|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
52 | 25,12% |
Korea |
125 | 60,39% |
Hongkong |
13 | 6,28% |
Taiwan |
3 | 1,45% |
Anderes Team |
14 | 6,76% |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Wo spielt dieser Andrei Filimon eigentlich?
|
|||
|
|||
Ich wunder mich gerade wie die Deutschen hier fertig gemacht werden??? Das sind ja fast schon Zustände wie beim Fußball....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im Ernst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das trifft aber haupsächlich auf den Turboheini zu!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich kann man alles relativieren, doch dann kann man sich ja über gar nichts mehr freuen. |
|
||||
|
||||
Der einzige, der sich über den deutschen Sieg nicht gefreut hat (Österreicher im Forum ausgenommen) und über alles nur meckert, ist unser Foren-Narr Profiblubb.
Ich werde gleich mal den Richie anmailen, und ihn bitten, den Profiblubb fürs Viertelfinale nachzunominieren, dann sehen wir alle im Forum mal "richtiges Tischtennis" und nicht diese Würste ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch ein baum steht freilich nicht nur im wald...aber ein laues lüftchen ergibt noch lange kein sturm,freund der sonne
![]() |
|
||||
|
||||
In deinem Fall ist das eher ein Sturm im Wasserglas
![]()
|
|||
|
|||
Na ich weiß nicht. Chuan Chi-Yuan bisher noch ohne Niederlage in diesem Turnier. Siege gegen Ryu Seung Min und Michael Maze, alle anderen klar gewonnen. Das ist schon ne Hausmarke. Und Ochsenhausen kann sich über die Verpflichtung des offensichtlich gereiften Mannes (so wirkt er bei iiTV) freuen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 39 | 01.03.2008 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.