|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Elfer habe ich nicht so gesehen, aber ich habe auch nicht darauf geachtet.
Allgemein muss man sagen, dass die "prominenten" europäischen Schiedsrichter (Merk, Collina, Frisk und der lange Däne) bei dieser WM kaum bis gar keine Fehler gemacht haben. Da wäre es vielleicht angebracht, nicht nur nach Quote zu nominieren, wobei ich auch nicht wüsste was sonst als Kriterium herangezogen werden könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es auch generell doof, dass zu den Schiedsrichtern die Linienrichter dazugelost werden. Dieses zusammengewürfelte Team ist überhaupt nicht auf einander eingespielt.
Da der europäische Fußball der beste auf der Welt ist sollen auch europäische Schiedsrichter brisante Spiele pfeifen. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu und die Quote finde ich lächerlich! |
|
|
|||
|
|||
|
zu den beiden nicht gegeben toren muss man sagen, dass bei dem eigentor der koreaner schon von zwei spanier angegangen worden ist und die entscheidung deswegen vertretbar ist. bei der flanke war der zweite ball natürlich nicht im aus, aber auf den pfiff hin hat sich die abwehr auch nicht mehr um den ball bemüht, deswegen ist es nicht klar zusagen, ob es wirklich ein tor geworden wäre..
insgesamt sind die spanier aber selber schuld, weil sie ab der zweiten halbzeit korea das mittelfeld überlassen haben und viel zu dfensiv gespielt haben. für einen favoriten schlicht unannehmbar.
|
||||
|
||||
|
Znächst einmal sollten eingespielte Teams eingesetzt werden und nicht zusammengewürfelte. Nur damit auch alle Nationen einen Schiri hinschicken dürfen. Die Schiris sollten halt nach Leistung nominiert werde und nicht nach Politik. Dann sollten auch mehr als ein Schiri aus einem Land kommen, hauptsache sie sind qualifiziert und haben die nötige Erfahrung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spanier haben doch gut gespielt. Sie hatten sehr gute Chancen und sehr viel Pech mit den Schiedesrichterentscheidungen. Korea dagegen hat es nicht verdient ins WM-Halbfinale zu kommen.
Und Spanien ist selber nicht schuld, denn eigentlich haben sie ja 2 Tore gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie etwas merkwürdiger modus, normal sollten mannschaften, die in der vorrunde gegeneinander gespielt haben, doch erst wieder im endspiel aufeinander treffen können..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Senegal-Türkei
Interessante Partie, besonders Senegal gefällt mir gut.
Aber: Ich habe noch nie ne so schlechte Chancenverwehrtung in einem Profifußballmatch gesehen. Das war ja wie wenn Boll pro Satz 3 hohe verschlägt... So viel zu uneffektivem Schönspiel, lieber nochma gepasst, aber blos nicht geschossen...Mir kommt es vor als ob die Spieler Angst vorm Tor hätten,dabei so schönes Spiel bes. im Mittelfeld... Sehr unterhaltsam, trotzdem 0:0
|
|||
|
|||
|
Das liegt an den Ausrichterstaaten! Südkorea spielt immer in Südkorea und Japan hat bzw. sollte immer in Japan spielen. Deswegen können Mannschaften aus einer Gruppe schon früher aufeinandertreffen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|