|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
Die Jungs sind heiß wie Frittenfett!!! Und welche Mannschaft geht schon gerne mit ner gefühlten Niederlage in die Reli??? Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Neeeeeee so ist Hude nicht.
Felix schenkt mir noch nicht mal nen Punkt wenn Er 10:0 gegen mich führt. Und so schätze ich die gesamte Mannschaft ein. Deshalb bleibt es dabei: Hude siegt gegen Niedermark. Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
...zumal Hude sich zu Hause vor den eigenen Fans keine Blösse geben wird... Die fighten, da bin ich sicher! Ausserdem ist das noch mal in Sachen Vorbereitung ein richtiger Prüfstein. Warum also eine solche Gelegenheit auslassen? |
|
|||
|
|||
Nur Hellmers haut zweimal "unter den Tisch" und hofft das Malte beide macht, nachdem ich ihm gesagt habe das er nächstes Jahr wenn sie aufsteigen sollten OL oben spielen muss
![]() ![]() ![]() Nein, Hude nimmt auch das Spiel ernst und das ist auch richtig so ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@all: Für weitere Tipps und Tricks bei der Vorbereitung auf die Relegation sind wir euch natürlich weiterhin dankbar ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Viel Glück gegen Niedermark. Haut se wech ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, bei uns war das damals natürlich anders Ralf Wir haben immer gewonnen, ob in Zeven oder in OL ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oesede - Werder = 9:4. Ich hoffe, Tamas wird spielen. So würde es im OP zu interessanten Spielen kommen. Tamas macht beide, Dörr-Kling einen und das Werderaner Doppel 1. Ausserdem könnten wir bei einer Niederlage Werders davon sprechen, äusserst knapp am 3. Platz vorbei geschrammt zu sein... ![]() Hude - Niedermark = 9:2. Sehe keinen Grund, weshalb das Hinspiel-Ergebnis nicht wieder erzielt werden sollte. @Hude: bitte, bitte, macht sie. Wir ham' WIRKLICH Bock, 4. zu werden. Wäre allen anderen egal, wir ham' da aber einfach Bock drauf.....DANKE....Schon mal im Voraus = ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.