|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Frustfaul, Absicht, Dummheit, Unfähigkeit ... wer weiß das schon? Aber dass Du Absicht kategorisch ausschließt ist auch nicht viel besser als es implizit vorauszusetzen!
|
||||
|
||||
das war ja Mehmet mit seinem Wörtlein "vorsätzlich". (Wiki: "Ein Vorsatz ist die konkrete Absicht, eine Handlung auszuführen"). Das glaub' ich nun auch nicht, wenn dann das Foul, nicht aber die Verletzung.
"billigend in Kauf nehmen" oder "im Affekt" würde es tatsächlich besser treffen. |
|
||||
|
||||
... da hat wohl jemand das Mittagsmagazin mit dem Steinbrecher geschaut.
|
||||
|
||||
wenn Du mich meinst, ich hab' auffe Arbeit kein TV
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
yep, er sprach von "vorsätzlicher Körperverletzung". Aber sowas ist ja auch so schnell dahin gesagt. Ich habe, bevor ich das bei wiki nachgeschlagen habe, in der Wortbedeutung auch eine kleine Komponente "billigend in Kauf nehmen" vermutet. Ist aber falsch. Vorsatz ist "willentlich", oder "absichtlich"
|
|
||||
|
||||
sry, leute was glaubt ihr was ein fussballspieler alles auf dem platz denkt...der spielt ein finale im pokal und denkt schon an die wm um dort einen spieler rauszukicken?? sry, dass ist typische medienmache. soweit denkt doch wohl kein fussballer aufn platz. denkt mal an euch selbst wie ihr gekickt habt??
|
|||
|
|||
Zitat:
Der "andere" trifft meist noch den Ball. Ab und zu. Zumindest dann, wenn er Tim Wiese Konkurrenz machen möchte. Oh neeee, das war ja 'ne andere Baustelle. So Schweini, jetzt zeig' mal, dass Du reif bist für das Triple + und noch sonne Veranstaltung... Stellt Euch mal vor, irgendein Bayern-Spieler (oder auch Inter-Spieler) wird auch Weltmeister. Der müsste dann einfach nur sofort aufhören... Oder zum HSV wechseln. Dann bliebe er erstmal verschont von Titeln. Oder zum FC Sch.... 05 wechseln. DAS wäre dann wirklich eine Mission Impossible, sofern er nochmal Meister werden möchte ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ballack rauskicken wegen des Vorrundenspiels ist Unsinn, aber Vorsatz unterstelle ich klar, typisches Revanchefrustfoul. Die beiden hatten sich vorher schon in den Haaren.
Der Knabe hat ja schon einige Male bewiesen daß er ein übler Klopper ist. Das darf normalerweise die Mannschaft nicht durchgehen lassen, einer muß sich opfern ... @ente, ich will gegen K.B. spielen, bin nur 3 Min. dabei, K.B. aber auch nur ....
|