|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Meine Tipps, die mich unaufhaltsam nach vorne katapultieren:
TTG 1947 Walldorf 3 - TTC Reilingen 2 = 3:9 Die "Reilinger Käskuche" befinden sich zwar kurz vor dem Höhepunkt der Faschingskampagne, aber bei diesem wichtigen (Vier-Punkte)Spiel gegen den Abstieg wird verständlicherweise die Narrenkappe und die rote Nase beiseite gelegt und sich auf's Wesentliche konzentriert. Nach dem Sieg gibt's wieder Narhalla-Marsch und Ritz-am-Bo ohne Ende... TTC Ketsch 3 - TSV Sandhofen 2 = 9:2 Die jungen Spritzer aus Ketsch verblüffen mich jeden Spieltag auf's Neue. Jetzt gewinnen die Jungs sogar als Ersatzleute in ihrer "Zweiten". Die nächste Runde müssen diese Emporkömmlinge alle in die "Zweite" nuff und die Gurkenauslese aus der jetzigen "Zweiten" allen voran der in die "Erste" aus taktischen Gründen hochgelobte Razvi und weitere Bezirksliga-Luschen runna in die Bezirksklasse. Falls es noch keiner gemerkt hat, der Tipp-Tagessieger steht nach diesem Tipp fest...
|
|||
|
|||
1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 5:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:4 |
|
||||
|
||||
1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 4:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:2 |
|
||||
|
||||
Walldorf III - TTC Reilingen II 4:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:3 |
|
|||
|
|||
Walldorf III - TTC Reilingen II 4:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:2
|
|||
|
|||
Walldorf - Reilingen 4:9
Ketsch - Sandhofen 9:4 |
|
|||
|
|||
TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 7:9
1. TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:2 |
|
||||
|
||||
TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 3:9
1. TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:2 |
|
||||
|
||||
Morsche....
Gibt es noch kein Ergebnis aus Walldorf? kein Blitznachrichtendienst an diesem Spieltag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.