|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Falls sich in unserer eigenen Spielplanung nicht noch was ändert, hätt ich am 27.3. Zeit
![]() Dann könnt ich mir anschauen, wie ihr Alex und seine Kollegen an den Rande des Wahnsinns treibt ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist es wahrlich nicht schwer
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
HTV - SWO II 1:9
Von HTV konnte nur Dreyer gegen Appeldorn punkten. Ansonsten gab es 3 5-Satzspiele...1 davon zwischen Hildebrand/Dreyer gegen Denninghaus/Appeldorn, das 2. Hildebrand gegen Denninghaus und das letzte war Hildebrand gegen Ackermann. Die restlichen Spiele gingen glaube ich alle ziemlich klar an SWO II. Im Endeffekt ein klares Ergebnis, was aber nicht so überraschend ist, wenn man die 5-Satzspiele für sich entscheiden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
So... meine Tipps für das nächste Wochenende:
TuS Sandhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 3:9 ( ähnlich wie in der HR ) SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - TV Bunde 9:5 ( Hoffentlich hab ich gegen die beiden Oben zumindest eine Chance... die verlieren in der RR ja fast garnichts. In der Mitte und Unten sehe ich uns aber schon besser, sodass es für einen Sieg reicht ) SV Blau-Weiß Emden-Borssum III - VfL Iheringsfehn 8:8 ( sicherlich noch einmal spannend, auch wenn es um nichts mehr geht ) Freu mich schon nach 3 Wochen Pause mal wieder spielen zu dürfen ![]() Allen viel Spaß und vorallem uns natürlich auch Erfolg!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Soviel Zurückhaltung nach einem Spiel von SWO II ist man ja überhaupt nicht gewohnt! Haben die gegen Sandhorst verloren, oder was? Scheint auf jeden Fall spät geworden zu sein! Gruß vom Mops!
|
||||
|
||||
|
klare Sieg für OL II.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt weiß ich mitlerweile auch Einzelheiten, also wen es interessiert: SWO II ohne Liebert, dafür mit Lienau. Doppel 3:0 Oben 3:1 ( nur Ackermann verliert gegen Gertje ) Mitte 1:2 ( Appeldorn verliert gegen Braunisch und Oleinicenko verliert gegen Meinecke ) Unten 2:0 ( Lienau gewinnt in 5 Sätzen ) Ob Appeldorn gegen Braunisch verloren hat, weiß ich nicht ganz genau und in welcher Aufstellung Sandhorst gespielt hat, weiß ich auch nicht ganz sicher. SWO II kommt der Meisterschaft immer näher, aber jetzt kommen 2 richtig schwere Spiele gegen Eversten und Süderneuland. Also abwarten... läuft es schlecht, werden sie noch 3. Ein Unentschieden gegen Eversten und ein Sieg gegen WST im letzten Spiel sollte aber reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
SWO III - TV Bunde 9:7
Wir ohne Röben, dafür mit Stucke... Doppel 2:2 ( D3 ( Burgtorff/Malohn ) und Abschlussdoppel von Schachtschneider/Trzewik kommen ) Oben 1:3 ( ich gewinne gegen Hilbrands in 4 und verliere gegen Winsenborg nach 10:7 im 5. )Mitte 3:1 ( Trzewik verliert gegen Frikke ) Unten 3:1 ( Stucke verliert gegen Freitag?? ) War also ein ziemlich enges Match, was in der Verlängerung des 5. Satzes im Schlussdoppel entschieden wurde. Ich hätte einfach mein 1. Einzel gewinnen müssen bei 3 Matchbällen, dann wär es nicht so dramatisch gewesen. Aber naja so ist es nunmal, immerhin 2 Punkte eingefahren .Am 09.04. greifen wir dann wieder in das Geschehen ein. Geändert von Scab (20.03.2010 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
An diesem Wochenende ist das erste richtige Topspiel der Rückrunde um die Meisterschaft. Süderneuland gegen SWO II wird sicher ein heißer Kampf werden.
Und hier auch meine Tipps: TV Bunde - VfL Iheringsfehn 6:9 ( damit wäre der Abstieg von Bunde besiegelt, aber vll. ist ja doch was drin?! ) Süderneulander SV - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 5:9 ( Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 1:3, Unten 0:3 ) So oder so wird es aber spannend bleiben im Kampf um die begehrten beiden Plätze und vllt. können wir am Ende ja noch entscheiden, wer 1. oder 2. wird, wenn wir am 18.04. gegen SSV spielen. Also ihr 3 Mannschaften da oben gestaltet den Aufstiegskampf bis zum Schluss spannend, damit das nicht ein Spiel um die goldene Ananas wird.
Geändert von Scab (23.03.2010 um 22:05 Uhr) Grund: Danke für den Hinweis, da muss ich mich vorhin wohl vertippt haben:D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

)