|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Kleine Zwischenfrage:
Wer denkt ihr gewinnt die Champions League ??? Mein Tipp ist Barcelona |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ok. Pirlo, Buffon, Nesta, Cannavaro, Gattuso, Inzaghi. Auch solche Leute sind top und Italiener. Zitat:
Zitat:
Sicher gibts auch in der Bundesliga starke Spieler. Doch die Qualität ist in England, Spanien, Italien, Frankreich und z.T. auch Portugal deutlisch höher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auch auf Lyon. |
|
|||
|
|||
ich denke mal Barca gewinnt...
ansonsten reg ich mich weniger drüber auf, DASS Bayern verloren, sondern 1.) WIE sie verloren haben (v.a. nach den großen tönen die gespuckt wurden) und 2.) das Felix M. wieder alles schönredet. die einzigen die mir momentan gefallen sind KHR und UH...die reden Klartext und zeigen/sagen dass sie was ändern wollen. @Ballacks Müdigkeit: kein Wunder...der hat seinen neuen Vertrag beim Abramo-Wicht so gut wie in der Tasche, also warum sich noch weiter reinhängen und ne Verletzung riskieren (wills ihm natürlich nicht wünschen) denn das wäre das einzige Szenario, dass diesen Wechsel noch platzen lassen könnte....bin froh wenn dieser Stehgeiger endlich weg ist und evtl. mal ein ECHTER Spielmacher kommt und nicht so ein verkappter Mittelstürmer der den stürmern die Bälle klaut...
|
|||
|
|||
Zitat:
italiener vielleicht, aber top? hmm, darüber kann man streiten, da kann "brazzo" ja deutlich besser fussball spielen und provoziert dabei deutlich weniger..... gattuso ist für mich der inbegriff des anti-fussballers, der kann fussballerisch absolut gar nix. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fuer mich auch das absolut rote tuch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.