|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Gleich raus in der Gruppenphase. Oder eben sofort danach im Elfmeterschießen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und Deutschland wird nicht bis zum Elfmeterschießen warten und denen vorher die Bude vollhauen.
|
||||
|
||||
Kein Sambawetter
´
Brazil hält sich zurück, macht bei widrigen Bedingungen nur das Nötigste. Genau so sollte man ein Gruppenspiel bei einer WM angehen. Steigern bei Bedarf, schonen bis zu den K.O.-Spielen. Erinnert ein wenig an 1994. Und wird wohl auch so enden... |
|
|||
|
|||
Eine WM wird nicht im ersten Gruppenspiel gewonnen. Natürlich macht's ein überzeugender Start etwas einfacher, aber abschreiben würde ich von den sogenannten "Großen" noch keinen. Umgekehrt hievt der Sieg über Australien die Deutschen noch lange nicht in die Favoritenrolle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na aber, Deutschland wird nicht in die Favoritenrolle gehievt, denn das hieße ja, dass sie bis dato kein Favorit waren, was aber doch der Fall war.
|
||||
|
||||
´
Brasilien hat im Vergleich zum Beispiel mit Argentinien - wo alles viel zu sehr auf Mr. Messi zugeschnitten ist - mehr Möglichkeiten im Spielaufbau. Auch wenn die das gestern zunächst mehr angedeutet als umgesetzt haben. Zudem halte ich die Selecao für das mental stärkste Team überhaupt. Wenn's mal blöd läuft - wie zum Beispiel beim 0:2 zur Halbzeit im Endspiel des Confed-Cups gegen die Amis -, dann wird das Ruder trotzdem noch rumgerissen. Dies ist eben ein Unterschied zu manchen Biltzstartern und Gruppen- glänzern, bei denen dann in entscheidenden Momenten zuweilen der Zitterfuß kommt, Companeros... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waterhouse kann ich nur Recht geben, mal ein Unterschied zu dem üblichen Müll der hier geschrieben wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, wer verursacht denn diesen "Müll"?
|
|||
|
|||
Wenn du so was fragst, dann, so leid es mir tut, hast du den Post nicht verstanden...
|
||||
|
||||
Wenn du das aus der Art der Fragestellung schließt, dann, so leid es mir tut, hast du die Frage nicht verstanden...
|