Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 09:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter, wegen Training in O`furt, müssen wir wohl noch ein paar Tage verschieben in den Oktober rein, bin beruflich viel auswärts, overnight mit ungewisser Rückkehr, da läßt sich ein training schlecht planen, eher Mitte Oktober. Aber das Spalter läuft ja nicht weg, ich bring 2 Kisten mit. freiwillig, auch wenns noch 29 Spieltage sind (87 Punkte), bin schon froh wenn wir nicht in den Abstiegsstrudel geraten, das wäre übrigens typisch Club.
Alt 21.09.2008, 11:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überhaupt kein Problem, Wolfgang, so machen wir das. Du meldest dich einfach, wenn du Zeit hast. Zum Glubb, da kann ich dir nur Recht geben, leider! Ich habe auch 0 Vertrauen mehr in das, was zurzeit dort passiert. Bitter das ganze ist, sehr bitter sogar!!!

@wohlführbacher - ich habe mir am vergangenen Freitag den Kilian angeschaut (hat in der 2ten gegen Etwashausen 2 gespielt). Wirklich super Potential, allerdings ist er doch noch sehr schmächtig, bei ihm gehört schon noch was auf die Rippen bzw. in die Muskulatur, aber .... das Essen soll ihn gar nicht so richtig Spaß machen. Das die Jungs allerdings nicht kleben??? Ich habe mich da auch schon beim kleinen Schreiner (vor ein paar Wochen im Entscheidungsspiel gegen Zell) gewundert, was da noch alles aus der Keule kommt

Geändert von Frei statt Bayern (21.09.2008 um 13:08 Uhr)
Alt 22.09.2008, 09:23
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Realitätsverlust bei unserem Glubb!!!
Wer die Abendzeitung liest, den haut es heute das Blech weg!!!

Die Chancen stehen 50:50 auf ein Weiterkommen! Aha! Der Reinhardt sagt sogar, Auftrag ist Weiterkommen! Aha! Ist dies der Nulbi, dem sogar jeder Kreisligaspieler weglaufen würde? Der Spieler, der seit Monaten (wie z.B. auch Engelhardt) in die Regionalliga - Mannschaft von einem guten Trainer abgeschoben gehört?

Ach ja, der arme Oenning? Wenn ich sowas lese! Was bitte hat der arme Oenning uns gebracht ausser die schlauen Sprüche, die auch schon ein TvH gebracht hat - bei Hans Meyer war alles eintönig, bei mir wir alles besser??? Ich glaub, mir wird schlecht.

Sing ich mal ein Liedchen - ohne Meyer, haben wir keine Chance, ohne Meyer, habbben wir keine Chance!!!

Am kommenden Montagabend wird Oenning in Frage gestellt, und das ist gut so!!!! Aachen, Offenbach, Wehen, Mainz, München und kein Sieg!!! Mehr als schlaue Sprüche sind wohl nicht, oder???
Alt 22.09.2008, 16:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muß jeden seine Chance geben;also wird nach der Hälfte der Saison abgerechnet.Ich Glaube immer noch,Oening schafft es.Freilich wäre mir auch der Hans Meyer lieber gewesen;aber das wäre nun echt nicht Fair gegenüber Oening.Und das mit H.M.hat wohl die Clubführung vergeigt allen voran der Präsi Roth.Sein Stolz wird uns auch daran hindern das H.M.wieder kommt.Außer wir Fans streiken solange bis er in wieder holt.Ansonsten sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen.Ein Sieg gegenüber den Bayern wäre zwar eine Genugtuung;aber richtig weierhelfen würde uns das auch nicht.Wenn Oening freiwillig den Abgang Macht haben wir auch ein Problem.
Alt 24.09.2008, 11:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Man muß jeden seine Chance geben;also wird nach der Hälfte der Saison abgerechnet.Ich Glaube immer noch,Oening schafft es.Freilich wäre mir auch der Hans Meyer lieber gewesen;aber das wäre nun echt nicht Fair gegenüber Oening.Und das mit H.M.hat wohl die Clubführung vergeigt allen voran der Präsi Roth.Sein Stolz wird uns auch daran hindern das H.M.wieder kommt.Außer wir Fans streiken solange bis er in wieder holt.Ansonsten sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen.Ein Sieg gegenüber den Bayern wäre zwar eine Genugtuung;aber richtig weierhelfen würde uns das auch nicht.Wenn Oening freiwillig den Abgang Macht haben wir auch ein Problem.
Wieso, der hat doch nen guten Co.

@pedro

Meld mich nächste Woche mal per PN bei Dir und beim Wohlfühlpaul, wo is `n der überhaupt abgeblieben

@wfb

Hat Dich Dein Punktspiel so fertich gemacht, alter Mann, kannst selbst die Tastatur nicht mehr treffen, bist mir doch hoffentlich ned krank geworden ?

ONTOPIC

Heute abend fallen die Bayern, (manchmal glaube ich selbst ich nicht was ich schreibe, ein Brüller wär es allemal und "Clubtypisch", in der Liga im Abstiegsbereich, im Pokal den dt. Meister kloppen.)

Echttip: Riesenprügel für den FCN
Alt 24.09.2008, 12:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Wolfgang, beim Wohlfühlpaul tippe ich mal auf nen Darmverschluss wegen Einnahme von zu vielen Beta Blockern! Eigentlich glaube ich nur, dass der "ich bin kein Glubb - Fan" nur mal wieder die Nase voll hat von unseren "Ruhmreichen"!

Den xxxxxx die Wiesen vermiesen! Ein schöner Spruch auf den T-Shirt`s unserer mitreisenden Fans! Aber der Glaube an einem so wunderschönen TV-Abend mit anschließender "Käuzle Vernichtung" fehlt mir leider total.

2 Möglichkeiten biete ich an
- die wohl meistgenannte, wir kriegen richtig Prügel!
- der Glubb spielt ganz ansehnlich, wird aber zum x-ten Mal gegen die Bazzis vom Schiri beschissen und scheitert deshalb denkbar knapp!

Auf jeden Fall sind wir nach diesem Abend raus aus dem Pokal!
Alt 24.09.2008, 12:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall sind wir nach diesem Abend raus aus dem Pokal!

Is a scho worscht.

Wechä däi bläidn Baiern hängä si mir doch gor ned erschd nei.
Alt 24.09.2008, 14:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was willst`n mit`n Pokal? Kost blous graft und bringt fürn Ligaerhalt oder Aufstieg gar nix.
Die sollen sich doch lieber für einen Aufstieg in die 1Bl.schonen.Also hinfahren Bier-trinken -heimfahren;dann sind Sie ausgeruht für den Montag.
Alt 24.09.2008, 15:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was willst`n mit`n Pokal? Kost blous graft und bringt fürn Ligaerhalt oder Aufstieg gar nix.
Die sollen sich doch lieber für einen Aufstieg in die 1Bl.schonen.Also hinfahren Bier-trinken -heimfahren;dann sind Sie ausgeruht für den Montag.
Dem DFB-Pokalsieger winken aber ca. 5,8 Mio € Prämien über alle Runden gerechnet.
Alt 24.09.2008, 16:29
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

5,8 Mio.€ reicher;aber in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielen;weil wir alle Kraft in den Pokal gelegt haben.Ne,ne...hinfahren,ausruhen den D..... Bayern die Wies`n nicht vermiesen und dafür am Montag Punkte für die BL.sammeln;und wenn´s nur einer ist.Das wäre mir persönlich lieber.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »