|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Oh, wie peinlich H e r r Scholle. Sie heißen ja wirklich so. Meine Altersdemenz hat wieder einmal voll durchgeschlagen.
Neige mein Haupt in Demut und bitte um Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. Biete an, den Schaden beim BSC-Turnier mittels Becks-Bier wieder wettmachen zu dürfen . |
|
||||
|
||||
hier auch noch mal, denn es gehört ja in diese Liga:
Da wird die Rote für Gerrit Kaup als "Aufhänger" genommen für ne Diskussion über die Daseinsberechtigung von Oberschiedsrichtern in der höchsten Hobbyliga. (ttm von heute) Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt und deckt sich zu 100% mit jener von Volkmar Runge. Schade,Gerrit....hättst' dem Kollegen einen an die Glocke geben sollen. Wäre vielleicht das vorzeitige Saisonende gewesen für dich, aber das richtige "Zeichen" allemal.... (ich stand gegen Herrn Mandalka auch unmittelbar davor übrigens...gell Scholli?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ist der wieder da etwa?
Kann ich mir nicht vorstellen... Der traut sich doch gar nicht mehr her....entweder er rutscht in irgendwelche Gräben oder fehlt einfach unentschuldigt... Wieso kein "Revival"? Der Klassenerhalt ist doch gesichert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassenerhalt ist gesichert ! Ist richtig, jedoch will ich nicht zweimal gegen die Gretescher Jungs verpissen und ein eventuelles Schlussdoppel spielt sich so schlecht alleine Gruß an Kati |
|
||||
|
||||
Dir trau' ich in deiner momentanen Verfassung alles zu....
Gruß zurück |
|
|||
|
|||
wie war denn das spiel, torpedo gegen badenstedt?stimmung zuschauer, spielverlauf
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuschauer: etwa 300, darunter etliche aus Badenstedt (mit O-Bus), Stimmung gut, Spannung war bis zum Ende, das S'piel dauerte von 14 bis 18:10 Uhr, vorhanden. Badenstedt: vorderes PK stark Torpedo: in der Mitte besser |
|
||||
|
||||
300????
selbst wenn's "großzügig aufgerundet" ist, absolut bemerkenswert! Geb ehrlich zu, mit diesem "8-8-Sieg" für Torpedo niemals gerechnet zu haben.... Naja, steigen eh beide auf, so sie denn wollen... Viel "Spaß" in der tiefsten Profiliga! Wir verlieren wieder mal gegen Gretesch... Scheiß Doppel; sind ständig dem 0-3 hinterher gerannt...(wobei Carsten und ich niiiiemals das Eingangsdoppel - ohne die gegnerische Leistung schmälern zu wollen - verlieren dürfen...) Waren dann wieder "dran"...leider verlieren dann Schollinsky und Michi hauchdünn im Entscheidungssatz...Schlussdoppel hätten wir wohl gewonnen... Ärgerlich. Aber damit hat Gretesch die Liga gehalten; auch nicht sooo schlecht...kann man ganz gut gegen spielen; macht Spaß... Guter Schiri heute übrigens! Schönen Abend! |
|
|||
|
|||
Also 300 halte ich auch für realistisch. Kein Platz mehr in der Halle.
Wenn Song oben Gas gegen hat, nicht zu Bremsen. Ahmet gewinnt sein Zitterspiel Saustark gegen Iladis. In der Mitte die Torpedos mit Giebenrath und Kaufmann überragend. Richtig stark was die beiden gezeigt haben. Unten folker gut, aber nicht gut genug, verliert leider beide. Hollung im ersten Spiel stark, im 2. auch gut. Führt in seinem 2. Einzel 2:1 und 8:5. Wenn er das nach Hause bringt is der 9:5 Sieg (Mein Tipp) perfekt. Im schlussdoppel dann Iladis überragend, Torpedo im 5. zu schnell weg. War ein super Spiel mit hochklassigen Duellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.