brauch ich mir das nur anschauen^^ aber beachte, das unser Doppel 2 von 10 Doppel gegen das gegnerische Doppel 1 gleich 8 gewinnen konnte! Bezirksmeister sind sie auch geworden (gegen die Radeburger wenn ich das richtig in Erinnerung hab) .. also unterschätzt die Sühringbrothers mal nicht .. denk auch immer, dass die gg Doppel 1 verlieren aber irgendwie klappt das sehr gut.
Geändert von fox_tt (18.01.2007 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Freital - Wilsdruff - 6 : 9 -
Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 0:4 Mehr später.....
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (20.01.2007 um 00:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wieder mal ne knappe Niederlage für uns aber naja
hat eigentlich ganz gut angefangen mit nem 4:2 (da waren auch 2 enge spiele dabei die mit etwas glück gewonnen werden konnten: ich gewinn mit 15:13 im 5. und unser Bäcker hat im richtigen Moment Mehl und streut bei 10:9 im 5. nen tödlichen Netzroller ein) und dann gewinnen nur noch Stephan (wieder mal geil gespielt) und der Sten jeweils ein einze schade schade schade naja jetzt ham wir ne größere Pause und da kann man erstma abschalten und den urlaub geniessen da bin ich ja ma gespannt, wie spiel haut so laufen
|
|||
|
|||
|
SV Burkau vs SV Motor Mickten Dresden 3. (11 : 4) Noch 6 Spiele und Verfolger Königstein verliert gegen Pulsnitz 2. Somit 6 Punkte Vorsprung
|
|
|
||||
|
||||
|
pirna - pulsnitz: 10 - 5
es war kein sdchlechtes spiel, aber irgendwie hatte man heute das gefühl dass pulsnitz nie richtig mithalten konnte...allein kutzner konnte mit seinen beiden einzelerfolgen glänzen...trotzdem reicht es für uns nicht gg so eine junge truppe... glückwunsch nach pirna.. p.s: hoffe das wort "aufstieg" verschwindet nun endgültig aus den köpfen aller pulsnitzer...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jens Stroh: wie war das?? wenn pulsnitz 2. gg königstein gewinnt dann wollte heiko stroh einen kasten geben???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein hochverdienter sieg pirnas macht immer mehr hoffnungen auf den aufstieg und lässt pulsnitzer traurig aussehen zum spiel selber: nach den doppeln 2 zu 1 für uns, wobei max und ich wieder nicht gewinnen können, glaube zum 3. oder 4.ma hintereinander^^ sühring*2 waren im letzten satz bissel besser....stress gabs in dem spiel auch, aber naja sensationell hat unseres 2.doppel kutzner/walter "auseinandergenommen", klares 3 zu 0 wobei markus ni sein bestes doppelspiel zeigte!und unser 3.doppel gewohnt souverän....nichts zu holen für pulsnitz bei den doppeln-wenn sie pech haben steht es schon hier 3 zu 0 für pirna! oberes pk: kutzner top, da sahen unsere schlecht gg aus! tja und eisloewe89? ging ni viel, hat beide relativ klar verloren...schade für ihn mittleres pk: die alte stärke der pirnesen ist wieder da!!! ich gewinn meine spiele eigentlich zu leicht, den unser fox_tt konnte ausser im 1.satz ni viel engegensetzen....und auch sühring 1 fand kein mittel, zum glück und max gewann mehr als locker gg sühring, hate davor größere probleme gg fox, zu 10 im 5.satz!unteres pk: gerechte punkteverteilung hier:wenke kommt nicht gg böhm klar und seifert erkämpft sich ein sieg gg ihn...davor bastelt wenke dann sühring 2 auseinander und seifert hat im letzten spiel kein mittel. fazit: verdienter sieger, für pulsnitz muss es aber noch nicht gewesen sein, aber ob wirklich noch alle dran glauben? markus ja anscheinendnicht, was man ihn aber auch nicht zum vorwurf machen kann, da die chancen echt gering sind! vllt kann clausthaler als neutraler beobachter der ganzen sache was dazu schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |