Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2021, 00:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Bleib bitte realistisch gegen Kara, Aruna und Sgouropoulos traue ich Kay wirklich keinen Sieg zu
Ernsthaft?......Gegen aruna sicherlich nicht aber wenn man kay gegen die schwerfälligen auf 2.ligalevel sich befindenden karakasevic und sgouropoulos keinen Sieg zutrauen sollte dann weiß ich auch nicht...

Dann müsste er eigentlich gleich mit dem tischtennis aufhören...

Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 00:32 Uhr)
Alt 10.02.2021, 07:04
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ernsthaft?......Gegen aruna sicherlich nicht aber wenn man kay gegen die schwerfälligen auf 2.ligalevel sich befindenden karakasevic und sgouropoulos keinen Sieg zutrauen sollte dann weiß ich auch nicht...

Dann müsste er eigentlich gleich mit dem tischtennis aufhören...
Sehr gefährlich diese Aussage... Ich würde Kay auch keinen Sieg gegen die beiden zu trauen. Beide haben in der Tat keinen austrainierten Körper und das sehe ich sehr kritisch, gerade bei dem jungen Griechen. Gegen Kara tun sich alle jungen Spieler sehr schwer und Sgouropoulos hat ein unfassbares Gefühl.
Alt 10.02.2021, 07:20
registrierter Besucher

Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Sehr gefährlich diese Aussage... Ich würde Kay auch keinen Sieg gegen die beiden zu trauen. Beide haben in der Tat keinen austrainierten Körper und das sehe ich sehr kritisch, gerade bei dem jungen Griechen. Gegen Kara tun sich alle jungen Spieler sehr schwer und Sgouropoulos hat ein unfassbares Gefühl.
kara spielt sicherlich unorthodox aber er wird halt auch nicht mehr jünger und beweglicher wenn da einer ausreichend druck aufbauen kann halbwegs mit krips nicht immer nur auf den kessel spielt und ihn auch laufen lässt muss er mittlerweile in aller regel abreißen lassen...

und der grieche hat eine statur auf bezirksligalevel ballgefühl hin oder her das trägt dich auch bloß bis zu einem bestimmen level wenn die athletik so ganz und gar nicht passt...

selbst wenn es aktuell noch eng werden könnte da ist es doch bloß eine frage der zeit bis kay die wand spielt...

Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 07:26 Uhr)
Alt 10.02.2021, 07:22
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ TT- Hannes
Die jahrelange Förderung von Nils vom DTTB ist völlig unverständlich, in deiner Liste fehlt ein Name, der es nach meiner Meinung noch mehr verdient hat, sich zu beweisen. Er wurde unverständlicherweise nie groß gefördert, er ist aber trotzdem seinen Weg gegangen.

Bei den von Dir genannten Spielern sehe ich keinen Spieler, der mal ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft werden kann, schon gar keine Verstärkung.

Ich hoffe auch, wie Ajax, dass die 2.Liga bald startet und dass Hamm/ Köln die ersten beiden Plätze ergattert. Denn diese Traditionsvereine halten an junge deutsche Spieler fest, die auch ihre Chance bekommen sollten.
Alt 10.02.2021, 07:36
registrierter Besucher

ein florian bluhm hat aber auch angegeben dass er keine profikarriere einschlagen möchte von daher hat sich das trotz aller guten leistungen wohl bereits erledigt...

ich sehe nur 2 deutsche spieler bei denen es sich eine förderung auch lohnen würde und das ist ort und stumper...

ort ist zwar schon etwas älter hat sich aber stark entwickelt und da sehe ich noch potenzial...

kay hat ausreichend talent und wird seinen weg gehen...

spitzenklasse wird allerdings keiner werden beim nachwuchs müssen wir eben auch abreißen lassen wie in allen anderen sportarten halt auch...

Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 07:42 Uhr)
Alt 10.02.2021, 09:06
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Natürlich ist er immernoch auf einem guten Level aber die spitzenklasse vergangener zeiten sind vorbei krankenakte alter und mangelnde Wettkampfpraxis sind da die Stichworte...

Hugo källberg( bei einem Vergleich außerhalb des vereins) falck gauzy shang kun franziska das Feld führt er nicht mehr an und sind mittlerweile offene Begegnungen...

Bis vor ein paar Jahren war er regelmäßig und eine gefühlte Ewigkeit der mit Abstand beste Spieler der liga das kann und will ihm ja auch gar keiner nehmen aber die Zeit steht halt nicht halt Still!
Also letzte Runde hatte Boll noch 16:0 und war bester Spieler der Liga. Du hast aber Recht, die Begegnungen gegen die genannten Spieler sind offener als vor einigen Jahren. Das liegt auch daran, dass vorallem Franziska, Källberg und Calderano deutlich stärker sind als vor 4,5 Jahren.

Wie es bei Boll weitergehen wird, wird man sehen. Es wird natürlich langsam bergab gehen, das ist klar. Aber ich denke es lässt sich festhalten, dass kein Spieler in der Vergangenheit in dem Alter so stark war. Auch ein Persson und ein Waldner nicht. Vielleicht gewinnt er ja noch das ein oder andere Turnier in Zukunft.
Alt 10.02.2021, 09:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei Boll ist es auch eine besondere Situation, er ist quasi nur damit beschäftigt Wehwehchen zu kurieren und seinen Körper wieder einsatzfähig zu bekommen.

Kannste dir halt nur erlauben, wenn du ausm Stand ohne Training immer noch gewinnen kannst. Bis 2022 ist er in Düsseldorf, das wars dort dann denke ich auch, wobei er international glaube ich sogar mal Olympia 2024 angepeilt hatte.

Ja gut, kann sich jetzt noch ein paar Jahre fit kneten lassen, aber besonders schön finde ich so Spiele wie gegen Neu-Ulm nicht mehr. Sein Zustand lässt nicht mehr zu, seine Gegner sind halt nicht besser und dadurch hat man Matches auf Augenhöhe.
Alt 10.02.2021, 13:27
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Bei den von Dir genannten Spielern sehe ich keinen Spieler, der mal ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft werden kann, schon gar keine Verstärkung.
Na warten wir mal ab. Ich persönlich bin mir sicher das wir mindestens zwei von Ihnen in 5 Jahren in der Top70 und davon mindestens einer in der Top30 der Weltrangliste sehen.
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.
Alt 10.02.2021, 15:00
Jakitori Jakitori ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakitori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-master1989 Beitrag anzeigen
Also letzte Runde hatte Boll noch 16:0 und war bester Spieler der Liga. Du hast aber Recht, die Begegnungen gegen die genannten Spieler sind offener als vor einigen Jahren. Das liegt auch daran, dass vorallem Franziska, Källberg und Calderano deutlich stärker sind als vor 4,5 Jahren.

Wie es bei Boll weitergehen wird, wird man sehen. Es wird natürlich langsam bergab gehen, das ist klar. Aber ich denke es lässt sich festhalten, dass kein Spieler in der Vergangenheit in dem Alter so stark war. Auch ein Persson und ein Waldner nicht. Vielleicht gewinnt er ja noch das ein oder andere Turnier in Zukunft.

Ich will hier jetzt ja keine Diskussion losbrechen und das gehört auch nicht hier her.
Aber Google doch einfach mal bitte was die genannten Personen nach ihrem 40. Geburtstag noch alles erreicht haben.
Alt 10.02.2021, 15:39
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Jeff der Busfahrer ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
genau so isses .-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »