|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Hhi Leute wer meine Beiträge der letzten Woche sah weiss...ein material wechsel steht an!!!un zwar tausche ich mein Holz mein altes geliebtes Andro supercor all
gegen ein nigel nagel neues Donic Opticon... das heisst im neuen Stil: Holz: Donic Opticon (heute bestellt) Vh:Sonex XF45 2.0mm Rh:Blues Axento 1,8mm Das ist mein neuer Wettkampfschläger mein alter absofort Ersatz Das ist mein alter mit neuen Belägen: Holz:Andro supercore all Vh:Coppa 2,0mm Rh:Sriver L 1,9mm Geändert von Androplayer (08.08.2005 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz : Gewo Power Control 4.5
konkav, versiegelt VH:Tibhar Samurai rot , Max. frischgeklebt RH:Tibhar Grass D Tecs schwarz , 1,2 mm
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder beidseitig Bryce FX 2.1>VH Bryce FX 1.9>RH holz das selbe beide beläge auf folie ![]()
|
|||
|
|||
Holz: Donic Dotec Persson Off
Rechtshänder versiegelt VH.: Globe 999 auf blauem 2,0mm Friendship-Schwamm nicht frischgeklebt (oder DHS PF4 1,8 mm, variiert) RH.: Joola Drum auf 1,5mm Friendship-RMS nicht frischgeklebt Geändert von MadMat (14.08.2005 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Andro Kinetic Cf Carbo-Aramid Off
Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Joola Samba N-Tec Stärke: 2,0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Andro Revolution C.O.R Emotion Stärke: 2,0 Farbe: rot Frischgeklebt: ja Kleber: Andro Future Mfg Matze Geändert von Matze16 (14.11.2005 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Material:
Holz: BTY Timo Boll ALL+ konkav VH: BTY Bryce FX schwarz 1.9 (2 Schichten dünn geklebt) RH: BTY Feint Long III rot 1.1 (festgeklebt)
|
||||
|
||||
Mal wieder wat neues, aber ich werd jetzt bei dem Material bleiben (zumindest in der Hinrunde)
![]() Holz: BTY Petr Korbel Off konkav VH: DHS Hurricane III schwarz 2,2mm nicht frisch RH: DHS 652 rot 1,5mm nicht frisch Alle Angaben ohne Gewehr ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich spiele mit dem neuen (zumindest denke ich, dass es neu ist ^^) Holz JOOLA Rossi Power Light. Auf der Vorhand (rote Seite) spiele ich DONIC Sonex 1,8 und auf der Rückhand (schwarze Seite) DONIC Vario Soft 1,8 Ciao, Vert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein Material, aktualisiert: Michael Maze Off VH Tibhar Torpedo Soft 2.0 (frischgeklebt) RH Andro Revolution Fire 2.0 ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
mein aktualisiertes material:
Holz:Andro Super Core CL All+,konkav versiegelt:ja VH:BTY Bryce FX,2.1mm farbe:schwarz frischgeklebt:Ja RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5mm farbe:rot frischgeklebt:nein
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialstatistik | Bow | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 24 | 25.11.2005 02:39 |
Materialstatistik endlich online ! | Dr.Block | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2003 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.