|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh jetzt wirds eng, dann sinds mit mir schon 11
![]() @eppe hört sich alles perfekt an, habe deine nummer mal ins handy gespeichert. sag dir bis zum WE bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Man beachte Hiltrup für die Rückrunde
Gefühlte 1,5 Jahre Verletzungspause gehen dem Ende entgegen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke wird auf jeden Fall lustig!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Manche Sachen sind halt so wie sie sind. Ich kann auch das Gerede nicht mehr hören: "Der ist nur an der Platte ein A...loch, sonst ist der eigentlich ganz nett." Das ist für mich nicht zu trennen. Ein mieses Verhalten "nur an der Platte" ist bei einer Persönlichkeitsbetrachtung vollinhaltlich anzurechnen. Zumindest, wenn es so regelmäßig vorkommt, wie ein Metronom den Takt vorgíbt. Jeder darf aber auch ab und an mal einen schlechten Tag haben. Den hatten wohl die meisten schon. Ich hoffe, das war's jetzt auch zu dem Thema. Gruß Kiki
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das Frischkleben als Handlung an sich wurde verboten!!!!!! Man darf einen Belag auch noch 5 Minuten vor dem Spiel aufkleben!!!!! Nur das kleben mit VOC haltigem Klebern wurde verboten!!!! Wenn er also den Schläger am Tag des Spiels bei SM hat kleben lassen und diese dort wie seit einiger Zeit üblich den Freeglue von Andro benutzt haben war der Schläger regeltecnisch völlig ok!!!! Da Marko wie ich auch OX Noppen auf RH spielt kann ich vom Klang her nur sagen, dass ihr bei meinem Einspielen in eurer Halle auch gesagt habt: der hört sich aber an wie Samba 10 schichten geklebt. Und auch mein Belag (Sinus Alpha) war nicht mit VOC Kleber geklebt und auch schon länger auf dem Holz. Es ist eben ein riesen Unterschied vom Klang wenn auf der RH auch ein NI belag ist oder ein OX Belag. Zu anderen Dingen wie Schläge androhen usw kann ich dir nur recht geben. Aber wenn das nie einer auf den Spielbericht einträgt, wird sich da auch nie was ändern. In Gahmen war das letztes Jahr wohl schon so und jetzt bei euch. 2 Chancen vertan was zu ändern. Vom verletzt spielen kann ich ein Lied singen...aber das ist nen ganz anderes Thema...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Marko hat mir bei unserem Spiel in Rünthe mitgeteilt, dass er sich hier vor nem halben Jahr abgemeldet hat. Ob Jens oder Falko "das hier" dem Marko mitgeteilt haben, weiß ich natürlich nicht. @ Falko bzw. Mahlzeitkanone: Hatte einem von Euch nach unserem Spiel ne PN geschickt. Habt Ihr die weiterleiten können? Danke und Gruß SN |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ eppe wieso hat sich denn ein potentieller Zahler beim DoKo abgemeldet? |
|
|||
|
|||
![]()
muß mit seiner Frau Glühwein trinken gehen, hatte er mal wieder vergessen!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.