|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ gerd: das war so gemeint, dass die belmer mit nem besseren unteren paarkreuz wohl noch besser stehen würden und die spiele wahrscheinlich noch klarer gewinnen könnten
|
|||
|
|||
|
habe ich mir schon gedacht, aber die belmer haben m.M. nach in der mitte am ehesten probleme(beide stehen negativ), oben sind sie o.k.(sind beide nicht leicht zu spielen) und unten recht ordentlich(hahn stark, wilhelm normal), aber sehr stark sind sie in den doppeln. Hawighorst/schmitz stehen als doppel 2 noch ohne niederlage da, das ist schon riesig---> gut das wir die schon 9:3 geschlagen haben...
gerd |
|
|
|||
|
|||
|
wirklich, wundert mich doch sehr, dass die mitte negativ steht, denn der kuschel ist meiner meinung nach echt wohl ein guter, naja, und der schmitz ist halt ne mauer. zumindest gestern, hat ziemlich viel geblockt. wir werden sehen, wie wir samstag das problem lösen werden.
bis dann dann
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn was die Belmer da momentan abliefern. Wer in Nordhorn gegen eine annährend komplette Nordhorner Mannschaft gewinnt, muss es schon drauf haben. Wir hätten in Nordhorn trotz dreifachen Ersatzes bei TTC noch fast einen Punkt hergegeben. Somit fahren wir wohl ein klein wenig als Aussenseiter nach Belm, was momentan ja auch die Tabelle ausdrückt.
Was ich ja am bemerkenswertesten finde ist die Doppelstärke der Belmer. Alle 3 Doppel haben in den ersten 6 Spielen zusammen 4 Doppel verloren, das Doppel 2 gar noch zu 0 dann können wir ja froh sein, wenn wir überhaupt ein Doppel holen. Mal sehen, hoffen wir, dass das dicke Doppel in der Lage sein wird dem Belmer Doppel 2 die erste Niederlage beizubringen
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja schepi, das werden wir!!! bin heut abend mal wieder beim training am start. bring den jugend-bezirksmeister auch noch mit!!! bis später dann
|
|||
|
|||
|
TTC Nordhorn-TSV Wallenhorst 8:8
Belm-Powe II-Emslage 4:9 TTC Nordhorn-Holzhausen 6:9 Wallenhorst-Papenburg 4:9 Papenburg-Oldendorf II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Recht haste gerd, wird mal wieder Zeit zum Tippen :
TTC vs. Wallenhorst 9:5 TTC vs. Holzhausen 5:9 Wallenhorst vs. Papenburg 6:9 Papenburg vs. Oldendorf 9:6 Belm vs. Emslage Kenne Belm nicht, aber da sie vor uns stehen und aufgrund der Belmer Doppelstärke fahren wir sicher nicht als Favorit nach Belm
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gesell mich auch mal wieder zu der illustren tipprunde.
so, nach etlichen trainingseinheiten geht das dicke doppel morgen mal wieder an den start und wird hoffentlich mal wieder zuschlagen können. ich bin wieder so halbwegs fit und will morgen mal wieder mitmischen. hier meine tipps fürs we: ttc vs wallenhorst 8:8 ttc vs holzhausen 6:9 wallenhorst vs papenburg 6:9 papenburg vs oldendorf 7:9 belm vs emslage 6:9 schaun ma' mal, ob dat so hinhaut. bis dannsen an alle freaks ausser bl!!! der kai-ser
|
|||
|
|||
|
ttc vs wallenhorst 6:9
ttc vs holzhausen 5:9 wallenhorst vs papenburg 6:9 papenburg vs oldendorf 9:6 belm vs emslage 7:9 TTC weiterhin unberechenbar, Papenburg aus meiner sicht der Favorit in beiden Spielen (hatten nur ne kleine Schwächephase) und gegen Belm wird es für uns ganz ganz hart |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch auf Emslage. Die hatten in letzter Zeit außergewöhnliche Trainingspartner.
Gruß, Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

dann können wir ja froh sein, wenn wir überhaupt ein Doppel holen.