|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 43,58% |
Vladimir Samsonov (BLR) |
11 | 6,15% |
Kalinikos Kreanga (GRE) |
2 | 1,12% |
Michael Maze (DEN) |
47 | 26,26% |
Dimitrij Ovtcharov (GER) |
11 | 6,15% |
Werner Schlager (AUT) |
14 | 7,82% |
Jörgen Persson (SWE) |
0 | 0% |
Zoran Primorac (CRO) |
0 | 0% |
Christian Süss (GER) |
2 | 1,12% |
Chen Weixing (AUT) |
1 | 0,56% |
Adrian Crisan (ROU) |
1 | 0,56% |
Patrick Baum (GER) |
7 | 3,91% |
Alexei Smirnov (RUS) |
0 | 0% |
Bastian Steger (GER) |
1 | 0,56% |
Ein anderer... |
4 | 2,23% |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
was ist eigentlich Potential (eigentlich Potenzial ?)
|
|||
|
|||
Komisch nur, dass es auch andere Beispiele gibt, die überdurchscnittlich viel schwitzen und die dies nicht mit ständigen Verzögerungen handhaben
![]() Und ja, man muss in der Halle gewesen sein um dies adäquat beurteilen zu können. Denn in einem livestream mit kommentar und zeitlupen fällt einem so etwas nicht so extrem auf, wie wenn man live vor Ort sitzt. |
|
||||
|
||||
Kommt wohl von potent her, sorry.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wellenlänge 98,7 %, oder
![]() Who knows ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
zumal es - gelinde gesagt - scheiße ausschaut...
|
||||
|
||||
Das stimmt! 70er look halt, aber was solls. Könnt ich so spielen, würd' ich vielleicht auch das wagen. Und schwitzen kann ich allemal besser... ![]() |
|
||||
|
||||
die diskussion ist doch mühsig.solang keine wischkolonnen währendem dem spiel eingestellt werden dürfen,und so lang solche wischaktionen der spieler während dem spiel nicht grundsätzlich verboten sind(wäre ja auch reichlich töricht)sind sie eben halt auch nicht zu ahnden.zumal es ohnehin eine grauzone des regeltechnischen darstellt.schweiß kann man getrost abwischen,da man da defacto ausrutschen kann.
die frage ist nur,wer will dir nachweisen ob da ein paar schweißtropfen am boden waren oder nicht?wenn keine unzähligen superkameras auf den boden gerichtet sind,nicht machbar,und auf unterer ebene erst recht nicht.von daher bleibt es freilich immer ein schmaler grad,und ermessenssache.im speziellen fall von maze,eher schon noch ok,da er definitv immer schwitzt wie ne gejagte wildsau(trotz dem reichlich geringen körpergewicht)und jetzt auch noch nicht extrem gravierend war,auch wenn es einige mal vorkam. und mal im ernst,ein signikfikanten vorteil erzielt man davon auch beileibe nicht,wenn man das spiel auch leicht verzögern würde,denn ein punkt ist davon noch nicht gemacht,und sich deshalb drausbringen lassen lass ich vielleicht wenn mans gut meint noch bei kleinen mädchen gelten,aber weiß gott nicht bei vollprofis. Geändert von Turboblock (21.09.2009 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Turbo, wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, redigiere ich meinen Senf. Nicht immer vollständig - je nachdem -, zugegeben! Was Du allerdings hier schreibst - inhaltlich wie formal - schlägt dem Fass den Boden aus! Tschöö... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ps:ja,wird wohl im offtopic landen,ich weiß,aber den stuss konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen... Geändert von Turboblock (22.09.2009 um 00:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2009 (16.10. - 18.10.2009, Moskau, RUS) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 618 | 21.10.2009 20:46 |
Suche Karten für die Liebherr EM 2009 | hagi8490 | Materialbörse | 0 | 21.06.2009 14:18 |
LIEBHERR Europe TOP12 2009 (07.02. - 08.02.2009, Düsseldorf, GER) | marian | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 463 | 14.02.2009 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.