|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...ben/17_20.html
RKI für mich die schwächste Institution die offiziell an der Covid-Sache arbeitet. Am 09.04. also heute treten die mit einem Bericht an mit Daten vom 17.03. ... 14 Tage Inkubation berücksichtigt, haben die recht lange gebraucht um das karge Blättchen rauszugeben. Ich weiß nicht recht ob die BR gut beraten ist auf die Leute dort zu hören. Wahrscheinlich musste der Bericht durch 37 Kontrollinstanzen, war alles fertig Ende März, aber Instanz 36 arbeitet kurz, und Instanz 37 wurde kurzfristig krank
|
||||
|
||||
|
Sieht doch sehr gut aus momentan
Horrorszenarien haben sich in keinster Weise bestätigt bisher. Von italienischen Verhältnissen sind wir weit entfernt. Bisschen Vorsicht noch ein paar Wochen, dann kann langsam wieder Normalität einkehren. Nach Bayern (insbes. Franken) muss man aber die Grenzen sichern. Die sind zu durchseucht. Das waren sie aber schon vor Corona
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bitte darum!
Waren in den letzten Jahren immer mehr Saupreißn, Klugscheißer und andere Virenträger von außerhalb hier. Saufen unser Bier, fressen unsere Schäufele, nehmen uns die Parkplätze und reden saudumm daher! Braucht keine Sau und schon gar kein Franke!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bleibt unter Euch, infiziert Euch untereinander. Und setzt Euch ne Maske auf. |
|
|
||||
|
||||
|
DEN Franken, der zu euch freiwillig kommt, den kannst du mir persönlich vorstellen. Dürften so zwei, vielleicht drei Personnen sein. Wobei erst mal geprüft werden sollte, inwieweit diese Personengruppe dem Fränkischen tatsächlich zuzuordnen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Raus aus dem Euro mit Euch! Zahlt bitte mit Franken
|
|
|
|||
|
|||
|
Gäb`s die Hungerleider aus Bremen nicht hätten wir in Bayern hier nicht 40 sondern 80 Betten / 100.000. Bremen hingegen hätte wahrscheinlich nur 8/100.000 so ähnlich wie Italien.
Der Länderfinanzausgleich hält euch Oberkante Unterlippe, sonst nichts. Seit die Werften in Korea sind habt ihr außer dummes Geschwätz nichts mehr zu bieten. Braucht kein Mensch, kann weg ---->
|
||||
|
||||
|
bin Niedersachse, kein Bremer.
Bremen ist kein Bundesland, das ne Existenzberechtigung hat; insofern hast Du sogar mal Recht. Was selten vorkommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Niedersachsen kann auch weg ----> ihr stehlt nur mein Geld
|
||||
|