|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
TV Mengede TuS Rahm II
5:9 TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 9:5 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 2:9
|
||||
|
||||
TV Mengede TuS Rahm II
9:7- mengede gibt noch mal gas und nutzt die vorletzte chance TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:4- lichtendorf, glaube ich, noch etwas motivierter TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 9:4- ohne Punkte aus dem unteren paarkreuz(stephan unterirdisch zur zeit, ich schon die ganze woche krank) sind wir wohl ohne chance TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 7:9- hier, wie bei mengede, wird auch die vorletzte chance genutzt DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 7:9- das obere paarkreuz und thorsten werden es richten DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 5:9- sölde in feierlaune allen viel spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
will euch ja nicht beschämen. ![]()
|
||||
|
||||
TV Mengede TuS Rahm II
4:9 TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:3 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 9:6 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 8:8 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 2:9 |
|
|||
|
|||
TV Mengede TuS Rahm II
8:8 TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 9:7 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 9:6 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 1:9 @ Picco Ey warum hast du eigentlich aufgelegt, hat dir die Unterbrechung zu lange gedauert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TV Mengede TuS Rahm II 9:4
TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 7:9 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 9:5 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 2:9 |
|
||||
|
||||
Sorry.. Hatte ein Telefonat auf der anderen Leitung... Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Du für Ho-So entsendet werden würdest.. Kannst den Finisher ja mal ansprechen.. Der hat die Unterlagen...
|
|
|||
|
|||
OK werde mich kümmern
|
|
|||
|
|||
TV Mengede TuS Rahm II 6:9
TC Lichtendorf TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen TV Brechten 9:6 TTC Dortmund-Westerfilde TuS Scharnhorst 6:9 DJK Roland Rauxel II TuS Eving-Lindenhorst II 5:9 DJK BW Annen III TuS Westfalia Sölde 1:9 Montag und Dienstag: Wellinghofen-Lichtendorf 6:9 Lichtendorf - Mengede 9:5 @Frommi: Hast die Mail in deinem Postfach, hatte das Ganze bisher nur mündlich an Teile des Teams weitergeleitet, aber Interesse bestand! Wir werden sicher melden, weiß aber noch nicht mit welchen Spielern genau. Picco, du kannst uns schon einplanen, ich kann dir aber leider erst spontan sagen, wer von uns 6en genau spielt. Falls wir vorne mitmischen möchten, dürfen der Materialspieler und ich aber nur im Doppel antreten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.