|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Ha, Du Torte!!
Bin schon länger wach, hat nur mit dem schreiben gedauert, musste wie immer erst meine ganzen bööööhsen Gedanken löschen, bevor ich was schreibe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie Gadernheim ohne Mink, ziehst Du Dich auf das Altenteil zurück oder was geht da
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was so zwei " " doch ausmachen können. Hab gehört du würdest nach Auerbach wechseln. Oder ist in Zukunft nur noch Hoppe-Reiter angesagt? Schade. Hab an dir immer geschätzt, daß du immer bis zuletzt gekämpft hast. Manchmal halt auch mehr mit dir selbst. Überleg es dir nochmal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Was Du so Alles hörst ![]() 3. Öfter mit mit mir als gegen jemand anderen ![]() ![]() ![]() 4. Was meinst Du mit überlegen? Auerbach oder hoppe, hoppe Reiter?! 5. Danke für die Blumen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im gegensatz zu Dir bin ich noch Jung!!! Altenteil, zseseses der Joachim.............. ![]() ![]() ![]() Geändert von Hansemann (20.04.2008 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie Du bist noch Jung, da habe ich aber gestern nichts davon gesehen
![]() Ist doch gut wenn man Mittwochs einen Vereinskollegen auf Dich ansetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Hat einer von euch eine Ahnung wie die Einteilung der neeuen Bezirksklassen wird? Ob wir (Kirschhausen) in die Bergstraßen oder Odenwald-Gruppe kommen?
Vorab schonmal vielen Dank.
|
||||
|
||||
keine Ahnung, aber es wird Zeit, dass Du Deinen Hintern wieder an die Platte schwingst und Deine Jungs unterstützt, sonst bleibt es vielleicht bei einem einjährigen Gastspiel in der Bezirksklasse
![]() Es gibt viele die TT und Fußball zusammen kombiniert haben und die waren viel älter als Du ![]() |
|
|||
|
|||
Und ob ich meinen hintern wieder hinter den TISCH
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe den Jungstar am Sa hinter der Platte gesehen - was ja pro er spielt nächstes Jahr in der BK wieder TT spricht!
Zu Deiner Frage Marc: Wir haben mit Deinen Kollegen da auch am Sa mal drüber gesprochen. Ich glaube nicht, dass ihr in die BK 8 kommt. Ober-Kainsbach und Hammelbach kommen ja wieder in die BK8 von oben runter. Außerdem liegt ihr halt schon zu nahe an Heppenheim um nicht noch ein paar Mannschaften zwischen euch und dem Odenwald zu haben. Richte doch bitte Deinen Kollegen einen Dank für das schöne Turnier am Sa aus. Leider haben uns ja die Kreidacher Kollegen einen Strich durch die Rechnung gemacht. In diesem Sinne Carpio
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.