|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Wobei er manchmal zu "abgehoben" schreibt...das muss selbst ich zweimal lesen, ehe ich's versteh' ![]() Perlen vor die Säue, was Nacki hier macht. jaski ist weiß Gott kein Dummer, aber seine anderweitigen Defizite überlagern seinen Intellekt bei weitem. für hochintelligent halte ich auch und vor allem Rübe. Leider ist da ansonsten der Draht durch, so dass das nix hilft. ![]() Zitat:
![]() Ansonsten ist alles "tagesformabhängig", wobei bei dem "ein' oder anderen" hier auch der Promillepegel ne nicht zu unterschätzende Rolle spielt ![]() Und generell hat hier ein begrüßenswerter Selbstreinigungsprozess eingesetzt, finde ich. (so) weitermachen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
[QUOTE=Peter Igel;2093632
Und generell hat hier ein begrüßenswerter Selbstreinigungsprozess eingesetzt, finde ich. [/QUOTE] stimmt ein wenig ... fast zu ruhig ![]() Rübe ist in der Tat ein fantastischer Bursche, das meine ich auch so im Wortsinne , für meinen Teil hab ich da schon lange Frieden mit gemacht, ich sehe da nur noch die positive Bereicherung, auch wenn er mal leicht übers Ziel hinausgerät, egal ... läßt sich relativieren. Und ein bißchen BLUNA ... sind wir doch alle .... Und du weißt genau weshalb ich "mit Abstrichen" gesagt habe, manches ist, wie pflegst Du zu sagen "unsäglich" ... bist trotzdem ein feiner Bursche ... große Fresse, auch was hinter, wie wir alle ein Menschlein, ich mag Deine Kanten, wenn nicht, dann sag ichs Dir ... umgehend. Bleib ruhig so ... Vogti verstehts auch irgendwann .... Der Promillegehalt spielt nicht nur hier eine Rolle .... weitersaufen ... das hab ich weit hinter mir gelassen ... bringt nix ... unnötige Kosten.
|
||||
|
||||
|
meinste?
die Hoffnung stirbt zuletzt.... Zitat:
![]() Was glaubste, welche Ressourcen durch's Saufen ungenutzt bleiben bzw verschwendet werden! Riesen volkswirtschaftlicher Schaden, der dadurch entsteht! Vom persönlichen Schaden mal ganz ab.... ![]() Setz mich jetzt auf'n Balkon, trink n Maibock und BILDe mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man streiten, ob folgendes hierhergehört....oder in den Politikfred ... ich meine, der Homburg ist alles andere als ein Depp ... und hat Mut, deshalb hier ...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,770569,00.html ... zieht euch warm an Selten so deutliche, klare Worte gehört ....
|
||||
|
||||
|
und hast dein freien Tag!
![]() Warum schreibste nix mehr? Eingeschnappt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist `n hier eigentlich jetzt mit Uwe los ... zum Donnerwetter ... langsam werd ich grantig, iwann is ja mal gut, mein Gott.
|
||||
|
||||
|
Eingeschnappt? Weshalb denn? ![]() Erstens hatte ich paar Tage Urlaub, Sperre kam wie gerufen und zweitens schreibe ich hier nur, wenn ich Lust darauf habe oder von Leuten wie dir blöd angemacht werde. Bin doch nicht süchtig!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
völlig unentspannt, humorlos, verbissen, engstirnig.... frag' mich eh, warum die Sperre "wie gerufen kam", wo du doch "gar nicht süchtig bist".... ![]() dann bleibt ja nur zu hoffen, dass du weiterhin "keine Lust haben" und "von Leuten wie mir" nicht "blöd angemacht" werden wirst.... ![]() gesehen? alles schön zitiert!!! Bin kein Plagiator! ![]() hier ein link dazu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar haste das, bist ja schließlich süchtiger Daueruser hier, arme Wurst!
Im Übrigen, brauchst du dir nur deine Antworten durchlesen, blöder geht es nicht!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Vogti, irgendwo hat Peter ja nicht gänzlich unrecht...
... und ich würde "durchzulesen" schreiben. Willst du auf die Ersatzbank?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|