|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicker EM-Managerspiel 2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zum Glück. Vorhin stand noch da, dass die Frist nur bis 13 Uhr verlängert wird. Jetzt konnte ich meinen Kader doch noch zusammenstellen.
|
|
||||
|
||||
Holla - da hat der Jochen nomma richtig aufgerüstet
![]() Potentieller Finalgegner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal ist gut
![]() Sicher ![]()
|
||||
|
||||
By the way, kannst Du mir mal kurz und grob erklären, wo und wie ich sehen kann, wer wann warum Punktet und wo ich das sehen kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wertungen werden hier auch noch einmal genauer erklärt. Unter Spielplan & Termine versteckt sich der gesamte Spielplan mit deinen Gegner. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja, ich hab´s leider gestern verpennt und bin heute erst um 13.55 an den Rechner gekommen - hat nicht mehr gereicht, um genug Spieler für einen gültigen Kader zu kaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Mir wäre fast ein ähnlicher Fehler unterlaufen, hätte beinahe keinen Torwart gehabt. Gottlob konnte ich noch die Nr. 3 der Franzosen für ein "Trinkgeld" verpflichten. Bringt zwar keine Punkte, aber er lässt sich aufstellen
![]() EDIT: Bleibt aber anzumerken das es in einer anderen Liga war ![]() ![]() @aleol Ich habe 2x das Glück das VF geschenkt zu bekommen, in der andere Liga hat mein Gegner es auch nicht geschafft einen vollständigen Kader zu verpflichten ![]() Geändert von HHF (19.06.2008 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.