|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
@Inzaghobek: Wenn Du Dir die Tabelle anschaust, dann wirst Du sehen, dass das Spielverhältnis vielleicht am Ende ganz wichtig wird (angenommen Leeheim spielt Unentschieden, Kl-U verliert). Dann wäre es traurig, denn "Pünktchen" hättet Ihr geholt! @B.Kishazi: Wir können uns ansonsten über Stockheim NICHT beschweren, denn die Spiele gegen sie waren fair und sie haben in der RR für uns die Uhrzeit vorverlegt!!! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem ist nix hinzu zu fügen und ich habe auch erwähnt das das in 9 Jahren noch nicht einmal vorgekommen ist bei uns und wir grundsätzlich auch alles spielen .... ich hoffe das es ohne Folgen für Dritte bleiben wird und entschuldige mich hiermit nochmal bei K-U Aber mal angenommen das Spiel wäre am 1. Spieltag gewesen- da würde jetzt kein Hahn danach krähen. Wir alle haben unsere Punkte auch an anderen Spielen liegen lassen ... nur weil jetzt Ende der Saison ist, sind die Spiele eigentlich nicht wichtiger als alle anderen Spiele vorher. Nun gut, gutes Gelingen fürs WE- wir spielen übrigens mit mind. 2 Mann Ersatz gegen Fehlheim ... also da würd ich nicht auf uns wetten
|
||||
|
||||
und das ist auch sehr schade.... aber so ist es halt... mal hat man Glück, mal net!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der VR hat Stocke gg Fehlheim gewonnen - nix gg die Jungs aus Stocke, aber normalerweise geht da mal gar nix. Gg. G.-U. hat mit Stefanov der Beste Spieler der Klasse gefehlt und lt. dem Spielbericht wäre evtl. auch ohne den ein 8-8 möglich gewesen... Ist der dabei, macht der Vorne beide Punkte und dann geht das mal locker für Fehlheim aus, weil sie dann auch besser stehen.. Und ob 30acker gg euch wieder fit ist, ist ja wohl auch noch mehr als fraglich. Denke, den 2. habt ihr ziemlich sicher und in dieser Klasse ist das doch ein tolles Ergebnis! Ich hatte zu Saisonbeginn Lorsch und G.-U. vor euch gesehen, deshalb Hut ab für eine tolle Saison, auch wenn es (möglicherweise) nicht für den 1. reicht!
|
||||
|
||||
Mit 1000%iger Sicherheit leider nicht. Der liebe Doktor wollte mir gerade drei Wochen die Gipsschiene verpassen. Ich konnte auf 14 Tage runterhandeln.
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung
regs nevada
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ohren steif halten, durchhalten
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
....sicherlich hast du in diesem spielbericht auch gelesen, dass mit daud einer der besten spieler dieser liga nun wieder aktiv ist und das im HINTEREN PAARKREUZ! und mit glück hat das auch nicht viel zu tun, dass wir "nur" 2 punkte hinter fehlheim stehen, eher mit eigener unfähigkeit, denn in den wirklich wichtigen spielen haben wir uns oft selbst geschlagen. manchmal war es das eigene unvermögen und manchmal hatten wir auch richtig pech(ohne die leistung der jeweiligen gegner schmäler zu wollen)! auch du wirst wissen, dass enge spiele meist durch zwei, drei ballwechsel entschieden werden können und hier braucht man eben auch mal das quäntchen glück. ich erinnere mich nicht, dass wir in dieser saison mal ein spiel 9:7 gewonnen haben, ganz im gegenteil zweimal 9:7 verloren und einmal ein 8:8, die anderen spiele waren immer relativ klar( evtl. noch das spiel in crumstadt) und die höchste klatsche gab es gegen lorsch! fehlheim hat es in der vorrunde dreimal geschaft 9:7 zu gewinnen und zweimal 9:6 und nochmals dreimal 9:5, wenn hier der starke stefanov gefehlt hätte, dann sähe die tabelle aber mal ganz anders aus. realistisch gesehen hat stockheim jedoch eine gute chance am samtag doppelt zu punkten. stefanov wird mit sicherheit keine 100% geben können ansonsten sehe ich die paarkreuze auch relativ ausgeglichen, kommt eben drauf an, wer bei stockheim fehlt. gruß Geändert von Allroundplayer (30.03.2009 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
dem kann ich mich nur anschließen! ....gute besserung! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.