|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Du kannst doch Samstag um 18uhr für die Zweite spielen. Die nächsten Turniere sind in der Zeit um Ostern.
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Hohkeppel - Bomig 2:9 Seelscheid2 - Morsbach 6:9 Rebbelroth - Bielstein2 2:9 Aggertal2 - Bielstein3 9:3 Heiligenh.2 - Bärbroich2 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Torben das versteh ich nicht, du bist doch jung und motiviert schätze ich^^
warum spielst du so seltend in der Liga?
|
|||
|
|||
|
Nicht die Aggertaler machen sich runter. Das trifft nur auf Körbel und Seifert zu!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so´, hier die tipps vom unbeteiligten opa:
Hohkeppel - Bomig 2:9 Seelscheid2 - Morsbach 7:9 Rebbelroth - Bielstein2 1:9 Aggertal2 - Bielstein3 9:5 Heiligenh.2 - Bärbroich2 2:9 werden wohl diesmal nicht soviele interessante spiele, da sich die abstiegsfrage immer mehr zu klären scheint. schade, dass wir nicht spielen, aber so kann ich am samstag beim tennis aushelfen , wenn ich die gelbe filzkugel überhaupt noch treffen sollte...ich wünsch euch viel spaß beim zocken, der opa
|
|||
|
|||
|
moin, hier die tipps aus wallefed
hohkeppel - bomig 3:9 klare sache seelscheid - morsbach 8:8 seelscheid damit gerettet rebbelroth - bielstein2 4:9 ich darf ja nicht mehr auf uns tippen ![]() aggertal - bielstein3 9:3 aggertal verabschiedet sich aus dem abstiegskampf heiligenhaus - bärbroich 1:9 auch eine klare sache hauptsache ich mach in der tipprunde weiter boden gut , und gladbach gewinnt heute abend ... schönes wochenende allerseits |
|
|
||||
|
||||
|
hier die Ratzetipps (auch wenn der Drops für mich schon gelutscht ist
)hohkeppel - bomig 1:9 sehe ich auch als klare sache seelscheid - morsbach 6:9 irgendeinen strohhalm für ründeroth muss es ja geben ![]() rebbelroth - bielstein2 2:9 bielstein zieht durch aggertal - bielstein3 9:5 aggertal stärker heiligenhaus - bärbroich 3:9
|
||||
|
||||
|
da hat der opa wohl heute abend mal zwei treffer gelandet
![]() zieh dich warm an peter...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Morsbach zum wirklich verdienten Klassenerhalt!!!!!
|
||||
|
||||
|
@Opa Shu: Aber nur weil du meine Tipps kopiert hast.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.