Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #971  
Alt 17.12.2008, 01:43
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
und was willst du mir damit jetzt sagen?

das sich jeder xpress gleich anhoert?

wenn dem so ist bin ich nicht deiner meinung!

ein und derselbe belag hoert sich auf unterschiedlichen hoelzern auch unterschiedlich an und selbst wenn du auf dem selben holz einmal auf der rueckhand eine noppe und einmal einen ni-belag spielst hoert sich dein vorhandbelag unterschiedlich an.

mfg kay
es handelte sich lediglich um ein zitat von mason...
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 17.12.2008, 09:33
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
10
oh jetzt wirds eng, dann sinds mit mir schon 11 muss da aber erst meine bessere hälfte fragen.

@eppe hört sich alles perfekt an, habe deine nummer mal ins handy gespeichert. sag dir bis zum WE bescheid
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 17.12.2008, 09:57
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Man beachte Hiltrup für die Rückrunde

Zitat:
Zitat von "LANGER" Beitrag anzeigen
Wo kommt denn Seppendorf wieder her?
Gefühlte 1,5 Jahre Verletzungspause gehen dem Ende entgegen
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 17.12.2008, 09:58
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
oh jetzt wirds eng, dann sinds mit mir schon 11 muss da aber erst meine bessere hälfte fragen.

@eppe hört sich alles perfekt an, habe deine nummer mal ins handy gespeichert. sag dir bis zum WE bescheid
wärst der 9. Mann, da der Pöbel schon eingerechnet war und Mason kurzfristig abgesagt hat, die alte Puperze!!!

Ich denke wird auf jeden Fall lustig!!
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 17.12.2008, 16:30
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Bad Nauheim
Alter: 55
Beiträge: 128
Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen)
Bitte meinen Beitrag komplett lesen, wenn du darauf ein Statement abgibst. Wie ich schon geschrieben habe kam Gunia besser ins Spiel, als er mich ab dem 3. Satz hat "laufen" lassen und aktiver war. Vorher hat er mir mit der Noppe immer brav den Ball leicht links von der Plattenmitte hingesetzt und meinen Topspin nicht wiederbringen können. Ich habe mich deswegen nie beklagt, wie du schreibst. Wenn ich verletzt an der Platte stehe muss ich damit rechnen, dass dies "ausgenutzt" wird. Das würde ich anders herum genauso machen. Jeder hat die Wahl, einen Ersatzmann spielen zu lassen.

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.
Wenn du die letzten Beiträge liest, hatte ich (und viele andere in der Halle) ja wohl recht. Der Belag war am Samstag frisch geklebt und er hätte damit nicht spielen dürfen. Du beziehst dich mit deinem Kommentar auch nur auf den Klang. Das war mir, wie ich auch geschrieben habe, gar nicht so wichtig. Ich -und du sicherlich auch- weiß wie Bälle von frisch geklebten Belägen FLIEGEN. Das hat dann nichts mehr mit Tensor zu tun. Aus sportlicher Sicht war das eine Sauerei. Mein Topspin war früher frisch geklebt auch effektiver als aktuell, ich denke das können alle bestätigen, die tatsächlich das Kleben aufgehört haben (sonst hätte man ja wohl früher auch nicht geklebt). Und dann in der Halle noch behaupten, der ist gar nicht frisch geklebt, obwohl sich hinterher das Gegenteil herausstellt. Das alles sagt viel über einen Charakter und eine Einstellung aus.

Manche Sachen sind halt so wie sie sind. Ich kann auch das Gerede nicht mehr hören: "Der ist nur an der Platte ein A...loch, sonst ist der eigentlich ganz nett." Das ist für mich nicht zu trennen. Ein mieses Verhalten "nur an der Platte" ist bei einer Persönlichkeitsbetrachtung vollinhaltlich anzurechnen. Zumindest, wenn es so regelmäßig vorkommt, wie ein Metronom den Takt vorgíbt. Jeder darf aber auch ab und an mal einen schlechten Tag haben. Den hatten wohl die meisten schon.

Ich hoffe, das war's jetzt auch zu dem Thema.

Gruß
Kiki
__________________
Weiße Tauben sind Möwen!!!
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 17.12.2008, 17:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen


Wenn du die letzten Beiträge liest, hatte ich (und viele andere in der Halle) ja wohl recht. Der Belag war am Samstag frisch geklebt und er hätte damit nicht spielen dürfen. .
Kiki nur mal als kleine Regelinfo.

Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!!
Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!!

Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!!

Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!

Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.

Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.

Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 17.12.2008, 17:14
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1.064
Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kiki nur mal als kleine Regelinfo.

Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!!
Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!!

Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!!

Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!

Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.

Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.

Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...
Das Einzige, was mich an der ganzen Angelegenheit so stutzig macht, ist die Tatsache, dass sich derjenige um den es eigentlich geht, nämlich Marko Gunia, zu diesem Thema noch nicht gemeldet hat. Hat das irgendwelche Gründe?
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 17.12.2008, 17:48
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2003
Beiträge: 354
Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Das Einzige, was mich an der ganzen Angelegenheit so stutzig macht, ist die Tatsache, dass sich derjenige um den es eigentlich geht, nämlich Marko Gunia, zu diesem Thema noch nicht gemeldet hat. Hat das irgendwelche Gründe?
Hallo Werner!

Marko hat mir bei unserem Spiel in Rünthe mitgeteilt, dass er sich hier vor nem halben Jahr abgemeldet hat. Ob Jens oder Falko "das hier" dem Marko mitgeteilt haben, weiß ich natürlich nicht.

@ Falko bzw. Mahlzeitkanone: Hatte einem von Euch nach unserem Spiel ne PN geschickt. Habt Ihr die weiterleiten können?
Danke und Gruß
SN
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 17.12.2008, 18:25
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 278
Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kiki nur mal als kleine Regelinfo.

Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!!
Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!!

Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!!

Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!!

Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag.

Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern.

Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...
aus gesundheitlichen Gründen wurde das Frischkleben mit den alten Klebern verboten. Das sollte man nicht vergessen.Die Durchsetzung der neuen Regel ist aber sehr schwer. Bei den Westdeutschen haben die Offiziellen am zweiten Tag die Kontrollen eingestellt, weil eine Chancengleichheit nicht mehr gewährleistet werden konnte. Selbst ein positiv getesteter Schläger durfte noch gespielt werden. Selbst mit OSR gibt es ein Durcheinander. Die Regeln sollten in Zukunft noch ein wenig verfeinert werden, damit auch in den unteren Ligen eine klares Regelwerk auch für alle verständlich und kontrollierbar umgesetzt werden kann.

@ eppe wieso hat sich denn ein potentieller Zahler beim DoKo abgemeldet?
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 17.12.2008, 21:33
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen

@ eppe wieso hat sich denn ein potentieller Zahler beim DoKo abgemeldet?
muß mit seiner Frau Glühwein trinken gehen, hatte er mal wieder vergessen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77