|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Glückwunsch, Ludwig!
Glückwunsch auch an den Schalker, der heute Geburtstag hat! |
|
|||
|
|||
Genau. Herzlichen Glückwunsch Marcus und alles Gute. Bis morgen dann.
|
||||
|
||||
Gratuliere natürlich auch,alles gute!
Aber jetzt noch was anderes!!!!!! An alle Tischtennisfreaks der 1KK, was ist denn jetzt mit dem Tippspiel,was uns noppe vorgeschlagen hat?Seit dem Vorschlag, haben sich bisher 4 Leute unter dem angegebenen Link angemeldet und das ist ganz schön wenig.Ich persönlich finde es eine super Sache und ich würde mich freuen,wenn es noch weitere begeistern könnte.Woche für Woche wird im Forum getippt und warum dann nicht diesen Vorschlag annehmen,mit einem Unkostenbeitrag von 5 Euro(die doch wohl jeder übrig hatt).Also nochmals,jetzt anmelden unter http://www.kicktipp.de/noppe/ und wer noch Fragen hatt,der bitte melden bei c.klein@minkau.de Lieben Gruss Roxon P.S.Und denkt auch mal an die Arbeit,die er sich für uns macht!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (25.10.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das muss ich kurz verbessern.
Das sind keine Umkosten sondern reine Tippkosten. Der Gewinner bekommt natürlich die gesamte Summe ausbezahlt. |
|
||||
|
||||
Weis einer was mit den Saalau-Brüdern ist?Seit Tagen hört man nichts von ihnen,komisch!
Sind wahrscheinlich noch im Trainingslager.Das nenne ich mal eine gute Vorbereitung auf ihr Derby heute Abend Denke,ich werde mir mal ein paar Spiele ansehen
|
||||
|
||||
Dirk.... sollten wir uns nicht lieber auspowern fürs Spitzenspiel gegen Krombach?
Bin am überlegen gleich kurz nach Helberhausen zu düsen um Roxon zu kaufen! Meinste wäre gut??? Dann könnte ich 2 Tage mit Roxon trainieren! Sollte reichen oder?! |
|
||||
|
||||
wache gerade aus dem wochendkomasaufen in hamburg auf. werde jetzt mal versuchen bei diesem tippspiel mich anzumelden P.s.wäre für 10€ einsatz kann eure kohle als schüler gut gebrauchen
|
||||
|
||||
Du meinst wohl für Deinen G40
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trainiren auf jeden heute Abend,aber ich will auch Superm,Schalker und Thuperh im Derbyfieber erleben,wenigstens nen Stündchen.
|
||||
|
||||
Näää ich warte nicht! Heute wird er gekauft!!!!
Und dann wird heute Abend und Morgen damit topspin training ohne ende gemacht und dann gehts ab Ob ich mir den Donnerstag hole und 2 mal vorm nächsten Spiel trainiere oder jetzt is egal Ab gehts! Ich und Roxon! Ich freu mich drauf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.