|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann müsste er eigentlich gleich mit dem tischtennis aufhören... Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021
Sehr gefährlich diese Aussage... Ich würde Kay auch keinen Sieg gegen die beiden zu trauen. Beide haben in der Tat keinen austrainierten Körper und das sehe ich sehr kritisch, gerade bei dem jungen Griechen. Gegen Kara tun sich alle jungen Spieler sehr schwer und Sgouropoulos hat ein unfassbares Gefühl.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und der grieche hat eine statur auf bezirksligalevel ballgefühl hin oder her das trägt dich auch bloß bis zu einem bestimmen level wenn die athletik so ganz und gar nicht passt... selbst wenn es aktuell noch eng werden könnte da ist es doch bloß eine frage der zeit bis kay die wand spielt... Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 07:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ TT- Hannes
Die jahrelange Förderung von Nils vom DTTB ist völlig unverständlich, in deiner Liste fehlt ein Name, der es nach meiner Meinung noch mehr verdient hat, sich zu beweisen. Er wurde unverständlicherweise nie groß gefördert, er ist aber trotzdem seinen Weg gegangen. Bei den von Dir genannten Spielern sehe ich keinen Spieler, der mal ein fester Bestandteil der Nationalmannschaft werden kann, schon gar keine Verstärkung. Ich hoffe auch, wie Ajax, dass die 2.Liga bald startet und dass Hamm/ Köln die ersten beiden Plätze ergattert. Denn diese Traditionsvereine halten an junge deutsche Spieler fest, die auch ihre Chance bekommen sollten. |
|
||||
|
||||
ein florian bluhm hat aber auch angegeben dass er keine profikarriere einschlagen möchte von daher hat sich das trotz aller guten leistungen wohl bereits erledigt...
ich sehe nur 2 deutsche spieler bei denen es sich eine förderung auch lohnen würde und das ist ort und stumper... ort ist zwar schon etwas älter hat sich aber stark entwickelt und da sehe ich noch potenzial... kay hat ausreichend talent und wird seinen weg gehen... spitzenklasse wird allerdings keiner werden beim nachwuchs müssen wir eben auch abreißen lassen wie in allen anderen sportarten halt auch... Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 07:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie es bei Boll weitergehen wird, wird man sehen. Es wird natürlich langsam bergab gehen, das ist klar. Aber ich denke es lässt sich festhalten, dass kein Spieler in der Vergangenheit in dem Alter so stark war. Auch ein Persson und ein Waldner nicht. Vielleicht gewinnt er ja noch das ein oder andere Turnier in Zukunft. |
|
|||
|
|||
Bei Boll ist es auch eine besondere Situation, er ist quasi nur damit beschäftigt Wehwehchen zu kurieren und seinen Körper wieder einsatzfähig zu bekommen.
Kannste dir halt nur erlauben, wenn du ausm Stand ohne Training immer noch gewinnen kannst. Bis 2022 ist er in Düsseldorf, das wars dort dann denke ich auch, wobei er international glaube ich sogar mal Olympia 2024 angepeilt hatte. Ja gut, kann sich jetzt noch ein paar Jahre fit kneten lassen, aber besonders schön finde ich so Spiele wie gegen Neu-Ulm nicht mehr. Sein Zustand lässt nicht mehr zu, seine Gegner sind halt nicht besser und dadurch hat man Matches auf Augenhöhe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will hier jetzt ja keine Diskussion losbrechen und das gehört auch nicht hier her. Aber Google doch einfach mal bitte was die genannten Personen nach ihrem 40. Geburtstag noch alles erreicht haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2020/2021 | Thorsten Kleinert | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 72 | 25.12.2020 11:29 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.