|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Würd' ich auch nicht gern' hören wollen an deiner Stelle
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt doch einige Spieler in der Liga, die auch höher spielen können. Gruß |
|
|||
|
|||
Drücken wir es mal so aus, die VL hat schon bessere Zeiten erlebt
![]() Nie war der Aufstieg so leicht wie dieses Jahr. Des Weiteren will wohl eh nur Hifteld den Aufsteig wahrnehmen. |
|
|||
|
|||
Das glaube ich auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits wird zB Hude dort ganz klar Zweiter und kämpft jetzt - mit besserer Mannschaft - knallhart gegen den Abstieg in der OL. Und dass die diesjährig "Guten" allesamt OL Mitte/RL hinten spielen könnten, ist ebenfalls klar. Dass man den Mannschaften, die dieses Jahr in der VL spielen, die "Schwäche der Liga" nicht vorwerfen kann, darüber braucht man nicht zu reden... Aber nochmal zum Vergleich mit der LL LG: Dort spielen dieses Jahr ebensolch gute Leute, und zwar nicht nur zwei oder drei. In der Breite ist es dort natürlich schon schwächer, keine Frage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön für die Jungs |
|
||||
|
||||
Eben nicht! Schön für Euch!
![]() Scheiß "übergreifende Bilanzzahlen" ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vergleiche der Spielstärken von verschiedenen Ligensind immer schwierig und werden immer stritig sein. Eindeutige Erkenntnisse wird es da wohl nie geben. Dennoch würde ich Peter zustimmen. Zumindest für die letzten 5 Jahre in denen ich VL gespielt oder sie beobachtet habe. Zumindest (zum Zweiten) in der Spitze.
Nach unten hin ist die Liga aber auch sehr ausgeglichen besetzt. Das zeigt sich ja auch in den Ergebnissen. Da kann fast jeder jeden schlagen. Ich denke da hat sich das Niveau nicht verschlechtert. Einzig TTSV scheint derzeit wirklich nicht in die Liga zu gehören, die fallen offenbar doch stark ab (was ich vor der Saison zugegebenermaßen nicht gedacht hätte). @TTSV: Drücke euch die Daumen, dass ihr die Wende noch schafft!
|
||||
|
||||
Moin!
Glückwunsch nochmal nach Borssum. Verdienter Sieg. Zum Spiel: Unten = 0:4! Das sagt alles. Ganz klar der Knackpunkt im Spiel. Ausserdem gibts da doch nen klaren "Heimvorteil" ![]() ![]() ![]() Nun muß gegen Langförden in nem Monat die Herbstmeisterschaft eingefahren werden ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.