Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2013, 16:41
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Hab' keine Frankenphobie...

@ Jaskula

in der zweiten Zeile werden die beiden sogar als Stars bezeichnet. Das ist wohl das Gegenteil von Ladenhüter. Wer dann den Artikel nur teilweise und sehr, sehr oberflächlich liest, darf nicht dem Autor die Schuld geben, wenn er falsche Schlüsse zieht.
Alt 05.07.2013, 17:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

van der Vaart (30) ist ja kein Schlechter, aber mit 30 und dazu beim dahindümpelnden HSV gelandet, ist es mit dem Stardasein nicht mehr all zu weit her. In Katar oder China mag es Vereine geben, die bereit sind sein HSV-Gehalt zu zahlen. Bei seinem augenblicklichen Gehalt ist der vom Ladenhüterdasein - sollte er den HSV nicht quasi im Alleingang in die CL schießen - nicht mehr all zu weit entfernt...

Wenn sich für René Adler die Chance ergibt bei einem Top-Club unterzukommen, wird er die wohl beim Schopfe packen. 28 ist für einen Torhüter bestes Fußballeralter. Der ist zwar Hüter, aber ganz bestimmt kein Ladenhüter.

...und jetzt scheißt mal auf das was die BILD schreibt. Wer die mehr als querliest, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun
Alt 05.07.2013, 20:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thema beendet von meiner Seite...schafft noch schön. Ich bin dann mal weg (hab' mir allerdings heute so´n Hundeknochen angeschafft). Vielleicht meld' ich mich mal aus dem OFF ;-)
Alt 06.07.2013, 02:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obacht...meine Meinung ...

Der Fisch stinkt vom Kopf her ...

letzte Saison sollte schon gespart werden ... dann merkten die "oberen"...hoppla, dass könnte ins auge gehen ... und schwups wurde vdV wieder geholt.

jetzt wundern sie sich alle ...

wie gesagt, der fisch stinkt vom kopf
Alt 06.07.2013, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Sorry Waterhouse, an der Stelle hat Abwehrtitan aber definitiv Recht.

Der hat das schon verstanden ... der will nur nicht, wenn er mir eins reindrücken kann lässt er nix unversucht ... eigentlich irgendwie arm.
Man könnt meinen er wär mein Papa ... brauch ich aber gar keinen, hatte ich schon einen in jenem Leben, und der hat letztlich seine Aufgabe ganz gut über die Bühne gebracht.
Alt 07.07.2013, 23:41
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

...und jetzt scheißt mal auf das was die BILD schreibt. Wer die mehr als querliest, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun
this.
Alt 11.07.2013, 11:26
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hätte wirklich damit gerechnet werden können, dass ein einigermaßen gutes Jahr für den HSV anstehen könnte, und dann? Son weg , Rudnevs wohl auch bald. Seit Jahren suchen die 'nen vernünftigen Stürmer und die einzigen Beiden, bei denen man Hoffnung haben durfte, dass sie in den nächsten Jahren zweistellig treffen, werden verkauft. Will der HSV etwa Barca kopieren und ohne wirklichen Stürmer spielen? Viel Spass.
Alt 23.08.2013, 22:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kann es sein, das beim HSV nur absolute Vollidioten das sagen haben?
Ups, noch ein Vollidiot ... gibt's da ein Nest?
Alt 17.09.2013, 20:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-922698.html

Alt 18.09.2013, 10:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat: "Der HSV hetzt von einem Bekannten zum nächsten, und so passt es, dass während der erneuten Trainersuche sofort wieder die Namen Markus Babbel (war von 1992 bis 1994 selbst für die Hamburger aktiv, spielte in den Neunzigern gemeinsam mit Sportchef Kreuzer beim FC Bayern) oder Magath (Heilsbringer, s.o.) in Umlauf kamen. Der Hamburger SV dreht sich um sich selbst, einen Ausweg findet er selbst offenbar nicht."

Allein dieser Absatz sagt alles über die Qualität des gesamten Artikels.

Der HSV hetzt..., Namen in Umlauf kamen...., der HSV dreht sich um sich selbst, einen Ausweg findet er selbst offenbar nicht.....

Wenn ich diese Sätze lese, bekomme ich Pickel! Hat auch nur ein einziger HSV'er den Namen Babbel erwähnt? Oder Magath? Nö, das waren und sind die Medien bzw. interessierte Leute. Aber NICHT der HSV.

Aber doch wird ihm das vorgeworfen. Soll der HSV denn den Medien in Deutschland bzw. Hamburg den Mund verbieten?

Ein Teil der Medien erwähnt Namen und ein anderer Teil der Medien erwähnt, dass es doof vom HSV ist, Namen zu erwähnen.

Diese Manipulation durch die Medien geht mir immer mehr auf den Sack. Betrifft ja jedes Thema zwischenzeitlich. Wer da als Konsument nicht etwas kritisch ist, glaubt nachher noch alles.

Bitte, bitte HSV, holt den Tuchel aus Mainz und gut ist.... Oder meinetwegen auch den Lothar. Oder den Schaaf. Aber lasst Euch noch ein wenig Zeit. Ansonsten wird Euch wieder vorgeworfen, zu schnell gehandelt zu haben. Ohne dabei zu denken. Denn von diesen Aktionen gab es wahrlich - Medien hin, Medien her - genügend. Sowas brauchen wir nicht mehr.

Und der van der V. sollte mal den Ball ganz flachhalten. Was denkt der denn? Dass es der Anspruch des HSV sei, nach 5 Spieltagen 107 Gegentreffer kassiert zu haben? Meine Fresse, der cleverste Aller scheint er nicht wirklich zu sein. Und dass man in Hamburg erst Trainer entlässt, wenn gegen Werder 1:6 verloren wurde?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »