|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Richtig, so ist das hier halt.
Australiens Pech ist halt, dass man mit Henzell den einzigen wirklich konkurrenzfähigen Akteur aufbieten kann. David Zalcberg, übrigens ja auch in Deutschland in der Regionalliga beim TTC Altena schon aktiv gewesen sowie Kyle Davis sind kaum ernsthafte Gegner bei dieser Veranstaltung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten muss ich sagen, Wang Liquin war ja schon die monate vor olympia auf keinem so guten niveau und viele dachten na gut aber wenns um was geht dann ist er da, nur er ist meiner meinung nicht stärker geworden in den letzten monaten also immernoch der anfälligste chinese. Auch wenn dass nur ein wie viele wohl sagen ausrutscher, unkonzentriertheit war würde ich sagen dass liquin für mich auf jeden fall aus der liste der medaillen kanditaten rausgestrichen wird. Ich hoffe er spielt gegen Österreich ein einzel gegen schlager denn da werden wir sehen wie gut er wirklich drauf ist. Und es ist ja wohl nicht zu erwähnen dass die chinesen es nicht gerne sehen wenn ein spieler probleme hat egal wie der gegner heisst oder um was es geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Wang überhaupt nicht auf Henzells Spielweise kann und b) Henzell sehr gut auf Wang Liqin kann. Denn auch vor diesem Spiel haben sie schon einmal gegeneinander gespielt, und auch in dieser Begegnung ging es ziemlich eng zugunsten des amtierenden Weltmeisters aus, übrigens wie auch diesmal nach sehr hohem Rückstand. |
|
||||
|
||||
Dann schreib doch beim nächsten mal dass dich Frauen Tischtennis nicht interressiert, damit hast du deine Meinung ja dann zu genüge kund getan und brauchst keine allgemeine Verunglimpfung alla "Wen interresiert Frauen Tischtennis" in den Raum zu schmeissen.
|
|||
|
|||
Danke
|
|
|||
|
|||
Noch mal was zum Damen-TT:
Ich denke, es ist jetzt die Zeit gekommen um mit gewissen Leuten abzurechnen. Erbärmliches 0:3 gegen Rumänien und katastrophales 1:3 gegen Polen. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld in die Vorbereitung geflossen ist. Alles für die Katz, denn nach nur einem Tag TT-Olympia heißt es Platz 13-16. Und das, obwohl man sich noch der Lächerlichkeit preisgegeben hat, zwei Chinesinnen aufzubieten. Vor allem aber Frau Barthel zwei Einzel gegen Polen spielen zu lassen, ist ein dicker Hund. Diese Dame kann mMn unmöglich voll auf TT fokussiert sein, wenn man sich mal ihre Haare, ihr Make Up, ihr Bauchnabelpiercing, die gemachten Fingernägel usw. anschaut. Da muss sie sich auch nicht künstlich aufregen, wenn man sie als Discogängerin bezeichnet. Schrecklich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, geht's Euch noch gut? ... ihr könnte doch nicht an den Arbeitsplätzen anderer Leute hier so herumsägen... sowas macht man nicht
|